Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 denn kann ich mir auch noch drauf machen nur das entspricht nicht meinen Vorstehlungen BBBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 denn kann ich mir auch noch drauf machen nur das entspricht nicht meinen Vorstehlungen BBBasti Das ist der pure Neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 haha jetzt hab ich nur das Nächste problem ich bekomm das logo einfach nicht als TGA bzw. paa Exportiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 bfg baumeister team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bastis perverses Genexperiment Wir Jungs von der Tanke Recki wird zum arbeiten gezwungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Recki jagd schließlich noch unsere Tankstelle in die Luft Verrückte Base die ich gefunden habe. Bearbeitet 12. Februar 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bastis perverses Genexperiment Lüge! Ich bin der verrückte Wissenschaftler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also bei manchen Servern ist das mit den Objekten bisschen übertrieben :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Ich kann mich noch an die Zeit zurück erinnern als Arma das bessere Battlefield war und es hunderte Server gab mit denn unterschiedlichsten Modis wie Warfare,Domination oder CTI wo alle gemeinsam im Team zusammen versucht haben die Schlacht zu gewinnen und niemand zurückgelassen wurde. Naja gestern stand ich dann allein vor einem Dorf in dem dutzende Hubschrauber meines Teams einfach just for Fun in denn Boden crashen, Kampfhubschrauber ohne Gunner mit Hydra Raketen einfach wahllos in Gruppen von Gegnern und Verbündten holzen. Panzer ohne Besatzung als Bomben von Transporthubschraubern geworfen und die Basis Arty wahllos auf alles schießt. Nebenbei fliegen Flugzeuge vernichtende Bombenangriffe auf freie Flächen ohne Ziele. Irgendwie ist Arma auch nich mehr das was es mal war ^^ Da fiel mir dann doch auf das ich Arma wirklich lange nicht mehr Normal gespielt habe, Dayz und Co haben die Arma Welt doch ziemlich zerstört und auch meine Weltsicht Bearbeitet 13. Februar 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 die aktuellen arma spieler sind zum großteil auch von dayz zum vanilla arma übergegangen. ich bin ja auch so einer denke mit arma 3 kommt wieder der harte kern dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich kann mich noch an die Zeit zurück erinnern als Arma das bessere Battlefield war und es hunderte Server gab mit denn unterschiedlichsten Modis wie Warfare,Domination oder CTI wo alle gemeinsam im Team zusammen versucht haben die Schlacht zu gewinnen und niemand zurückgelassen wurde. Naja gestern stand ich dann allein vor einem Dorf in dem dutzende Hubschrauber meines Teams einfach just for Fun in denn Boden crashen, Kampfhubschrauber ohne Gunner mit Hydra Raketen einfach wahllos in Gruppen von Gegnern und Verbündten holzen. Panzer ohne Besatzung als Bomben von Transporthubschraubern geworfen und die Basis Arty wahllos auf alles schießt. Nebenbei fliegen Flugzeuge vernichtende Bombenangriffe auf freie Flächen ohne Ziele. Irgendwie ist Arma auch nich mehr das was es mal war ^^ Da fiel mir dann doch auf das ich Arma wirklich lange nicht mehr Normal gespielt habe, Dayz und Co haben die Arma Welt doch ziemlich zerstört und auch meine Weltsicht Dann solltest du mal auf den richtigen Server spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 und ich denke mal mit Ace. Ist für die durchschnittlichen DayZ Spieler (wie mich) zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 alle mal durchgucken auser das erste ganz oben dann biste gut dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich bin halt ein Freund vom Vanilla Arma ^^ Kann man ja nicht ahnen das Public inzwischen so ist wie es ist. Server gibt es ja inzwischen fast garkeine mehr die man ohne langes googlen entdecken kann und/oder kein Teamspeak bzw ingame VoiceChat Zwang haben. Vorallem da der Ingame Chat inkompatibel mit meinem Headset ist und ich es nicht ertragen kann wenn mich jemand mit falschen Koordinaten/schlechterem Englisch als meinem oder Rauschen vollmüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...