El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Fährt sich sogar dufte. Vesuchs grade mal auf Taviana, weil ich glaub dass der Racetrack da größer ist. Aber auf Lingor geht das Teil schonmal super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie groß ist die Installation inklusive den benötigten Mods? Hab nur noch 20gb auf der Platte frei :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wird knapp aber könnte hin hauen. Weis die Zahlen nicht aus dem Kopf aber hatte gestern Arma X neu Installiert und ich hatte ca. 30 GB für alles gebraucht, jedoch ist dort ja auch OFP 1 und Arma 1 etc drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Arma 2: CO auf 1.62 hat 16 GB - ist bei mir grad fertig geworden.. So nu noch ACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Lade auch gerade ACE über diesen SixLauncher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wird knapp aber könnte hin hauen. Weis die Zahlen nicht aus dem Kopf aber hatte gestern Arma X neu Installiert und ich hatte ca. 30 GB für alles gebraucht, jedoch ist dort ja auch OFP 1 und Arma 1 etc drin. fuuu... ok ciao GTA I Schon mal 300mb geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Wer bock auf ne Runde Formel1? Braucht nur Taviana. Anleitung wie folgt: im Arma2 OA Ordner einen neuen Ordner namens "@taviana" erstellen, dann in @taviana" einen neuen ordner namens "addons" erstellen. In den @dayztaviana Ordner gehen und folgende Sachen kopieren: paf_stad_obj.pbo tavi.pbo taviana.pbo usec_rig_a.pbo Diesen dann in den eben erstellten "addons" Ordner kopieren. jetzt habt ihr erstmal Taviana als normale Map ohne Dayz zur Verfügung. Nun aldet ihr noch http://www.armaholic.com/page.php?id=6409 und http://www.armaholic.com/page.php?id=12994 runterladen. Erstellt einen Ordner namens "@cars", dann darin wieder einen namens "addons". Die inhalte der beiden zip daten, also die 2 pbo's einfach in den addons ordner packen. Standard Arma2:CO einfach mit @cars und @taviana starten, und dann zocken kommen! ^^ Hier nochmal Bilder: Ignoriert das osshdy und die GTR pbo, die sind unwichtig ^^ Bearbeitet 21. Dezember 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das ist so geil Das teil fährst sich richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Dat black Racing Driver Bearbeitet 21. Dezember 2012 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wird bei mir etwas später, bin grad heim gekommen und muss noch schnell was futtern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Sind im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Heute nochmal die Mission probieren? Nachmittag/Abend? Mein Mitbewohner würde sich dann wahrscheinlich auch anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 da ARMA II CO gerade im steam blitzdeal ist, möchte ich gerne wissen, ob es sich als begeisteter Project Reality Spieler lohnt zu kaufen. auf ner spiele-zeitschrift war mal die black edition und ich hatte es auch installiert. aber für den multiplayer wäre schon die CO edition nötig bei PR hat mal einer sich im mumble über das stockige bei BF2 beschwert und meint ARMA II sei perfekt, aber es spielen zu wenig mich interessieren keine mods. aber PR vllt, doch server hatte ich jetzt keinen bei gametracker.com gefunden :/ n paar kleine fragen: gibt es ingamevoip? ist insurgency genauso wie bei PR? gibt es Klassen, wie Squadleaderkit oder sonstiges wie bei PR? denke mal das würde reichen danke schonmal für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...