Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Steht doch alles da, Jonge. Just put this in the vehicles init line: veh = [this] execVM "vehicle.sqf" Die sqf musst du in den Missionsordner packen. Den findest du irgendwo aufm Server, da sind die Missionen drin (OA.Domination_west.takistan sollte der Ordner evtl heißen, oder so ähnlich) Und btw: Ansich ist der Editor ziemlich easy zu bedienen, wenn man sich einfach mal ne Stunde hinsetzt. ODER, man kommt mal ins TS..... Bearbeitet 18. September 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Steht doch alles da, Jonge. Just put this in the vehicles init line: veh = [this] execVM "vehicle.sqf" Die sqf musst du in den Missionsordner packen. Den findest du irgendwo aufm Server, da sind die Missionen drin (OA.Domination_west.takistan sollte der Ordner evtl heißen, oder so ähnlich) Und btw: Ansich ist der Editor ziemlich easy zu bedienen, wenn man sich einfach mal ne Stunde hinsetzt. ODER, man kommt mal ins TS..... k, wir habens jetzt, bei mir ging das ganze aus unerfindlichen gründen nicht... danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 High Command ist so eine extrem-verbuggte und unnötig komplizierte Sache. Deswegen versuche ich soviel wie möglich jetzt über Skripte zu machen. Am besten ist wenn du einfach nur Gruppen erstellst, die dann sync'st und den Rest (was auch immer du vorhast) versuchst per Skript zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Probiers mal über... this flyinHeight 700; Die Zahl in Meter. Dran denken das Obejkt schon vom Start an "fliegend" zu positionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Okay, hier mal ein paar Links zu nützlichen Krams was jeder haben sollte, der Missionen baut: Randon House Patrol Script http://forums.bistudio.com/showthread.php?...rol-script-v1-0 Arma2 Simple Hostage Rescue Script http://www.kylania.com/ex/?p=11 Spawn and Respawn into a Parachute Script http://www.kylania.com/ex/?p=111 Fire Detection – Undercover Team http://www.kylania.com/ex/?p=98 MarketDay – a random suicide bomber script http://www.kylania.com/ex/?p=92 How to collect evidence http://www.kylania.com/ex/?p=84 runRoute.sqf – a traffic script http://www.kylania.com/ex/?p=44 BIS_fnc_infoText http://www.kylania.com/ex/?p=43 Attaching a Marker to a Unit http://www.kylania.com/ex/?p=7 Briefing Manager/Creator http://www.armaholic.com/page.php?id=6797 Visual House Position Module http://www.armaholic.com/page.php?id=11288 Ambient Civilians (ALICE2) and Vehicles Demo http://www.armaholic.com/page.php?id=12334 Arrest, Detain, Escort and Extract http://www.armaholic.com/page.php?id=16289 Advanced IED Script http://www.armaholic.com/page.php?id=12180 Fill Ammobox http://www.armaholic.com/page.php?id=11174 Mission Settings while Ingame http://www.armaholic.com/page.php?id=13387 Slight Sand blowing effect Script http://www.armaholic.com/page.php?id=11105 Im Grunde sind das viele Einfache Copy&Paste Scripts, um schnell kleine eigene Mission zu basteln. Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Finden sich heut Abend ein paar gewillte im TS ein um eine 5-6 Köpfige Mission von mir zu spielen? Man brauch nichts außer ArmA2 CO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ArmaSideMap - An external moving map for Arma 2: OA kann man das mit dayz nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Finden sich heut Abend ein paar gewillte im TS ein um eine 5-6 Köpfige Mission von mir zu spielen? Man brauch nichts außer ArmA2 CO ich hätte jetzt lust und zeit..? Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Finden sich heut Abend ein paar gewillte im TS ein um eine 5-6 Köpfige Mission von mir zu spielen? Man brauch nichts außer ArmA2 CO ich hätte jetzt lust und zeit..? TS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Bin drin, aber zum ersten mal :S kann keinen Channel wechseln nvm, hat ja nur der channel nen pw Bearbeitet 24. Oktober 2012 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ArmaSideMap - An external moving map for Arma 2: OA kann man das mit dayz nutzen? Wenn es der Server erlaubt, ja. Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wird wohl eine meiner lieblings funmods http://www.armaholic.com/page.php?id=17900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2012 Headless Client AI Verbesserung "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Headless Client AI Verbesserung "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Hier noch eins wo man die KI im freien sieht. "> Bearbeitet 2. November 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...