Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

ich wollt eigentlich nur sagen das es bei uns sicher nicht so aussehen wird wie auf den screens ;)

Wenn doch freut es mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Jan Prezark, dem Community Manager, reicht schon eine Geforce 8800 GT aus, um das Spiel auf hohen bis sehr hohen Details zu zocken.

Außerdem wird es auch keine Option geben, um die Texturqualität herunterzustellen, da dies nur einen minimalen Einfluss auf die Frames hat. Selbiges gilt auch für die Auflösung (die man schon verstellen kann).

Also denke ich schon, das es so aussehen wird.... wenn nicht sogar besser, wenn man in Bewegung ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja das einzige, was ich mir denken kann, ist das die screens von 1680x1050 auflösung auf die kleine da runterskaliert wurden

dadurch wirken die texturen dann extrem scharf und die kanten sehr glatt

aber ansonsten wird das schon ingame sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues zu Chernarus :)

Industrial areas

main_industrial.jpg

For the fast growing industrial production in the second half of the 20th century, the electricity inflow conducted by land from the west was insufficient; also the basic infrastructure of gravel roads was inconvenient. Yearly floods, created from the melting snow were constantly threatening the coastal railroad, built for the purpose of transporting cargo from Chernogorsk to the industrial centers. This was the only secure connection during the long-lasting rains.

arma2_chernarus_industrial_01_s.jpg arma2_chernarus_industrial_02_s.jpg arma2_chernarus_industrial_03_s.jpg arma2_chernarus_industrial_04_s.jpg

In the 70's it was decided to build a motorway infrastructure and also construct a number of waterworks, which would not only reduce the yearly floods, but also allow the generation of electricity from owned sources. The results of this effort are mainly the Pobeda Dam, a number of flood barriers on the main traffic artery leading from Chernogorsk along the coast to Berezin, and of course the great hydro-electric power plant near Elektrozavodsko.

Quelle: ArmA2.com

Wer wird sich das Spiel eigentlich gleich am 29.05. von Morphicon kaufen? Oder wartet ihr, bis 505 released? Also ich werde es gleich kaufen bzw. es ist eh schon seit Januar bei Amazon vorbestellt :whistling:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde erst einmal abwarten und mir ein Paar Meinungen anhören. :kritisch:

Wer es sich kauft bitte Feedback geben ob es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche kein Multiplayer! :baeeeeeh:

Ich brauche kein Singleplayer! :baeeeeeh:

Das einzige was ich brauche, ist der Missionseditor! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal scheinen die sich wirklich mühe mit der karte gemacht zu haben, viele verschiedene häuser und ziemlich viele details.

Hatte mich bei ArmA immer gestört das da jede stadt der anderen glich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das coolste, finde ich, ist das man mit zivilisten sprechen kann(hoffentlich knall ich keinen aus versehen ab) ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das coolste, finde ich, ist das man mit zivilisten sprechen kann(hoffentlich knall ich keinen aus versehen ab)

Naja, das System beschränkt sich auf: "Wie gefällt dir das Wetter so?" - "Weißt du wo Feinde sind?"

Wird also kein Rollenspiel, sorgt aber doch schon für Athmosphäre. Was mich interessieren würde, wie die Zivilisten und deine Vorgesetzten reagieren, wenn du ein ganzes Dorf ausräucherst^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ein alter T34 hab noch gar net gewusst das der auch drin ist :puuuh:

Aber die sounds sind net so das wahre :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage hiermit schonmal eine Screenshot Postingsperre für Cyborg, sobald ArmA2 released ist (Oder zumindest eine Limitierung auf 6 Screens pro Tag!). :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beantrage hiermit schonmal eine Screenshot Postingsperre für Cyborg, sobald ArmA2 released ist (Oder zumindest eine Limitierung auf 6 Screens pro Tag!). :whistling:

wieso ist doch toll wie er uns mit infos versorgt

btw ich frag mich was für ein AA-fahrzeug die amis haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.