Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 25 € für Alphazugang + Vollversion? I AM THROWING MONEY AT THE SCREEN BUT NOTHING IS HAPPENING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) BAM, GEKAUFT! Muss mein neues Plastemodell wohl doch noch bisschen warten Bearbeitet 26. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Wird so hart gekauft :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Ich versteh das so das man bei dem Bundle die VOllversion und Alphazugang dazubekommt, wenn man sich lediglich die Alpha für 24,99 kauft hat man nur die alpha, oder versteh ich das falsch? nvm, artikel auf der letzten seite gelesen Bearbeitet 26. Februar 2013 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) also ich galub ich hol mir die Digital deluxe version mir sind zwar schachteln im regal lieber, aber der alpha-zugang und die karten/tactial guide + soundtrack sprechen für sich Kauf-Link Bearbeitet 26. Februar 2013 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das Einnehmen von Gebieten erstellst du bei TvT und auch bei Coop gleich. Siehe zum Beispiel Warfare / Capture The Island oder auch Domination. Am reinen Skripten ändert sich nichts, außer dass du dir die KI Skripte sparen kannst, dass die KI zu den Gebieten hinläuft und diese einnimmt / verteidigt. GUI erstellen usw. ist auch immer gleich. Wie gesagt es ändert sich nicht viel. Man sollte aber die Lokalitäten vom Multiplayer beachten, welche Einheiten / Fahrzeuge auf welcher Maschine (Server oder Client) lokal sind. Aber das gibt es auch bei Coop Missionen zu beachten. Hab mir Takistan Rumble mal im Editor angeschaut. Verdammt komplex Aber ich werd mir da mal einiges abschauen. Ich denke es ist auch nicht so ein Problem wenn ich Code aus den Scripts die ich verwenden kann übernehme solange ich nur für mich und meine Kumples eine Mission mache, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es gibt arma 3 NUR über Steam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ja und? macht einiges einfacher (vorallem für die entwickler) und wird die spielerzahl um erhöhen wenn man mal an die patch orgie der letzten teile denkt, die mit steam wegfällt... und denen vertrau ich einfach mal, dass es trotzdem was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hab ich das jetzt richtig verstanden? Es gibt arma 3 NUR über Steam? Jap. "Als unabhängiges Entwickler-Studio sind wir stets bemüht, die Art und Weise der Entwicklung, der Veröffentlichung und den Vertriebs unserer Spiele zu verbessern. Inzwischen hat Valve die Spiele-Plattform Steam zudem gewaltig verbessert, die Installation und das Updaten von Spielen ist jetzt wesentlich nutzerfreundlicher - und zwar sowohl für das Entwickler-Studio, als auch den Kunden." Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Mh? Aber ne boxed Version (mit Steampflicht) wird es trotzdem geben, oder? Bearbeitet 27. Februar 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ja, aber da werden nur Keys und einige, aber nicht alle Installationsfiles drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das Einnehmen von Gebieten erstellst du bei TvT und auch bei Coop gleich. Siehe zum Beispiel Warfare / Capture The Island oder auch Domination. Am reinen Skripten ändert sich nichts, außer dass du dir die KI Skripte sparen kannst, dass die KI zu den Gebieten hinläuft und diese einnimmt / verteidigt. GUI erstellen usw. ist auch immer gleich. Wie gesagt es ändert sich nicht viel. Man sollte aber die Lokalitäten vom Multiplayer beachten, welche Einheiten / Fahrzeuge auf welcher Maschine (Server oder Client) lokal sind. Aber das gibt es auch bei Coop Missionen zu beachten. Hab mir Takistan Rumble mal im Editor angeschaut. Verdammt komplex Aber ich werd mir da mal einiges abschauen. Ich denke es ist auch nicht so ein Problem wenn ich Code aus den Scripts die ich verwenden kann übernehme solange ich nur für mich und meine Kumples eine Mission mache, oder? Das würde sowieso niemand rausfinden, wenn du die Skripte nur privat nutzt. Aber veröffentlichen solltest du es dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Shit. Dann war es das wohl mit Arma 3. Ist eh das dümmste was die machen können. Ausserdem seh ich dann schon den Hass Thread platzen mit solchen aussagen wie "Fuuuu Steam läd wieder nur mit 50kb" etc... Wie kann man nur ein Spiel auf einer gebundenen Plattform verkaufen? Da gibt es nichts logisches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Sorry Zone, aber das ist vollkommener Müll. Was ist falsch daran ein Spiel auf Steam zu verkaufen? Wenn ein Publisher entscheidet auf ein eigenenes System zurückzugreifen, müssen wieder Tausend Dinge gemacht werden: Werbung, Vertriebswege, Kopierschutz usw. Warum das Rad neu erfinden? Valve bietet mit Steam den Dienst an, der es sich am einfachsten macht: Publisher können ihre Spiele an den Mann bringen ohne groß die Werbetrommel rühren zu müssen, Indie-Entwickler haben auf Greenlight ihre Plattform, und der Vertriebsweg über Steam funktioniert auch erste Sahne. Kopierschutz hast auch gleich mit bei. Es ist nicht das dümmste, es ist eigentlich das cleverste was sie machen können. Und wenn Steam mit nur 50kbs läd, sollten die Leute mal ihren DL Server ändern. Hab meinen auf Sibierien gestellt, und da wird meine Leitung 100% belegt. Bearbeitet 27. Februar 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...