-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 30. April 2009 so wie da wirds bei mir eh net aussehen. wills ja eigentlich nur fehlerfrei spielen können. kann man aber leider nicht bei jedem spiel erwarten. ich werds mir trotzdem holen.
Blofeld 0 Melden Geschrieben 30. April 2009 Ich habe jedenfalls aus den vergangenen Neuerscheinungen ala FFOW, Far Cry2 und Co gelernt. Erst einmal abwarten und Meinungen von Käufern studieren. Bloß nicht sofort kaufen habe auch schon mein Geld hintern Bus geworfen, passiert mir nicht mehr.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 30. April 2009 so wie da wirds bei mir eh net aussehen. wills ja eigentlich nur fehlerfrei spielen können. kann man aber leider nicht bei jedem spiel erwarten. ich werds mir trotzdem holen. Wenn es Morphicon wirklich in nem verbuggten Zustand released, dann ist Morphicon aber selten dämlich Und noch als kleiner Vorgeschmack: ">
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 30. April 2009 wird sicher nett btw wieso kämpft dort schon wieder das USMC und nicht die army und air force? in den meisten spielen sind es entweder spezialeinheiten(egal welcher truppengattungen) oder wenns normale der normale schütze arsch sein soll dann eben die marines. ich frag mich und euch wieso? sind army und air force etwa zu blöd um das zu schaffen? vorallem gabe es auch mehr fahrzeuge(Bradely, A-10,F-22,AH-64 usw.)
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 30. April 2009 so wie da wirds bei mir eh net aussehen. wills ja eigentlich nur fehlerfrei spielen können. kann man aber leider nicht bei jedem spiel erwarten. ich werds mir trotzdem holen. Wenn es Morphicon wirklich in nem verbuggten Zustand released, dann ist Morphicon aber selten dämlich da werden wieder soviele bugs drin sein. hat jemadn von euch mal das video auf der gamestar dvd gesehn zu armaII? alter schwede. 60-70% Bad news warn' das glaub ich.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 30. April 2009 so wie da wirds bei mir eh net aussehen. wills ja eigentlich nur fehlerfrei spielen können. kann man aber leider nicht bei jedem spiel erwarten. ich werds mir trotzdem holen. Wenn es Morphicon wirklich in nem verbuggten Zustand released, dann ist Morphicon aber selten dämlich da werden wieder soviele bugs drin sein. hat jemadn von euch mal das video auf der gamestar dvd gesehn zu armaII? alter schwede. 60-70% Bad news warn' das glaub ich. Naja, du weißt ja gar nicht, welche Version von Gamestar getestet wurde (Übrigens auch bei allen anderen Reviews!). Diese könnte sogar 1 - 2 Monate zurück liegen. Und selbst wenn es eine aktuelle war, BIS hat immerhin noch einen Monat Zeit Im Video heißt es, dass Gamestar 2 Monate vor dem Release ArmA2 angetestet hat (also irgendwann im März). Außerdem sind 90% deiner "Bad News" KI Fehler Dann kann das Commandsystem noch nicht überzeugen und die Hilfstexte werden noch falsch eingeblendet. Balancingprobleme gibt es auch noch, sowie ein paar Animationsfehler. Nichts, was BIS nicht innerhalb eines Monats ausbessern kann. Missionsfehler dagegen gibt es in den Testmissionen keine, im Gegensatz zu ArmA 1.0. PS: Gamestar Video könnt ihr euch noch mal hier anschauen.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 30. April 2009 wird das commandsystem nicht aus arma übernommen? ich kam mdamit immer recht gut klar.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 30. April 2009 wird das commandsystem nicht aus arma übernommen? ich kam mdamit immer recht gut klar. Nein, nicht DIESES. Sondern das neue, dass du mehrere Truppenverbände gleichzeitig rumkommandieren musst/darfst/sollst/kannst Dachte, du hast das Video angeschaut?
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 Wenn es Morphicon wirklich in nem verbuggten Zustand released, dann ist Morphicon aber selten dämlich Dito...mit genügend Reifezeit sagen alle Reviews hat Arma2 das Zeug zum Hit...aber mit diesem vorschnellen Release... Naja, du weißt ja gar nicht, welche Version von Gamestar getestet wurde (Übrigens auch bei allen anderen Reviews!). Diese könnte sogar 1 - 2 Monate zurück liegen. Und selbst wenn es eine aktuelle war, BIS hat immerhin noch einen Monat Zeit lalala.gif Im Video heißt es, dass Gamestar 2 Monate vor dem Release ArmA2 angetestet hat (also irgendwann im März). Außerdem sind 90% deiner "Bad News" KI Fehler wink.gif Dann kann das Commandsystem noch nicht überzeugen und die Hilfstexte werden noch falsch eingeblendet. Balancingprobleme gibt es auch noch, sowie ein paar Animationsfehler. Nichts, was BIS nicht innerhalb eines Monats ausbessern kann. Missionsfehler dagegen gibt es in den Testmissionen keine, im Gegensatz zu ArmA 1.0. Mir stellt sich nur die Frage ob sie es auch wirklich ausbessern wollen...etliche KI Fehler sind seit OPF bekannt, und wurden in den ganzen Jahren nie von BIS ausgebessert und das obwohl es sogar die Com mit einachen Skripten schafft. Und Missionsfehler gibt es zuhauf ...ich habe oft lesen dürfen, das eine Mission nicht beendet werden konnte, weil irgendein Script nicht beendet wurde.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 hab ich auch. Allerdings hatte ich mich da nicht so auf Truppenbefehle konzentriert, sondern mehr nur auf die anderen Features. Ich weiß da war irgendetwas. Verbände werden glaub ich mit blauer Schrift dargestellt. Da kann man auch in sone Echt-Zeit-Karte gehen und von dort aus die Truppen verschieben und Befehle erteilen. Ich dachte aber mehr an die Schnellsteuerung. "Space" + "Gruppe wählen(Einheit)" + "Befehlsart" + "Unterpunkt" -> ausführen. Also nicht generell, sondern so dass man selber noch in seiner "kleinen Einheit" die Befehle gibt^^
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Neues Update der ArmA2 Seite Military zones Shortly after WWII, the small Red Army airport in the Northern province, designated for parachute training, expanded and gradually evolved into an air base with large military surroundings. In the border mountains there are a few former bases. After the regaining of independence, the Chernarussian Army took over these military bases. At present, there is a lack of funds needed for security and maintenance; the condition of these bases has become even worse because of fighting between the regular army and rebel units who were using a number of these bases as their foot-holds. Visiting the former military areas isn't forbidden, but due to large numbers of unexploded ordnance as well as the decayed conditions of the buildings it is not recommended. Quelle: ArmA2.com Nature Despite the industrialization and the devastation of the coast, the Northern Province is proud of its untouched wild nature and idyllic agriculture countryside. Mostly because of the highland character of the North East part of the country, this was unsuitable for either industrial production or for collective agriculture. A large part of the northern area is covered by coniferous or mixed forests, known as the Black forests because of their depth and inviolateness. The unique moors on the table-side Dičina on the south of the Vybor is also worth mentioning. In the scientific view the area around the Blunt rocks is very precious: rock formations with the remains of a glacial lake from ice age times. The southern part of the Northern Province suffered through thoughtless construction, so that the original coastal fauna and flora can only be found sporadically, mostly aside the mainland. The best known such place is the Skalistý Island, which during the start of the 90's was declared a nature preserve within the frame of the newly declared Zagorie Protected Natural Area. Quelle: ArmA2.com
complex 368 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 das bezweifel ich mal das die Screens Ingame sind...auch wenn es da steht ^^
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Und wiso wenn man fragen darf? Das sind eindeutig keine Renderbilder, etliche Previews haben gezeigt das Arma diese Qualität ingame schafft. Hängt oft auch von der Sonne ab, bei Bewölkung sind die Farben anders als wenn die Sonne scheint (also im Spiel!). Ganz im Gegensatz zu Codemasters hat BIS schon immer Ingame Shots gezeigt...und das es notwendig ist das hinzuschreiben, weils sonst keiner glaubt, spricht doch für sich .
complex 368 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Und wiso wenn man fragen darf? weils so gut wie immer so ist
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Gerenderte Bilder schauen definitiv anders aus . Ich kann dir gerne die ersten Preview Bilder von Arma2 zeigen, da wirst sehen das der Stil vollkommen identisch ist. Was bei gerenderten Bildern nicht der Fall ist. Siehe Codemasters . Oder meinst du vielleicht eher "nachbearbeitet?". Das kann schons ein, das die Kontraste etwas getweakt wurden...kannst aber auch am Bildschirm machen und ist trotzdem ingame.