Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn ich ArmA2 mit Ace starten will, wird mir immer gesagt, dass die acre_clientside_config fehlt. Die müsste sich ja unter C:/Programme/Bohemia Interactive/ArmA 2/userconfig befinden. Allerdings ist da wirklich nur ACE. Wenn ich google find ich die Datei aber auch nicht. Kann mal einer bei sich nachgucken und die für mich hochladen oder so? Wäre super Edit: Egal, ich lads lieber neu runter. Hab ja auch die Keys nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 kannst ja nichtmal 10 min warten wa? brauchst die noch dann lad ich dir die hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ne, habs jetzt, aber keine Ahnung wie der ganze Kram funktioniert. Bin mega überfordert Also ingame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Was du hast, ist doch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ne, habs jetzt, aber keine Ahnung wie der ganze Kram funktioniert. Bin mega überfordert Also ingame Wie gesagt guck dir die Tutorial and wir können gerne auch mal auf nen server gehen und üben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Es spawnen nun auch Waffen, Essen/Trinken und Geld in Gebäuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @gekko434: http://community.bistudio.com/wiki/Categor..._Commands_ArmA2 http://community.bistudio.com/wiki/Categor...g_Commands_List http://community.bistudio.com/wiki/Categor...g_Commands_List Dazu noch ein bisschen Zeit und Nerven und du kommst schon ziemlich weit. Vorallem auf die KI kann man sich halt nur schwer verlassen. Da musst du meistens ziemlich tricksen um ein befriedigendes Ergebniss zu erzielen. Danke, nach dem Tutorial werde ich damit hoffentlich etwas mehr anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Es spawnen nun auch Waffen, Essen/Trinken und Geld in Gebäuden. Es spawnen nun auch Waffen, Essen/Trinken und Geld in Gebäuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Willst du mehr Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 auf jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 [Added] - Train from Berezino to Kamenka. [Added] - Colored Tracers. [Added] - New jump animation. [Added] - Real Damage Pack. [Added] - Flip vehicle. Want moar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 [Added] - Train from Berezino to Kamenka. The fuck? schon einer getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Ja funzt. Bin schon hinten am Wagon mitgefahren an der MG. Noch leicht buggy, aber ich arbeite dran. Und er macht "Choo choo" [WiP] - Convoy. [WiP] - Fast roping from helicopters. <-- very nice (funktioniert schon teilweise) [WiP] - Weapon Butt Attack - Hit enemies with the back of the gun. (kann ich alleine nicht testen) Bearbeitet 19. Februar 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich mach den beta tester^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...