Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

so das unten link ist btw. nen Teelicht fürn größenvergleich quali ist nicht die beste wie willst du dir die ausdrucken wenn du nen bild (in der Größe) dazu hast?

Kumpel hats bei nem Kunden der ein Plotter (oder wie die Riesen Drucker heissen) hat in 1m x 1m ausgedruckt xD

Ich würde dir auch die Box Version empfehlen, zudem habe ich lieber ne CD die ich noch in 10 Jahren mal auf mein Retro PC Installieren kann als eine Steamversion die nach dem nächsten Weltkrieg eh nicht mehr existiert. :ugly:

Bearbeitet von Lappihuan

Was für Karten? Die ausgedruckten? Wenn du die meinst, ist das als reines Argument nicht wirklich zählbar. Die Karten kann ich mir auch selbst ausdrucken...

das will ich sehen bekommst gleich mal nen bild!

Drückste Ingame M, haste auch ne Karte.

Machste die aufm Dekstop auf, haste auch ne Karte

Geshte zum Druckshop und druckst dir für 50 Cent auf n A3, haste auch ne Karte

Wenn der neue Drucker meines Vatters endlich mal kommen würde könnte ich sogar A2 drucken :wub:

Das Monster-Uber-Gimmkick ist es nicht

Außerdem bekommst du bei Amazon ("Arma X") auch die DLCs, die sind bei Steam für den gleichen Preis NICHT dabei. Die großen Karten sind ein nettes Gimmick, das ich auch jederzeit mitnehmen würde.

Arma X gibts auch bei Steam ;)

Hab meins aber auch von Amazon.

bei steam kostet die version noch 49€

Außerdem bekommst du bei Amazon ("Arma X") auch die DLCs, die sind bei Steam für den gleichen Preis NICHT dabei. Die großen Karten sind ein nettes Gimmick, das ich auch jederzeit mitnehmen würde.

Arma X gibts auch bei Steam ;)

Hab meins aber auch von Amazon.

bei steam kostet die version noch 49€

Ist doch latte was es kostet. Toasti meinte nur es gäbe die Version nicht bei Steam, was ich widerlegt habe.

is schon lustig :) am anfang der dayz zeit hab ich das gerne zum navigieren genommen^^

is schon lustig :) am anfang der dayz zeit hab ich das gerne zum navigieren genommen^^

same here

Darum gings mir grade nicht wollt auch nur sagen das die version in steam noch 49€ kostet ging auch eher an basti!

Und?

Wenn mal ne CD inne Tuten oder weg ist haste n Problem. Bei Steam brauch ich nur von der sauberen Installation ne Kopie auf ne externe zu machen und brauchs auch so nichtmehr runterzuladen.

Außerdem ist ArmAX, eh nur Abzocke. Lieber ArmA2 OA und die DLCs einzeln kaufen.

Darum gings mir grade nicht wollt auch nur sagen das die version in steam noch 49€ kostet ging auch eher an basti!

Und?

1)

Wenn mal ne CD inne Tuten oder weg ist haste n Problem. Bei Steam brauch ich nur von der sauberen Installation ne Kopie auf ne externe zu machen und brauchs auch so nichtmehr runterzuladen.

2)Außerdem ist ArmAX, eh nur Abzocke. Lieber ArmA2 OA und die DLCs einzeln kaufen.

1) Steam nimmt sich das recht jederzeit deinen Account zu sperren und dir damit alles spiele die da drauf sind wegzunehmen (in den AGB´s Und auch ich recht dadurch du hast ja bei der Registrierung zugestimmt)

Zu 2) ok dann zeig mir mal bitte woher du arma OA+ Alle dlc billiger bekommst als in der X version (billigste von mir gefunden arma version liegt bei 12€ohne DLC´s)

btw. kann es sein das du grad um Teufel komm raus Steam durchprügeln willst bzw. deinen willen?

Kanns sein, dass du genau das Gegenteil durchprügeln willst? Eure Diskussion hier ist unnötig und gehört nicht hier rein. Lasst ihn kaufen wo er will, er wird schon glücklich damit.

Und?

1)

2)Außerdem ist ArmAX, eh nur Abzocke. Lieber ArmA2 OA und die DLCs einzeln kaufen.

1) Steam nimmt sich das recht jederzeit deinen Account zu sperren und dir damit alles spiele die da drauf sind wegzunehmen (in den AGB´s Und auch ich recht dadurch du hast ja bei der Registrierung zugestimmt)

Zu 2) ok dann zeig mir mal bitte woher du arma OA+ Alle dlc billiger bekommst als in der X version (billigste von mir gefunden arma version liegt bei 12€ohne DLC´s)

btw. kann es sein das du grad um Teufel komm raus Steam durchprügeln willst bzw. deinen willen?

Fragger komm, das ist lächerlich. Wenn du als normaler Spieler spielst wird dir Steam NIE den Account sperren.

Und nein, ich will Steam nicht durchprügeln. Ich sag nur das es Vorteile hat, und deine angesprochenen Nachteile (Mods sind nicht kompatibel zu Steam-Version z.b.) keine Berechtigung haben.

Gast -(HC83)-

Falls es wen Interessiert,hab die Arma X Version hier gebraucht rum liegen! DVD's nur einmal ausser Hülle genommen und Key's sind alle in ordnung. Bei Interesse PN an mich, eine gute gelegenheit ein Schnäppchen zu machen...

Hoffe ich darf das so hier reinstellen.

Ist doch latte was es kostet. Toasti meinte nur es gäbe die Version nicht bei Steam, was ich widerlegt habe.

Öh nein. Ich habe gesagt dass er bei Steam für dein gleichen Preis die DLCs NICHT bekommt.

€: Hab ich vllt. unglücklich formuliert ;)

€²:

Nochmal zu den Mods. Also man kann definitiv alles unter Steam zum laufen bringen. Bei meinem Mitbewohner war es halt nur notwendig den OA content in den Arma 2 ordner zu kopieren, weil Steam ihm irgendwie keine ordentliche CO installation gemacht hat... warum auch immer.

Fazit: Kauf da wo es dir am liebsten ist!

Bearbeitet von ToastbrotBaby

Öh nein. Ich habe gesagt dass er bei Steam für dein gleichen Preis die DLCs NICHT bekommt.

€: Hab ich vllt. unglücklich formuliert ;)

€²:

Nochmal zu den Mods. Also man kann definitiv alles unter Steam zum laufen bringen. Bei meinem Mitbewohner war es halt nur notwendig den OA content in den Arma 2 ordner zu kopieren, weil Steam ihm irgendwie keine ordentliche CO installation gemacht hat... warum auch immer.

Fazit: Kauf da wo es dir am liebsten ist!

Öhm... Es ist standart das mein bei der Steam Version die Mods unter dem OA Verzeichnis installiert.