Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Ist es normal das der SixUpdater manchmal meinen kompletten PC freezt?! "> Bearbeitet 19. Juni 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 moin. hab mal ne frage an unsere coder hier: wir haben nen Server auf Domination West OA laufen. jetzt hätten wir aber auch gerne die waffen aus Arma 2 (chernarussia) im spiel und ein paar fahrzeuge (Osprey, Hercules, beide als liftversion...) meine frage ist, wie und wo muss man die missionsdaten editieren, damit das klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Im Editor einfach Waffenkisten hinsetzen. Wie das mit dne Liftfähigen Modellen aussieht, weiß ich nicht, evtl per Skript. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Im Editor einfach Waffenkisten hinsetzen. Wie das mit dne Liftfähigen Modellen aussieht, weiß ich nicht, evtl per Skript. ok, da hörts dann bei mir schon auf jemand, der das für uns übernimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Editor, Units, Neue Unit (Doppelklick auf Karte), Empty, Ammo, Dann einfach die Box auswählen die man haben will, Ok drücken ,fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Editor, Units, Neue Unit (Doppelklick auf Karte), Empty, Ammo, Dann einfach die Box auswählen die man haben will, Ok drücken ,fertig. joah.. wo find ich die mission denn? oder ist das ne standard-datei, die ich im editor öffnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 und wie funktioniert das mit den scripts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das musst du normalerweise eine *.sqf Datei in den Missionordner schieben. Evtl einen Marker auf die Map setzen oder eine Linie in die Description-Box in den Unitdaten packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das musst du normalerweise eine *.sqf Datei in den Missionordner schieben. Evtl einen Marker auf die Map setzen oder eine Linie in die Description-Box in den Unitdaten packen. dummes gewäsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Äh was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 anders ausgedrückt, ich versteh nur bahnhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 kann mir das mal jemand nachher erklären, wie das mit den skripts funktioniert? (hauptsächlich fürs respawnen von fahrzeugen und funktionen wie vehicle/wreck lift) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Simple Vehicle Respawn Script http://forums.bistudio.com/showthread.php?...-Respawn-Script Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 och basti und was soll ich jetzt damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...