Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2012 This update is for all Arma 2: Combined Operations / Operation Arrowhead / Reinforcements 1.50-1.60. Ja brauchst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Weiß jemand weiter hab jetzt Ace mit ACRE das problem ist mich hören in ACRE alle nur ich sie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) ,,,,,,,,,,,,,,,,..............................?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nutze sie weise! Bearbeitet 16. Mai 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Weiß jemand weiter,,,,,,,,,,,,,,,, hab.............................. jetzt Ace mit ACRE?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? das problem ist mich hören in ACRE alle nur ich sie nicht! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Jetz mal Richtig: Weiß jemand weiter? Hab jetzt ACE mit ACRE installiert das Problem ist nur mich Hören in Acre alle nur ich sie nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Funkgerät auf die richtige Frequenz gestellt? ArmA 2 ist jetzt auf Platz 1 bei den Top Sellers bei Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2012 Funkgerät auf die richtige Frequenz gestellt? ja sonst würden die anderen mich ja net hören! bin morgen im TS von BierAIG eingeladen ,arma2/ace clan, die wollten mir helfen vlt bekommen wirs hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Ich versuche für einem Freund eine Co-Op zu hosten. Leider verhindert der "Connecting failed"-Error immer das er bei mir oder ich bei ihm joinen kann. Nach einigem googeln haben wir dann die Ports 2302-2305 freigeschaltet, wie in vielen Threads und Foren beschrieben. Das aber hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Keine Ahnung was es jetzt noch zu tun gelte. Weiss einer Rat!? Bearbeitet 17. Mai 2012 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Ich habe gestern mal seit 2 Jahren mal wieder ne Runde Warfare gezockt. Hat richtig laune gemacht. Nur leider sind die Lufteinheiten, allen vorran der Kamov, immer noch zu OP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 och mit ner gepflegten AntiAir und im Wald versteckt ... kannste dem gut entgegen wirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Ich habe gestern mal seit 2 Jahren mal wieder ne Runde Warfare gezockt. Hat richtig laune gemacht. Nur leider sind die Lufteinheiten, allen vorran der Kamov, immer noch zu OP. auf nem server mit MANDO-system wird das für piloten ganz lustig, wenn denen aus 10km entfernung raketen aus ner TOR-AA entgegen fetzen... da halten sich wirklich nur die profis in der luft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 och mit ner gepflegten AntiAir und im Wald versteckt ... kannste dem gut entgegen wirken Nur doof, dass die Jets in OA meist mehr als 60 Flares besitzen. Abhilfe dagegen schafft eigentlich nur Mando Missiles oder Realismus Mods wie ACE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 auch grad gefunden auch nicht schlecht ace2 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2012 Spielt hier eigentlich noch jemand aktiv ACE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...