nescaffee 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Was mich ja stört ist, das die Waffe nach dem Sprint so ins Sichtfeld ''gerissen'' wird, so zieht doch kein Mensch die Waffe hoch..das macht mich in den Videos irgendwie wahnsinnig diese Gewackle im Bild... Das mach alles auf mich noch keinen wirklich ausgereiften Eindruck, selbst für ne Beta...
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 das macht mich in den Videos irgendwie wahnsinnig diese Gewackle im Bild... Das Head-shaking ist optional und kann man auschalten . Die Version ist auch eine Alpha vom 4. Februar...ich denke die gröbsten Bugs können sie fixen, wie etwa das eine Mission nicht beendet werden kann, weil ein Script kaputt ist etc. Bei der KI habe ich aber noch so meine Zweifel
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 das macht mich in den Videos irgendwie wahnsinnig diese Gewackle im Bild... Das Head-shaking ist optional und kann man auschalten . Die Version ist auch eine Alpha vom 4. Februar...ich denke die gröbsten Bugs können sie fixen, wie etwa das eine Mission nicht beendet werden kann, weil ein Script kaputt ist etc. Bei der KI habe ich aber noch so meine Zweifel Lassen wir uns überraschen. Ansonsten muss es eben die Community richten Aber durch 1.16 ist die KI in ArmA1 schon wieder besser geworden. Durch ACE/ECS sogar richtig tödlich Außerdem muss man ja auch bedenken, dass ArmA/OFP die einzigen beiden Spiele in diesem Genre sind Nebenbei gibt es jetzt eine englische Version von dem russischen Preview, dass ihr euch noch einmal hier anschauen könnt: Und hier die Übersetzung: [...] Couple of key points from myself • According to the reviewer, the AI is seriously bugged; significant improvements need to be done. • Another point, the command menu is also bugged. • New features in Warfare • For now, all bugs can be blamed on the beta work in progress Quelle: Gol-Clan
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 anscheinend müssen die an der KI noch kräftig arbeiten, und von dem Commander modus bin ich nicht überzeugt(ich will nen taktik-shooter und kein strategie spiel)
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 ArmA2 ist doch kein Strategiespiel, auch nicht mit dem Commandermodus ^^ Du hast doch schon seit OFP deine Truppen befehligt. Jetzt sind halt die Soldaten alle jeweils in einer Gruppe, um die Übersicht zu gewährleisten. D.h. du steuerst gleich eine ganze Gruppe (zusätzlich zu deinem normalen Squad) und nicht jeden einzelnen. In ArmA1 könntest du auch 60 Soldaten in deinem Squad haben
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 das system von BF2/2142 find ich immer noch besser, ich hasse es noch andere soldaten babysitten zu müssen, in BF ist das gut gelöst, man kann befehle geben oder auch nicht, deine kollegen im squad machen trotzdem was
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Dann sag einfach deinen Truppen, dass sie dir folgen sollen und schießen dürfen, wann sie wollen ^^ Sowas gehört halt mit zu einem Taktikshooter :/
Elbarto 64 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Release ? Es heisst Mitte Juni - bei Amazon steht aber 29.05.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Release ? Es heisst Mitte Juni - bei Amazon steht aber 29.05. Morphicon released bei uns am 29.05. Und am 29.06. released 505 in England und ich glaub am 14.06. (oder so) kommts in Tschechien raus
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) Außerdem muss man ja auch bedenken, dass ArmA/OFP die einzigen beiden Spiele in diesem Genre sind Darauf sollte man sich aber nicht ausruhen ....und außerdem lasse ich diese Ausrede nicht zählen, könnte man verwenden wenn es massive Probleme mit der Wegfindung gäbe. Aber das Problem ist derzeit ja eher das, dass die KI dich nicht sieht, nicht auf Hilferufe reagiert etc. und auch bei den gezeigten Szenen, bewegt sich die Größe der "Schlachtenfelder" ja eher auf Dorfumfang...und da kann man auch schon ruhig zb die Crysis KI als Vergleich hinzuziehen... Edit: Neue Screens...diesmal vom Wasser: Jan Hovora schrieb dazu folgendes: - Die Spielwelt von ArmA2 beinhaltet nun Wasser über dem Meeresspiegel welches überall in jeder Höhe plaziert werden kann. - Es gibt über 50 Seen, Teiche und Dämme. - Die verschieden Gewässer gibt es in unterschiedlichen Variationen (klares als auch trübes Wasser) - Es ist ihnen bewusst, dass die Grasclutter in den Seen noch vorhanden sind, dieses wird "morgen" aber noch ausgebessert Quelle: http://armed-assault.de/ So gibt nun auch ein Bild vom finalen "Ozean" Bearbeitet 15. Mai 2009 von DeTo.PS
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Die sollten sich lieber um die zig Bugs kümmern. Was nützt mir ein schönes Wasser, wenn die KI (malwieder) strohdoof ist, und sie sich wie schon in Arma I nicht richtig um die Ecke bewegen :/ Bearbeitet 15. Mai 2009 von TanteEmma