gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Sollte eigentlich laufen. Selbst mein Laptop mit i3 und ner hd 4670 bringts noch. Hab mir ARMA 2 heute Morgen mal gezogen und kurz angespielt, da läuft leider gar nichts. Mit was für Grafikeinstellungen packt dein Laptop das Spiel denn? Bearbeitet 20. Januar 2013 von gekko434
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Januar 2013 Sollte eigentlich laufen. Selbst mein Laptop mit i3 und ner hd 4670 bringts noch. Hab mir ARMA 2 heute Morgen mal gezogen und kurz angespielt, da läuft leider gar nichts. Mit was für Grafikeinstellungen packt dein Laptop das Spiel denn? Alles auf niedrig. Aber du musst ArmA auch alle Kerne sowie mehr Ram zuweisen. Geht am praktischsten mit nem Launcher. Google mal, da gibts hunderte Anleitungen für.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Et läuft, halbwegs Auflösung auf Native (alles andere sieht aus wie auf Droge), alle Einstellung auf Niedrig bis Normal, alles was ganz aus kann auf ganz aus bis auf Schatten. Mit 20 - 25 fps kann ich leben.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Am besten wäre wenn Lappi hostet ...... Oder irgendwer anders der sehr sehr viel Upload hat. Sry, Basti Ich wär halt immer noch für einen festen Termin, um ACE zu spielen. Da ich Momentan gerade um die 5 meiner RL Kumpels mit DayZ angesteckt habe, bin ich auch fast nie mehr auf dem BFG TS... Man könnte ja mal einen Pool starten um herauszufinden an welchem Tag in der Woche es am besten wäre.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Et läuft, halbwegs Auflösung auf Native (alles andere sieht aus wie auf Droge), alle Einstellung auf Niedrig bis Normal, alles was ganz aus kann auf ganz aus bis auf Schatten. Mit 20 - 25 fps kann ich leben. Schatten auch aus, die fressen am meisten Leistung. Stell die beiden Auflösungen im Menü auf die native Auflösung, dann siehts besser aus. Bin grade wirklich am überlegen ob ich nicht einen 10 Slot Gameserver bestellen sollte.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Mich würde mal interessieren wie ich CBA und ACE installiere. Ich habe auf Steam sowohl ArmA II als auch OA und weiß nicht so richtig, welcher Modordner wohin muss usw. Ich benutze übrigens die Combined Ops Version. Danke im voraus.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Scheint zu funktionieren, dankeschön €: Eine Frage habe ich dann doch: Wo muss das alles rein geladen werden? Bzw., was muss ich bei der Zeile "Mods Folder" unter "Settings" angeben? Bearbeitet 21. Januar 2013 von LOOSER Kampfmeerschwein
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Am besten wäre wenn Lappi hostet ...... Oder irgendwer anders der sehr sehr viel Upload hat. Sry, Basti Ich wär halt immer noch für einen festen Termin, um ACE zu spielen. Da ich Momentan gerade um die 5 meiner RL Kumpels mit DayZ angesteckt habe, bin ich auch fast nie mehr auf dem BFG TS... Man könnte ja mal einen Pool starten um herauszufinden an welchem Tag in der Woche es am besten wäre. wäre letztens auch gerne dabei gewesen Zum Tag: ich werf einfach mal Freitag und Samstag rein
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Et läuft, halbwegs Auflösung auf Native (alles andere sieht aus wie auf Droge), alle Einstellung auf Niedrig bis Normal, alles was ganz aus kann auf ganz aus bis auf Schatten. Mit 20 - 25 fps kann ich leben. Du kannst ruhig mal versuchen die Texturen z.B. auf Hoch zu stellen. Dadurch werden die Texturberechnungen anstatt auf der CPU auf der GPU ausgeführt, was dir u.U. nochmal Leistung bringt (Arma ist sehr CPU lastig). Außerdem solltest du an dein Shortcut "-winxp" hängen, dass kann dir auch noch etwas bringen. Außerdem in den Grafik Einstellung unbedingt VSync "aus", Video Memory auf "default" und 3D sowie Interface Resolution auf den GLEICHEN Wert.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Danke für die Ratschläge erstmal! Werde mich morgen mal dransetzen und ein bisschen herumprobieren. Auf die schnelle konnte ich nur googeln, was -winxp bedeutet: So wie ich das verstehe, behebt das Anhängsel Probleme mit 8gb RAM oder mehr? Ich habe selber nur 4gb.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Januar 2013 Wat? ArmA KANN nur 2GB RAM nutzen, mehr geht nicht (durch Hardcode festgelegt).
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2013 ArmA 2 kann nur 2 GB RAM nutzen, weil ArmA 2 eine 32 Bit Anwendung ist.