hawKKK 1005 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 hmmm, heute bastel ich den pc um. morgen wär knorke, so nachmittag.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 wieso machen wir, bfg-intern, sowas wie ShackTac? genug ArmA-Fans hätten wir ja, zumindest für eine kleine Truppe
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 ich wäre dabei hätte dann gerne auch man schewere Fahrzeuge oder ne Schöne AC-130 dabei!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 also wenn wir das wirklich machen wollen, dann brachen wir auch einen namen PS: als ArmA-Pro würde ich mich auch nicht bezeichnen Liste: Gambler Germanfragger Panzerfan
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Hätte auch Bock - heute steht bei mir aber höchstwahrscheinlich Format C: an
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 ich wäre dabei hätte dann gerne auch man schewere Fahrzeuge oder ne Schöne AC-130 dabei! Ne AC130 gibts afaik (noch) garnicht, und das Script buggt rum wie sau. Wäre natürlich auch dabei, und könnte sogar die ein oder andere Lustige Mission bauen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) ich wäre dabei hätte dann gerne auch man schewere Fahrzeuge oder ne Schöne AC-130 dabei! Ne AC130 gibts afaik (noch) garnicht, und das Script buggt rum wie sau. Wäre natürlich auch dabei, und könnte sogar die ein oder andere Lustige Mission bauen. den experten dafür haben wir doch sogar im forum Lurchiderlurch Link Bearbeitet 20. Dezember 2012 von Germanfragger
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 Hab CO, aber bisher nur die Demo gespielt. Hab einiges an Arma I Erfahrung.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2012 ich wäre dabei hätte dann gerne auch man schewere Fahrzeuge oder ne Schöne AC-130 dabei! Ne AC130 gibts afaik (noch) garnicht, und das Script buggt rum wie sau. Wäre natürlich auch dabei, und könnte sogar die ein oder andere Lustige Mission bauen. den experten dafür haben wir doch sogar im forum Lurchiderlurch Link Was zum Fick ist das für ein Link?!