ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Naja das Problem war dass irgendein mod nicht damit klar gekommen ist dass oa eben in einem eigenen odner und nicht in "arma2/expansion" drin lag. Weiß aber grade auch nicht mehr was da die Probleme gemacht hatte... ich glaube ACRE :/ Hab dann gegoogelt und der workaround war dann eben dass man den oa ordner nimmt und in den arma 2 ordner unter expansion reinkopiert. Hast du denn im Steam ein CO icon oder nur A2 und OA einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Keine Ahnung ich starte Arma über nen Launcher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Naja das Problem war dass irgendein mod nicht damit klar gekommen ist dass oa eben in einem eigenen odner und nicht in "arma2/expansion" drin lag. Weiß aber grade auch nicht mehr was da die Probleme gemacht hatte... ich glaube ACRE :/ Hab dann gegoogelt und der workaround war dann eben dass man den oa ordner nimmt und in den arma 2 ordner unter expansion reinkopiert. Hast du denn im Steam ein CO icon oder nur A2 und OA einzeln? Arma kann seine Tage habe je nach dem wie es will... Hatte auch mit der CD version von Arma X mal ganz grosse Spacken, jedoch hat der Launcher der Basti angesprochen hat alles korrekt geladen und seit dem nie wieder Probleme Ich sags mal so Arma ist ne riiiesen Zicke wen mal was nicht will (und das Plattform unabhänging), jedoch gibts für alles ein Workaround oder ein Fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich sags mal so Arma ist ne riiiesen Zicke wen mal was nicht will (und das Plattform unabhänging), jedoch gibts für alles ein Workaround oder ein Fix Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: ... :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Sicher das das keine Geleakted arma 3 auf low graphic Take on helicopter engine showcase ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Habe gerade Fallujah 1.2 angespielt. Ist das wirklich die Map, die aus 99% aus Arma 1 Statics besteht, in der alles nur wahllos rumliegen zu scheint, besonders inflationär kleine Müllhäufchen? Kann gar nicht glauben, dass ich die richtige Map erwischt habe. Hatte das von einem uralten Gameplay Video ganz anders in Erinnerung. Ist das @fallujah vom Six Updater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nö, das stimmt schon. Wenn du das in Insurgency spielst, wird Fallujah schon ziemlich haarig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: Take on Helicopters Rearmed oder Combined Operations? Wenn es ToH:R ist, ist es nicht so spektakulär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: Take on Helicopters Rearmed oder Combined Operations? Wenn es ToH:R ist, ist es nicht so spektakulär. Es ist ArmA, sonst würde es nicht hier im Fred stehen..... Noch ein paar Karten die ich für ziemlich interessant halte: http://www.armaholic.com/page.php?id=14871 http://www.armaholic.com/page.php?id=14993 http://www.armaholic.com/page.php?id=11137 Und ne Mission die ich gern mal nächste Woche spielen würde: http://www.armaholic.com/page.php?id=18435 Ivan, one of our best scientists, who worked on the development of a new drug which will make our soldiers more powerful, has panic that the drug could get into the wrong hands and is therefore run away together with his knowledge and the drug itself. This event took place just before 2 hours. We had already sent out a search and rescure team. This also reported not far from our base to have sighted the target. However, during the conversation broke off the connection and since this point nobody report back to us. Your task is therefore to resume the track of Ivan and to arrest him. Examine the place where we have lost contact with the first search team. Also on the top of the "Nebelspitze" mountain is localted a hostile radio station where we can listen to get any further clues to the whereabouts of Ivan. Let us pray that Ivan the drug still carries with him, and this drugs was not released. The effects on humans and animals are unpredictable! Good luck gentlemen! Bearbeitet 27. Januar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 bei der mission bin ich dabei könnt alien-mässig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ICh wär sicher auch dabei, mal schauen wie die nächste Woche so aus sieht! Wie sieht es heute Abend aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bin nur am Laptop, für mich wird das also nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...