Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich auch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dein Hello Kitty SUV ist nun auch richtig drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) Dein Hello Kitty SUV ist nun auch richtig drin. €: lies mal deine pm und folge den anweisungen! Bearbeitet 19. Februar 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Welcher Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 spielen eigentllich alle auf einmal Wasteland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 scheint so hat aber auch viele von dayz abgezogen ich Spiel nebenbei Hauptsächlich noch ACE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hoffe Zone holt sich bald seinen Server und wir können das BFG Wasteland zocken Allerdings würde ich auch nicht zu sehr übertreiben mit den ganzen Features. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Heli Extraction / Heli Taxi funktioniert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zone, ich versteh ja, dass du am liebsten alles einbauen willst, weil du es cool findest. Denkst du aber auch mal an die Performance? Du baust und baust und baust, aber hast es noch nie auf einem besuchten Gameserver ausprobiert. Denn min. der Zug wird schön an der Performance ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Den Zug nehm ich sowieso wieder raus, da man sich nicht richtig reinsetzen kann. Aber ansonsten ziehen die Scripts nicht im geringsten Performance. Der Server, den ich mir holen werde läuft mit super Hardware. Intel Core i7 3930K, 32GB DDR3 RAM und SSD Platten. Da braucht man sich wohl kaum Sorgen um die Leistung machen. Es geht ja auch nicht nur darum wieviel Scripts installiert sind. Und viele kann ich gar nicht einbauen, da sie mehrere MB groß sind und das die Serverdatei sprengen würde. Das kann/könnte ich erst machen, wenn ich den Server habe. Dann läuft das da drüber. Bearbeitet 21. Februar 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Zone, das mag zwar gut sein, aber ein i7 wird meiner Meinung nach kaum dafür reichen wenn du da nochmehr reinpackst. Die 32GB RAM und die SSDs sind zwar schön und gut, doch trotzdem frisst selbst ArmA2 auf dem Server massig Leistung. Du solltest erstmal nichts mehr einbauen. Eher solltest du massig testen, Bugs fixen und schauen wie die Performance ist. Und btw: Heli Taxi find ich ziemlich... bescheiden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich hasse es >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Alles klar. Dann lass ich erstmal ein paar Tests durchlaufen. Ich schmeiß den zug wieder raus. Den Heli auch, weil mir aufgefallen ist, das der schwachsinn ist in Wasteland. Kann daraus ja mal für uns ne nette Mission basteln. Als eine Art Event mit max. 10 Leuten oder whatever. Was ich allerdings noch einbauen wollte, sind die military Bases. Da werde ich allerdings nicht allzu viel Objecte benutzen. so kleine Zwischenlager oder ähnliches. Wie sieht es eigentlich mit dem Tag/Nacht Zyklus aus? Oder lieber Day only? Bearbeitet 22. Februar 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Wie sieht es eigentlich mit dem Tag/Nacht Zyklus aus? Oder lieber Day only? Also ich fänd Tag/Nacht-Zyklus an sich sehr cool, dann aber NV und FLIR (uä.) raus - das macht das ganz etwas spannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...