arturo33 645 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Ihrs! Ma ne andere Frage, bringt mir die kostenlose Version von Arma was?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Wie schauts eigentlich mit Missionen für den Sonntag aus? (Nicht die von Bier AIG) Die Screens von der nam Mod haben schno geflasht, gibts da coole Missionen wie z.B Battle of Ia Drang oder sowas in der Art? Die Standard Missionen sind auch so schon ziemlich hart..... Ich bin aber dieses WE raus weil ich zu Hause bin....
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Hey Ihrs! Ma ne andere Frage, bringt mir die kostenlose Version von Arma was? Die frage ist, für was? Arma Free ist soweit ich weis Arma 2 Komplet (ohne Addons), einfach alles in Low Textures Die Standard Missionen sind auch so schon ziemlich hart..... Ich bin aber dieses WE raus weil ich zu Hause bin.... Ok, dann teste ich die mal
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) von der abartigen administrierung und der unfreundlichen art mal abgesehen... da von hab ich bis jetzt noch nie was mitbekommen was war denn mal los? Hey Ihrs! Ma ne andere Frage, bringt mir die kostenlose Version von Arma was? um zu testen obs läuft und um sich dann Arma 2 X zu holen alle Addons auser das letzte. Dazu Bonus Material und 2 Riesgengroße Karten vom Spiel für knapp 25€ Bearbeitet 25. Januar 2013 von Germanfragger
arturo33 645 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 um zu testen obs läuft und um sich dann Arma 2 X zu holen alle Addons auser das letzte. Dazu Bonus Material und 2 Riesgengroße Karten vom Spiel für knapp 25€ Jaaa das is nen Argument, muss ich mir ma zuhause betrachten. Wo gibts das denn? Bei Steam?
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 um zu testen obs läuft und um sich dann Arma 2 X zu holen alle Addons auser das letzte. Dazu Bonus Material und 2 Riesgengroße Karten vom Spiel für knapp 25€ Jaaa das is nen Argument, muss ich mir ma zuhause betrachten. Wo gibts das denn? Bei Steam? Amazon, Steam, etc
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Protip hols über Amazon A) manche mod´s gehen unter Steam nicht richtig und müssen speziel installiert werden. B) kleinste Probleme nich lösbar da manche datein gerne mal von steam Geschmissen werden C) die Bonuskarten bekommst nur über amazon! Bearbeitet 25. Januar 2013 von Germanfragger
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Protip hols über Amazon A) manche mod´s gehen unter Steam nicht richtig und müssen speziel installiert werden. B) kleinste Probleme nich lösbar da manche datein gerne mal von steam Geschmissen werden C) die Bonuskarten bekommst nur über amazon! Da schließe ich mich an. Mein Mitbewohner hat die Steam-Version, ich die DVD-Version. Man bekommt letztendlich mit viel gefriemel auch alles unter Steam irgendwie zum laufen... Aber er muss schon deutlich mehr Aufwand betreiben. Außerdem bekommst du bei Amazon ("Arma X") auch die DLCs, die sind bei Steam für den gleichen Preis NICHT dabei. Die großen Karten sind ein nettes Gimmick, das ich auch jederzeit mitnehmen würde.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Protip hols über Amazon A) manche mod´s gehen unter Steam nicht richtig und müssen speziel installiert werden. - Nein, das stimmt nicht. ALLE Mods dich bisher getestet habe, funktionieren ohne Probleme. B) kleinste Probleme nich lösbar da manche datein gerne mal von steam Geschmissen werden - Wat? Bei mir auch noch nie. Meine ArmA2 Installation läuft jetzt seit ca 6 Monaten ohne zu Murren. C) die Bonuskarten bekommst nur über amazon! Was für Karten? Die ausgedruckten? Wenn du die meinst, ist das als reines Argument nicht wirklich zählbar. Die Karten kann ich mir auch selbst ausdrucken...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Was für Karten? Die ausgedruckten? Wenn du die meinst, ist das als reines Argument nicht wirklich zählbar. Die Karten kann ich mir auch selbst ausdrucken... das will ich sehen bekommst gleich mal nen bild!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 so das unten link ist btw. nen Teelicht fürn größenvergleich quali ist nicht die beste wie willst du dir die ausdrucken wenn du nen bild (in der Größe) dazu hast?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Hols bei Amazon. (soferns günstiger ist) Bearbeitet 25. Januar 2013 von JaNeK
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Januar 2013 Außerdem bekommst du bei Amazon ("Arma X") auch die DLCs, die sind bei Steam für den gleichen Preis NICHT dabei. Die großen Karten sind ein nettes Gimmick, das ich auch jederzeit mitnehmen würde. Arma X gibts auch bei Steam Hab meins aber auch von Amazon.