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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

BAM, GEKAUFT!

Muss mein neues Plastemodell wohl doch noch bisschen warten :(

Bearbeitet von Cpl. Basti
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Ich versteh das so das man bei dem Bundle die VOllversion und Alphazugang dazubekommt, wenn man sich lediglich die Alpha für 24,99 kauft hat man nur die alpha, oder versteh ich das falsch?

nvm, artikel auf der letzten seite gelesen

Bearbeitet von Striker-Smith
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also ich galub ich hol mir die Digital deluxe version :daumenhoch:

mir sind zwar schachteln im regal lieber, aber der alpha-zugang und die karten/tactial guide + soundtrack sprechen für sich

Kauf-Link

Bearbeitet von Panzerfan
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Das Einnehmen von Gebieten erstellst du bei TvT und auch bei Coop gleich. Siehe zum Beispiel Warfare / Capture The Island oder auch Domination.

Am reinen Skripten ändert sich nichts, außer dass du dir die KI Skripte sparen kannst, dass die KI zu den Gebieten hinläuft und diese einnimmt / verteidigt.

GUI erstellen usw. ist auch immer gleich. Wie gesagt es ändert sich nicht viel. Man sollte aber die Lokalitäten vom Multiplayer beachten, welche Einheiten / Fahrzeuge auf welcher Maschine (Server oder Client) lokal sind. Aber das gibt es auch bei Coop Missionen zu beachten.

Hab mir Takistan Rumble mal im Editor angeschaut.

Verdammt komplex :puuuh:

Aber ich werd mir da mal einiges abschauen.

Ich denke es ist auch nicht so ein Problem wenn ich Code aus den Scripts die ich verwenden kann übernehme solange ich nur für mich und meine Kumples eine Mission mache, oder?

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ja und? macht einiges einfacher (vorallem für die entwickler) und wird die spielerzahl um erhöhen wenn man mal an die patch orgie der letzten teile denkt, die mit steam wegfällt... und denen vertrau ich einfach mal, dass es trotzdem was wird ;)

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Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es gibt arma 3 NUR über Steam? :angry:

Jap.

"Als unabhängiges Entwickler-Studio sind wir stets bemüht, die Art und Weise der Entwicklung, der Veröffentlichung und den Vertriebs unserer Spiele zu verbessern. Inzwischen hat Valve die Spiele-Plattform Steam zudem gewaltig verbessert, die Installation und das Updaten von Spielen ist jetzt wesentlich nutzerfreundlicher - und zwar sowohl für das Entwickler-Studio, als auch den Kunden."
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Mh? Aber ne boxed Version (mit Steampflicht) wird es trotzdem geben, oder?

Bearbeitet von JaNeK
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Ja, aber da werden nur Keys und einige, aber nicht alle Installationsfiles drauf sein.

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Das Einnehmen von Gebieten erstellst du bei TvT und auch bei Coop gleich. Siehe zum Beispiel Warfare / Capture The Island oder auch Domination.

Am reinen Skripten ändert sich nichts, außer dass du dir die KI Skripte sparen kannst, dass die KI zu den Gebieten hinläuft und diese einnimmt / verteidigt.

GUI erstellen usw. ist auch immer gleich. Wie gesagt es ändert sich nicht viel. Man sollte aber die Lokalitäten vom Multiplayer beachten, welche Einheiten / Fahrzeuge auf welcher Maschine (Server oder Client) lokal sind. Aber das gibt es auch bei Coop Missionen zu beachten.

Hab mir Takistan Rumble mal im Editor angeschaut.

Verdammt komplex :puuuh:

Aber ich werd mir da mal einiges abschauen.

Ich denke es ist auch nicht so ein Problem wenn ich Code aus den Scripts die ich verwenden kann übernehme solange ich nur für mich und meine Kumples eine Mission mache, oder?

Das würde sowieso niemand rausfinden, wenn du die Skripte nur privat nutzt. Aber veröffentlichen solltest du es dann nicht. :daumenhoch:

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Shit.

Dann war es das wohl mit Arma 3. Ist eh das dümmste was die machen können. Ausserdem seh ich dann schon den Hass Thread platzen mit solchen aussagen wie "Fuuuu Steam läd wieder nur mit 50kb" etc...

Wie kann man nur ein Spiel auf einer gebundenen Plattform verkaufen? :facepalm:

Da gibt es nichts logisches.

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Sorry Zone, aber das ist vollkommener Müll.

Was ist falsch daran ein Spiel auf Steam zu verkaufen?

Wenn ein Publisher entscheidet auf ein eigenenes System zurückzugreifen, müssen wieder Tausend Dinge gemacht werden: Werbung, Vertriebswege, Kopierschutz usw.

Warum das Rad neu erfinden? Valve bietet mit Steam den Dienst an, der es sich am einfachsten macht: Publisher können ihre Spiele an den Mann bringen ohne groß die Werbetrommel rühren zu müssen, Indie-Entwickler haben auf Greenlight ihre Plattform, und der Vertriebsweg über Steam funktioniert auch erste Sahne.

Kopierschutz hast auch gleich mit bei.

Es ist nicht das dümmste, es ist eigentlich das cleverste was sie machen können.

Und wenn Steam mit nur 50kbs läd, sollten die Leute mal ihren DL Server ändern. Hab meinen auf Sibierien gestellt, und da wird meine Leitung 100% belegt.

Bearbeitet von Cpl. Basti
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