Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meinetwegen ja, man kann aber auch ein paar Missionen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 also nehmen wir den Arma-TS oder DayZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Bin heute auch wohl da .. und ich und basti haben bestimmt noch die ein oder andere Mission perat also nehmen wir den Arma-TS oder DayZ? Können meinetwegen auch den PW channel nutzten.. Gurke da sowieso seit ein paar Stündlein drin rum.. Falls ihr das PW nicht kennt einfach mich oder falls jmd anderes im Channel sein sollte anstupsen €: achja heiße ingame und im TS Left4Joghurt.. ( damit keine Missverständnisse aufkommen ) Bearbeitet 1. Januar 2013 von Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Meh, Freitag fahre ich zurück nach UK und bin dann ohne Desktop PC. Glaubt ihr, ich hab mit meinem Laptop irgendeine Chance? Intel i5-460m 4Gb Ram Geforce GT420m 640*480, run in a window, oh yeah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 heute abend ne mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Joa, ich zauber mal eine für ACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich komme heute Abend erst aus dem Urlaub zurück und muss noch unikram erledigen.. Wird bei mir voraussichtlich nichts, falls doch komm ich im ts nach - Wünsche euch viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 kommt drauf an, wann wollen wir 19:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ladet euch schonmal bitte Fallujah und die BB_OA_Mercs runter, wer sie noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ladet euch schonmal bitte Fallujah und die BB_OA_Mercs runter, wer sie noch nicht hat. Dieses Fallujah oder gibts noch ein anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Nö, dieses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Nö, dieses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hast n link zu BB_OA_Mercs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hast n link zu BB_OA_Mercs? http://www.armaholic.com/page.php?id=13732 Meine das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Meh, Freitag fahre ich zurück nach UK und bin dann ohne Desktop PC. Glaubt ihr, ich hab mit meinem Laptop irgendeine Chance? Intel i5-460m 4Gb Ram Geforce GT420m 640*480, run in a window, oh yeah? push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...