gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe es noch mal kurz überflogen: Ging glaube ich trotzdem darum, dass das Spiel gestreikt hat, wenn 8gb oder mehr im PC drin waren, auch wenn sie unbenutzt blieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe es noch mal kurz überflogen: Ging glaube ich trotzdem darum, dass das Spiel gestreikt hat, wenn 8gb oder mehr im PC drin waren, auch wenn sie unbenutzt blieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ähhh, nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Habe es noch mal kurz überflogen: Ging glaube ich trotzdem darum, dass das Spiel gestreikt hat, wenn 8gb oder mehr im PC drin waren, auch wenn sie unbenutzt blieben. habe auch 8gig ram seh da kein problem bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Den 8GB Bug gab es mal wurde aber schon lange gefixt und das hat auch nichts mit -winxp zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Grad mal bisschen über Isla Duala geflogen http://www.armaholic.com/page.php?id=9150 sieht eigentlich nach ner ganz lustigen Map mit Afrika-flair aus. Bisschen mehr Vegetation hätte ich mir trotzdem noch gewünscht. Basti, vllt kannst ja mal ne Mission dafür basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hab immo erstmal 2 Missionen die ich zum funktionieren bringen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Am besten wäre wenn Lappi hostet ...... Oder irgendwer anders der sehr sehr viel Upload hat. Sry, Basti Ich wär halt immer noch für einen festen Termin, um ACE zu spielen. Da ich Momentan gerade um die 5 meiner RL Kumpels mit DayZ angesteckt habe, bin ich auch fast nie mehr auf dem BFG TS... Man könnte ja mal einen Pool starten um herauszufinden an welchem Tag in der Woche es am besten wäre. wäre letztens auch gerne dabei gewesen Zum Tag: ich werf einfach mal Freitag und Samstag rein Freitag, passt bei mir auch. Noch wer? E: Und ne Zeit wäre auch nicht schlecht... ich sag mal so ab 19 Uhr Bearbeitet 22. Januar 2013 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich sag mal ich kann eher Freitags, als Samstags, aber auch nichts versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann eher Sonntags. Freitag und Samstag is man doch in der Regel eher unterwegs, bzw. nicht zuhause^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann eher Sonntags. Freitag und Samstag is man doch in der Regel eher unterwegs, bzw. nicht zuhause^^ Jaja, wenn man so wie du ist und sich nicht zwischen Nerd- und Partyleben entscheiden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann eher Sonntags. Freitag und Samstag is man doch in der Regel eher unterwegs, bzw. nicht zuhause^^ Stimmt eigentlich ^^ Sonntag Nachmittag/Abend wäre auch eine Option für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann eher Sonntags. Freitag und Samstag is man doch in der Regel eher unterwegs, bzw. nicht zuhause^^ Dem schließe ich mich mal an, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt mitspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wollt ihr ACEn? Wie hardware lastig ist das so? nicht mehr als Arma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...