Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

denn kann ich mir auch noch drauf machen nur das entspricht nicht meinen Vorstehlungen BBBasti

Das ist der pure Neid :shifty:

Recki jagd schließlich noch unsere Tankstelle in die Luft :D

arma2oa_2013_02_12_00mvu24.png arma2oa_2013_02_12_00diu2y.png

Verrückte Base die ich gefunden habe.

arma2oa_2013_02_11_05qquaq.png

Bearbeitet von El_Exodus

Bastis perverses Genexperiment :daumenrunter:

Lüge! Ich bin der verrückte Wissenschaftler!

Also bei manchen Servern ist das mit den Objekten bisschen übertrieben :/

Ich kann mich noch an die Zeit zurück erinnern als Arma das bessere Battlefield war und es hunderte Server gab mit denn unterschiedlichsten Modis wie Warfare,Domination oder CTI wo alle gemeinsam im Team zusammen versucht haben die Schlacht zu gewinnen und niemand zurückgelassen wurde.

Naja gestern stand ich dann allein vor einem Dorf in dem dutzende Hubschrauber meines Teams einfach just for Fun in denn Boden crashen, Kampfhubschrauber ohne Gunner mit Hydra Raketen einfach wahllos in Gruppen von Gegnern und Verbündten holzen.

Panzer ohne Besatzung als Bomben von Transporthubschraubern geworfen und die Basis Arty wahllos auf alles schießt.

Nebenbei fliegen Flugzeuge vernichtende Bombenangriffe auf freie Flächen ohne Ziele.

Irgendwie ist Arma auch nich mehr das was es mal war ^^

Da fiel mir dann doch auf das ich Arma wirklich lange nicht mehr Normal gespielt habe, Dayz und Co haben die Arma Welt doch ziemlich zerstört und auch meine Weltsicht

Bearbeitet von Bierdose

die aktuellen arma spieler sind zum großteil auch von dayz zum vanilla arma übergegangen. ich bin ja auch so einer :ugly:

denke mit arma 3 kommt wieder der harte kern dazu..

Ich kann mich noch an die Zeit zurück erinnern als Arma das bessere Battlefield war und es hunderte Server gab mit denn unterschiedlichsten Modis wie Warfare,Domination oder CTI wo alle gemeinsam im Team zusammen versucht haben die Schlacht zu gewinnen und niemand zurückgelassen wurde.

Naja gestern stand ich dann allein vor einem Dorf in dem dutzende Hubschrauber meines Teams einfach just for Fun in denn Boden crashen, Kampfhubschrauber ohne Gunner mit Hydra Raketen einfach wahllos in Gruppen von Gegnern und Verbündten holzen.

Panzer ohne Besatzung als Bomben von Transporthubschraubern geworfen und die Basis Arty wahllos auf alles schießt.

Nebenbei fliegen Flugzeuge vernichtende Bombenangriffe auf freie Flächen ohne Ziele.

Irgendwie ist Arma auch nich mehr das was es mal war ^^

Da fiel mir dann doch auf das ich Arma wirklich lange nicht mehr Normal gespielt habe, Dayz und Co haben die Arma Welt doch ziemlich zerstört und auch meine Weltsicht

Dann solltest du mal auf den richtigen Server spielen ^_^

und ich denke mal mit Ace. Ist für die durchschnittlichen DayZ Spieler (wie mich) zu hoch :D

Ich bin halt ein Freund vom Vanilla Arma ^^

Kann man ja nicht ahnen das Public inzwischen so ist wie es ist.

Server gibt es ja inzwischen fast garkeine mehr die man ohne langes googlen entdecken kann und/oder kein Teamspeak bzw ingame VoiceChat Zwang haben.

Vorallem da der Ingame Chat inkompatibel mit meinem Headset ist und ich es nicht ertragen kann wenn mich jemand mit falschen Koordinaten/schlechterem Englisch als meinem oder Rauschen vollmüllt.