Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ist nicht anfordender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich kann eher Sonntags. Freitag und Samstag is man doch in der Regel eher unterwegs, bzw. nicht zuhause^^ Dem schließe ich mich mal an, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt mitspielen kann. Sonntag ginge bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die DL Geschwindigkeit bei Armaholic lässt einen ja fast melancholisch werden... Ich hab jetzt: ACE2 a&b (für OA nur) ACRE sonst noch was für den Anfang? Kann jemand eine gute Soundmod empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Lad dir den Kram am besten über SixUpdater runter (wie schon 1000 mal gesagt) Das geht viel einfacher und schneller. Obsolet für alle Karten die ich mach sind ACE und CBA. Evtl. noch die BB_OA_Mercs, Lingor, Fallujah, Taviana oder andere Maps (je nach meinem Gusto). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Halbe Stunde später hat Basti die Maschine gegen einen Hügel gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Und mit 2 Idioten diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Wer Bock auf ne morgendliche Rund Wasteland? Basis bauen? Sammel schon fleißig Fahrzuege, Hubschrauber und Flugzeuge Bearbeitet 23. Januar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn jemand Lust hat am 27ten ab 15 Uhr an einer Tac-Mission mitzumachen: Hier Registrieren Danach Hier und Hier anmelden: Eins ist dabei zu beachten: Beginn des Events ist am Sonntag den, 27.01.2013 um 15:00 Uhr Coop 20 mit @ace;@acex;@acex_ru;@acex_sm;@acex_usnavy;@aig_a;@aig_i;@bieraig_acre;@cba;@cba_ a2;@cba_oa Beta: 162.100544 JustSyncArmA : http://h1681442.stratoserver.net/board/ind...cArmA#post35108 Bei Anmeldung gelten folgende Voraussetzungen die ich auch Penibel einhalten werde! Pünktlichkeit, eigenständisches Installieren der Mods ( Ace & BierAIG_Acre,AIG_I,AIG_A ) und auch das bedienen der Funkgeräte AN/PRC-148 (Hand-Funkgerät)- AN/PRC-117F man pack Radio. Das heißt es wird bei Beginn des Events keinerlei Hilfe Stellungen gegeben wie und was, wo Funktioniert. Zur Installation empfehle ich unser neustes Tool JustSyncArmA das eigens von unserem Kollegen Rockhound dafür Programmiert worden ist. Diesmal werde ich keine Slot liste vorgeben, Die Spieler die am Event teilnehmen möchten haben Zeit bis Freitag sich an zu melden und ich Werde am Samstag dann Bekannt geben welche Slots die Spieler belegen werden. Natürlich könnt ihr eure Wünsche äußern es wird fast alles geben. Einen Event Support wird es am Samstag zwischen 16 Uhr und 19 Uhr hier bei uns im Ts geben, wer dort nicht teil nimmt und am Sonntag nicht Pünktlich Start bereit ist wird vom Event ausgeschlossen. Die Aktive Spieler Anzahl beträgt 22 Slots, Reserve 5 Slots! Wer sich für den Platon Leader Posten entscheidet, wird mit mir die Slots vergeben. Jetzt noch ein kleines Briefing ! Anar, Bastam und Rasman wurden in einer Blitz Aktion von den Terroristen Eingenommen, wir haben die Aufgabe diese Städte wieder Feind frei zu machen. Bevor wir das aber tun können, müssen wir eine Basis in der Nähe der Städte errichten, noch wissen wir nicht wo diese Basis von uns aufgebaut werden soll da unser Geheimdienst noch eine geeignete stelle dafür suchen muss. In dieser Basis müssen wir Militärisches und auch Ziviles Material hin schaffen. Z.B. Munition, Benzin, Fahrzeuge, Medizinisches Material usw. Ohne diese Basis sind die Anfahrt Wege zu weit und auch zu unsicher. Es ist ständig mit Feind Kontakt zu rechnen, genaueres wissen wir leider nicht deshalb ist mit allem zu rechnen. Oberkommando der US – Streitkräfte! (zitat Bier AIG Tartar) (ggf. kann ich hilfestellung bei der Instalation geben wenn ihr euch früh genug meldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 so ... ich ab heute zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wenn jemand Lust hat am 27ten ab 15 Uhr an einer Tac-Mission mitzumachen: Hier Registrieren Danach Hier und Hier anmelden: Eins ist dabei zu beachten: Beginn des Events ist am Sonntag den, 27.01.2013 um 15:00 Uhr Coop 20 mit @ace;@acex;@acex_ru;@acex_sm;@acex_usnavy;@aig_a;@aig_i;@bieraig_acre;@cba;@cba_ a2;@cba_oa Beta: 162.100544 JustSyncArmA : http://h1681442.stratoserver.net/board/ind...cArmA#post35108 Bei Anmeldung gelten folgende Voraussetzungen die ich auch Penibel einhalten werde! Pünktlichkeit, eigenständisches Installieren der Mods ( Ace & BierAIG_Acre,AIG_I,AIG_A ) und auch das bedienen der Funkgeräte AN/PRC-148 (Hand-Funkgerät)- AN/PRC-117F man pack Radio. Das heißt es wird bei Beginn des Events keinerlei Hilfe Stellungen gegeben wie und was, wo Funktioniert. Zur Installation empfehle ich unser neustes Tool JustSyncArmA das eigens von unserem Kollegen Rockhound dafür Programmiert worden ist. Diesmal werde ich keine Slot liste vorgeben, Die Spieler die am Event teilnehmen möchten haben Zeit bis Freitag sich an zu melden und ich Werde am Samstag dann Bekannt geben welche Slots die Spieler belegen werden. Natürlich könnt ihr eure Wünsche äußern es wird fast alles geben. Einen Event Support wird es am Samstag zwischen 16 Uhr und 19 Uhr hier bei uns im Ts geben, wer dort nicht teil nimmt und am Sonntag nicht Pünktlich Start bereit ist wird vom Event ausgeschlossen. Die Aktive Spieler Anzahl beträgt 22 Slots, Reserve 5 Slots! Wer sich für den Platon Leader Posten entscheidet, wird mit mir die Slots vergeben. Jetzt noch ein kleines Briefing ! Anar, Bastam und Rasman wurden in einer Blitz Aktion von den Terroristen Eingenommen, wir haben die Aufgabe diese Städte wieder Feind frei zu machen. Bevor wir das aber tun können, müssen wir eine Basis in der Nähe der Städte errichten, noch wissen wir nicht wo diese Basis von uns aufgebaut werden soll da unser Geheimdienst noch eine geeignete stelle dafür suchen muss. In dieser Basis müssen wir Militärisches und auch Ziviles Material hin schaffen. Z.B. Munition, Benzin, Fahrzeuge, Medizinisches Material usw. Ohne diese Basis sind die Anfahrt Wege zu weit und auch zu unsicher. Es ist ständig mit Feind Kontakt zu rechnen, genaueres wissen wir leider nicht deshalb ist mit allem zu rechnen. Oberkommando der US – Streitkräfte! (zitat Bier AIG Tartar) (ggf. kann ich hilfestellung bei der Instalation geben wenn ihr euch früh genug meldet! Die sollten mal richtig Deutsch lernen bevor sie nationale Events starten wollen.... Neben der komischen Führung auch ein Grund warum ich nicht bei denen Spiele...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 von der abartigen administrierung und der unfreundlichen art mal abgesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 von der abartigen administrierung und der unfreundlichen art mal abgesehen... Jup.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 unfreundlich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wie schauts eigentlich mit Missionen für den Sonntag aus? (Nicht die von Bier AIG) Die Screens von der nam Mod haben schno geflasht, gibts da coole Missionen wie z.B Battle of Ia Drang oder sowas in der Art? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...