Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Ich beantrage hiermit schonmal eine Screenshot Postingsperre für Cyborg, sobald ArmA2 released ist (Oder zumindest eine Limitierung auf 6 Screens pro Tag!). :whistling:

wieso ist doch toll wie er uns mit infos versorgt

Er meint das Posten von In-Game Bilder nach dem Release. Wieso, fragst du dich jetzt? Du warst noch nicht dabei, als Cyborg Oblivion spielte :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw ich frag mich was für ein AA-fahrzeug die amis haben?
Wenn die Amis ein AA Fahrzeug haben, dann wohl wieder die M163 Vulcan oder ein ganz anderes. Hab aber davon noch nichts gesehen :kritisch:

Da die Amis aber eh die Lufthoheit haben, fällt wohl ein Flakpanzer für die Amis auch weg ^^

wieso ist doch toll wie er uns mit infos versorgt

Er meint das Posten von In-Game Bilder nach dem Release. Wieso, fragst du dich jetzt? Du warst noch nicht dabei, als Cyborg Oblivion spielte :ugly:

Ich muss dafür nicht unbedingt Oblivion spielen :guckstdu:

Aber du bringst mich da auf eine Idee :shifty:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tadaa*

Bis und Arma2 haben es endlich bewiesen! Tiere sind intelligenter als Menschen!

http://www.gamekult.com/video/8556509/

Allerletzte Sekunde, ein Schaf öffnet ein Tor, während die menschliche KI es nichtmal schafft einen Gegner aus 1m Entfernung zu erkennen.....

Und Cyborg..bitte komm mir jetzt nicht mit "das ist eine ältere Version!.... BIS hat es in 2 Jahren Entwicklungszeit es nicht hinbekommen die gröbsten KI Bugs auszumerzen und das werden sie in den letzten 3 Wochen erst recht nicht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Cyborg..bitte komm mir jetzt nicht mit "das ist eine ältere Version!.... BIS hat es in 2 Jahren Entwicklungszeit es nicht hinbekommen die gröbsten KI Bugs auszumerzen und das werden sie in den letzten 3 Wochen erst recht nicht ;) .

Hatte ich auch nicht vor ;) Aber bei den anderen Reviews war es so :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minütiges ArmA 2 Ingamevideo :daumenhoch: Leider auf Russisch :(

Aber das Video zeigt schon mal einen geilen Einblick in die Kampagne :D Sind ja nur noch 3 Wochen ^^ Und wenn ArmA2 kommt, sind sogar Ferien. Hehe :)

Es wird zwar das Gras auf Entfernung ausgeblendet, ich finde es aber gut, dass noch mehrere Büsche dort sind. Dann gibt es immer noch Möglichkeiten, um sich auf Entfernung vor dem Gegner im SP/MP zu verstecken :>

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach ein paar Previews sage ich mal, dass ich bis zum Sommer noch warten werde bevor ich es überhaupt mal ansehen werde. :)

Edit: Boah wie ich Motion Blur in FPS Spielen hasse...

Und habt ihr die BF2 Musik ab 6:30 gehört? rofl

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und habt ihr die BF2 Musik ab 6:30 gehört? rofl

das hat einzig und allein der preview typ verbrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat einzig und allein der preview typ verbrochen

Jo....sowas hat Arma2 nicht verdient :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wede es mir denke ich auch auf jeden fall direkt holen. meinetwegen bin ich dann beta tester, hauptsache ich kanne es schon zocken :daumenhoch:

Was fehlende Fahrzeuge angeht werden denke ich wie bei Arma die Community Addons und Mods ne Menge raushauen. Zur Zeit bin ich auch wieder voll auf nen Arma Trip weil die ganzen Mods das Game noch mal richtig aufleben lassen.

@ Cyborg: Spätestens bei Arma 2 musst dich mal wieder bei uns im TS blicken lassen. Haben in den letzten tagen die ganzen Addons und Mods für die germany-fun.net server ausgetestet und einige coole Missions mit den jungs von germany-fun.net gespielt. TS Daten haste ja. Also lass dich mal wieder blicken :whiplash:

Bearbeitet von schiffmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.