Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2012 Prblem gelößt! Lag an den CCC Einstellungen! Welche Einstellung war denn Schuld?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) ist die Steamversion von ARMA 2 eigentlich die Black Edition oder ist da überhaupt ein größerer Unterschied? bzw. läuft DayZ mit der Steamversion (das ist das, was mich am meisten interessiert an ArmA 2^^) Bearbeitet 12. Juni 2012 von Hero-of-War
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Prblem gelößt! Lag an den CCC Einstellungen! Welche Einstellung war denn Schuld? Minimap detaillevel war auf "leistung" und diese AI auf "erweitert"
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Heut morgen kam ich noch auf die ACE Server, jetzt gehts niochtmehr, und ich habe keinen plan warum -.- Das fakkt doch vlt nen update drause?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Jap es sind updates für ace Drausen lad dir am besten YOMA Addon sync runter und add den Bier Aig ace server der würd spätestens mitternacht aktualisiert!
evil666 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 Hab da ein doofes Problem mit ArmA2. Habs seit längerer Zeit mal wieder neu installiert, ACE und DayZ drauf. Läuft auch wunderbar im SP (DayZ weiß ich nicht). Aber sobald ich auf einen Server will kommt diese Fehlermeldung: Wenn ich PMC entferne kommt diese Meldung wegen BAF. Habe beides jedoch von Sprocket gekauft und geladen. Diese Meldung kommt sowohl mit als auch ohne Betapatch. Weiß jemand, wie man das beheben kann?
evil666 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Lad dir mal die Patches für BAF und PMC. Wusst nicht, dass es dafür extra Patches gibt. o_O Mal testen... EDIT: Danke Cyborg, die Patches haben das Problem behoben. Bearbeitet 12. Juni 2012 von evil666
Muniman793 28 Melden Geschrieben 15. Juni 2012 Kleines Problem mit ACE. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In dem ACEX-USNAVY Addon sind ja neue Modelle für die US-Marines eingeführt worden. Aber egal was ich mache im Editor hab ich immernoch die alten Modelle. Woran liegt es?
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Meistens sind die ACE Einheiten unter den ArmA 2 Einheiten mit versteckt. Gibt also keine eigene ACE Kategorie.
Muniman793 28 Melden Geschrieben 16. Juni 2012 Theoretisch sollen die bei USMC unter Men(Woodland) und Men(Desert) stehen. Dort sind aber nur die alten Modelle.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Spiele grade auf dem 15th MEU mit ACE und ACRE Das ist der Wahnsinn! Macht mordsmäßig spaß!