ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 8. Januar 2013 Hättest nachkommen können, ich war noch bis um 2 auf dem Server
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Hab nur kurz im TS nachgeschaut und da war halt nimand... Jemand Bock jetzt?
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Da die BF-G Arma II Squad Idee einbischen im nichts verläuft, würde ich mal vorschlagen, dass man sich z.B jeden Freitag Abend auf dem BF-G TS trifft und danach ein zwei Missionen oder Multiplayer Arma II CO + Mods gespielt wird. Wie siehts diesen Freitag aus? Wenn ja: Wer ist dabei, wann solls losgehen? Hab nur kurz im TS nachgeschaut und da war halt nimand... Na ich war auf dem TS von der 15th MEU.. wegen ACRE
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Da die BF-G Arma II Squad Idee einbischen im nichts verläuft, würde ich mal vorschlagen, dass man sich z.B jeden Freitag Abend auf dem BF-G TS trifft und danach ein zwei Missionen oder Multiplayer Arma II CO + Mods gespielt wird. Wie siehts diesen Freitag aus? Wenn ja: Wer ist dabei, wann solls losgehen? Hab nur kurz im TS nachgeschaut und da war halt nimand... Na ich war auf dem TS von der 15th MEU.. wegen ACRE Wie wärs mit 20:00 Uhr? ich wär dabei
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Ich muss sagen das mir JSRS immer weniger gefällt. Habe sie früher sehr gemocht, aber die Sounds hören sich bei manchen Sachen irgendwie einfach nur falsch an und was zum Teufel ist das für ein Klicken, bei den Handfeuerwafen, nach jedem Schuss?! Jetzt kommt mir nicht damit, das wäre der Abzug, ich glaube nich das man beim Feuerstoß/Dauerfeuer den Finger so schnell bewegt das man den Feuerstoß/Dauerfeuer selber generiert Und die Panzersounds sind mir inzwischen auch einfach irgendwie zu lasch. Der Höhepunkt ist die A-10 welche sich anhört wie ein Türsummer
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 Schonmal die neuste Version gehört? 1.5 hört sich mördermäßig an.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) genau von der Rede ich, habe ich vergessen zu erwähnen :/ Bearbeitet 10. Januar 2013 von Chuck der Norris
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 13. Januar 2013 Also ich werd heute Abend (sagen wir mal gegen 8 oder 9) ein wenig public zocken! Falls jemand Bock hat kann man sich ja verabreden.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn man sich nur ein kleines bisschen Zeit (jetzt ca 3,5 Stunden ) nimmt, kann man doch mit dem ArmA Editor ziemlich Atmosphärische Sachen basteln :3 Aber allein 30 Minuten gingen dafür drauf herauszufinden wie man Leute auf Stühle setzt... SO verkompliziert, dass es fast schon unglaublich ist dass es überhaupt möglich ist
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Heute, 19 Uhr: ArmA2 ACE Mission: " Just another Patrol...." Gebraucht werden Map: Taviana ( http://www.arma2base.de/include.php?path=d...;contentid=4192 ) Fahrzeuge: F15 ( http://www.armaholic.com/page.php?id=10180 ) Was wir machen? Dynamische Missionen, Dynamische Kämpfe! Brauchen am besten ne glatte Zahl an Leuten, da wir mit Bradley's und Linebacker losfahren Bearbeitet 20. Januar 2013 von Cpl. Basti
Matty 1198 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin auch vielleicht mit dabei, ich hab aber noch nie Arma2 online gespielt :S. Falls ich euch in die Parade mit meinem Unwissen fahre lass ich es . Bearbeitet 20. Januar 2013 von Matty