Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 eventuell komm ich, geh aber noch Django Unchained schauen kann also nichts versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist ACE von nöten? Bei meinem Missionen immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich kann die F-15 nicht richtig installieren ich hab alles in Ordner gepackt (@rktf15c -> addons) ich kann in im Editor trotzdem nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Im Ingame Editor gibts nur leere F15 unter "Empty->Air" Musst ann per "this moveInDriver F15" halt nen Piloten hinzufügen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Falls ihr nächstes WE mal ne Mission habt wo ihr einen Piloten braucht, ich bin dabei! ... Habe nämlich in letzter Zeit mal wieder derbe lust bei ArmA rum zu fliegen, selbst wenn ich bloß ein TransportHeli fliegen muss bin ich glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Du könntest wenn du möchtest heut abend Recon fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) würde ich zu gern, aber kann leider nicht, muss nachher um 17:00 Uhr zur Kaserne Bearbeitet 20. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Na dann Noch 2 Screens.... Wird ziemlich gefährlich heut Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Was brauch ich denn alles wenn ich mitspielen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) @ACE und alles dazu gehört, Taviana und die F15 (links auf der Vorseite) ACE gibts über den SixUpdater zu laden. Achso: Gebrauchen können wir jeden, und wenn sie nur fahren müssen TS ist natürlich Pflicht.... Bearbeitet 20. Januar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wer wird host? wenn basti hostet kann ich nich beitreten und wenn ich hoste kann er nich beitreten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Am besten wäre wenn Lappi hostet ...... Oder irgendwer anders der sehr sehr viel Upload hat. Bearbeitet 20. Januar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich würde gerne den Part des Bruchpiloten übernehmen! ACE auch mit _X und _*? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, alles wo ACE davor steht. Na mal sehen wieviel wir werden.... Müsstren schon ein paar Bradley vollbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 also in paar min legen wir los. sind schon im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...