Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. November 2012 müsste mal schauen wann ich heute daheim bin, dann würde ich vieleicht mit machen
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 2. November 2012 Hier noch eins wo man die KI im freien sieht. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. November 2012 Noch in Testphase... Allerdings brauch man soweit ichs verstanden habe einen richtigen Server.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 2. November 2012 Schade.. würde mich auch gerne mal von der abknallen lassen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Man brauch 2 Addons um mitspielen zu können: BBOA Mercs und NMI Wether Effects. Beie auf Armaholic zu laden. Hier die Addons: http://www.armaholic.com/page.php?id=7659 http://www.armaholic.com/page.php?id=13732 Bearbeitet 2. November 2012 von Cpl. Basti
liehnatas 43 Melden Geschrieben 3. Dezember 2012 Hier noch eins wo man die KI im freien sieht. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Für solch Missionen musst du aber leider Mitglied in einer der größeren Gruppen wie ShackTac, 15thMEU oder United Ops sein... Die machen das ab und an mal, aber auf Public wird entweder Insurgency oder Domination gespielt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Muss ich nochmal genauer anschauen. Ansonsten einfach mal die Missionen auf armaholic durchschauen, evtl findet man eine. Aber einer mit verdammt guten Internet muss hosten. Uns fehlt ja n Server Bearbeitet 20. Dezember 2012 von Cpl. Basti
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Muss ich nochmal genauer anschauen. Ansonsten einfach mal die Missionen auf armaholic durchschauen, evtl findet man eine. Aber einer mit verdammt guten Internet muss hosten. Uns fehlt ja n Server Meine sollte doch reichen Hätte auch Bock auf sowas!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Sonst war Exodus ja immer unsere Host-Schlampe Aber dann suchen wir mal n bisschen was raus.