Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Fährt sich sogar dufte. Vesuchs grade mal auf Taviana, weil ich glaub dass der Racetrack da größer ist. Aber auf Lingor geht das Teil schonmal super :D

Wie groß ist die Installation inklusive den benötigten Mods? Hab nur noch 20gb auf der Platte frei :/

Wird knapp aber könnte hin hauen.

Weis die Zahlen nicht aus dem Kopf aber hatte gestern Arma X neu Installiert und ich hatte ca. 30 GB für alles gebraucht, jedoch ist dort ja auch OFP 1 und Arma 1 etc drin.

Wird knapp aber könnte hin hauen.

Weis die Zahlen nicht aus dem Kopf aber hatte gestern Arma X neu Installiert und ich hatte ca. 30 GB für alles gebraucht, jedoch ist dort ja auch OFP 1 und Arma 1 etc drin.

fuuu... ok ciao GTA I

Schon mal 300mb geklärt :trollface:

Wer bock auf ne Runde Formel1? :lol:

Braucht nur Taviana.

Anleitung wie folgt:

im Arma2 OA Ordner einen neuen Ordner namens "@taviana" erstellen, dann in @taviana" einen neuen ordner namens "addons" erstellen. In den @dayztaviana Ordner gehen und folgende Sachen kopieren:

paf_stad_obj.pbo

tavi.pbo

taviana.pbo

usec_rig_a.pbo

Diesen dann in den eben erstellten "addons" Ordner kopieren.

jetzt habt ihr erstmal Taviana als normale Map ohne Dayz zur Verfügung.

Nun aldet ihr noch http://www.armaholic.com/page.php?id=6409 und http://www.armaholic.com/page.php?id=12994 runterladen.

Erstellt einen Ordner namens "@cars", dann darin wieder einen namens "addons". Die inhalte der beiden zip daten, also die 2 pbo's einfach in den addons ordner packen.

Standard Arma2:CO einfach mit @cars und @taviana starten, und dann zocken kommen! ^^

Hier nochmal Bilder:

tab1dkju4.jpg

tab2pzj60.jpg

Ignoriert das osshdy und die GTR pbo, die sind unwichtig ^^

Bearbeitet von Cpl. Basti

Dat black Racing Driver :omg:

arma2oa2012-12-2117-5ayu4j.jpg

Bearbeitet von Cpl. Basti

da ARMA II CO gerade im steam blitzdeal ist, möchte ich gerne wissen, ob es sich als begeisteter Project Reality Spieler lohnt zu kaufen. auf ner spiele-zeitschrift war mal die black edition und ich hatte es auch installiert. aber für den multiplayer wäre schon die CO edition nötig

bei PR hat mal einer sich im mumble über das stockige bei BF2 beschwert und meint ARMA II sei perfekt, aber es spielen zu wenig

mich interessieren keine mods. aber PR vllt, doch server hatte ich jetzt keinen bei gametracker.com gefunden :/

n paar kleine fragen:

gibt es ingamevoip?

ist insurgency genauso wie bei PR?

gibt es Klassen, wie Squadleaderkit oder sonstiges wie bei PR?

denke mal das würde reichen ^_^

danke schonmal für die antworten