Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Du meinst auf den anderen Wasteland Servern ist haargenau immer jemand bereit das zu schreiben oder wie? Glaub ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Die meisten Gameserver laufen dort aber nunmal auf privaten Maschinen. da ist das auch kein Problem. bei einem hosted Gameserver schon, da ich mit den Tools keine richtige Verbindung bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Ich kann keine Servernachricht kurz vor restart erstellen. Das geht nur bei private Hive Servern Wasteland hat keinen "official" hive Die meisten Gameserver laufen dort aber nunmal auf privaten Maschinen. da ist das auch kein Problem. bei einem hosted Gameserver schon, da ich mit den Tools keine richtige Verbindung bekomme. wat? Das wäre mir neu.... Bearbeitet 1. März 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 (bearbeitet) Wasteland hat keinen "official" hive Es hat auch keiner von offiziellen Hives geredet. Ein Hive ist nichts anderes als eine Datenbank. Und die kannst du recht fix mit mySQL erstellen. Mit BEC gehts aufjedenfall nicht. Bec is a admin tool for ArmA2/OA/CO dedicated servers for Windows that has enabled Battleye. Bearbeitet 1. März 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 also ich kann net drauf joinen "bin\config.bin/CFGWeapons/Ak_107_GL_pso/Burst/' is not a value " o.0 mir ist verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Einfach ok drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 dann schmiert arma einfach mal ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 dann schmiert arma einfach mal ab wie heißt du denn ingame? da war nämlich jmd n paar mal mit corrupted data file oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Burner = Chup, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Burner = Chup, glaube ich true. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 Burner = Chup, glaube ich true. hast auf den neuesten beta-patch geupdated? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2013 soweit ich das beurteilen kann, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 JSRS 1.5 kann nun benutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist es eigentlich normal, dass leere Server immer im Creating sind? Nein oder? Jedes Mal wenn ich nachm BFG Server suche ist er "natürlich" leer, aber auch jedes Mal im Creating Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...