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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Ist es normal das der SixUpdater manchmal meinen kompletten PC freezt?!

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Bearbeitet von Cpl. Basti
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moin. hab mal ne frage an unsere coder hier:

wir haben nen Server auf Domination West OA laufen. jetzt hätten wir aber auch gerne die waffen aus Arma 2 (chernarussia) im spiel und ein paar fahrzeuge (Osprey, Hercules, beide als liftversion...)

meine frage ist, wie und wo muss man die missionsdaten editieren, damit das klappt?

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Im Editor einfach Waffenkisten hinsetzen.

Wie das mit dne Liftfähigen Modellen aussieht, weiß ich nicht, evtl per Skript.

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Im Editor einfach Waffenkisten hinsetzen.

Wie das mit dne Liftfähigen Modellen aussieht, weiß ich nicht, evtl per Skript.

ok, da hörts dann bei mir schon auf :ugly:

jemand, der das für uns übernimmt? :whistling:

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Editor, Units, Neue Unit (Doppelklick auf Karte), Empty, Ammo, Dann einfach die Box auswählen die man haben will, Ok drücken ,fertig.

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Editor, Units, Neue Unit (Doppelklick auf Karte), Empty, Ammo, Dann einfach die Box auswählen die man haben will, Ok drücken ,fertig.

joah.. wo find ich die mission denn? oder ist das ne standard-datei, die ich im editor öffnen kann?

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Das musst du normalerweise eine *.sqf Datei in den Missionordner schieben. Evtl einen Marker auf die Map setzen oder eine Linie in die Description-Box in den Unitdaten packen.

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Das musst du normalerweise eine *.sqf Datei in den Missionordner schieben. Evtl einen Marker auf die Map setzen oder eine Linie in die Description-Box in den Unitdaten packen.

dummes gewäsch

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kann mir das mal jemand nachher erklären, wie das mit den skripts funktioniert?

(hauptsächlich fürs respawnen von fahrzeugen und funktionen wie vehicle/wreck lift)

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