Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Night only Nein, lass den ruhig mit Tag/Nacht Zyklus laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also ich fänd Tag/Nacht-Zyklus an sich sehr cool, dann aber NV und FLIR (uä.) raus - das macht das ganz etwas spannender Ohne Nachtvisionssuchmaschine? (Und ja ich weiß, das es goggles heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ja ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 dann darf die nacht aber nicht zuu dunkel sein.. ne vollmondnacht wär da doch dann gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 ich muss mir echtmal Wasteland ziehen benützt ihr irgendwelche custom-mods? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 das kann und braucht man sich nicht ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 das kann und braucht man sich nicht ziehen also einfqach arma vanilla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 das kann und braucht man sich nicht ziehen also einfqach arma vanilla? Ist nen stinknormaler Gamemode bei Arma 2 OA. Gib einfach Wasteland im Serverbrowser ein und zock los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Operation Arrowhead halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Thats what i said. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 du hast doch nur per admincp dein post vor meinen geschoben :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 iss n snickers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hab keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Tracer Backpack-ception? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...