Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Was mich ja stört ist, das die Waffe nach dem Sprint so ins Sichtfeld ''gerissen'' wird, so zieht doch kein Mensch die Waffe hoch..das macht mich in den Videos irgendwie wahnsinnig diese Gewackle im Bild...

Das mach alles auf mich noch keinen wirklich ausgereiften Eindruck, selbst für ne Beta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht mich in den Videos irgendwie wahnsinnig diese Gewackle im Bild...

Das Head-shaking ist optional und kann man auschalten ;).

Die Version ist auch eine Alpha vom 4. Februar...ich denke die gröbsten Bugs können sie fixen, wie etwa das eine Mission nicht beendet werden kann, weil ein Script kaputt ist etc.

Bei der KI habe ich aber noch so meine Zweifel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht mich in den Videos irgendwie wahnsinnig diese Gewackle im Bild...

Das Head-shaking ist optional und kann man auschalten ;) .

Die Version ist auch eine Alpha vom 4. Februar...ich denke die gröbsten Bugs können sie fixen, wie etwa das eine Mission nicht beendet werden kann, weil ein Script kaputt ist etc.

Bei der KI habe ich aber noch so meine Zweifel :(

Lassen wir uns überraschen. Ansonsten muss es eben die Community richten :whistling:

Aber durch 1.16 ist die KI in ArmA1 schon wieder besser geworden. Durch ACE/ECS sogar richtig tödlich :daumenhoch:

Außerdem muss man ja auch bedenken, dass ArmA/OFP die einzigen beiden Spiele in diesem Genre sind :D

Nebenbei gibt es jetzt eine englische Version von dem russischen Preview, dass ihr euch noch einmal hier anschauen könnt:

Und hier die Übersetzung:

[...]

Couple of key points from myself

• According to the reviewer, the AI is seriously bugged; significant improvements need to be done.

• Another point, the command menu is also bugged.

• New features in Warfare

• For now, all bugs can be blamed on the beta work in progress

Quelle: Gol-Clan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend müssen die an der KI noch kräftig arbeiten, und von dem Commander modus bin ich nicht überzeugt(ich will nen taktik-shooter und kein strategie spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ArmA2 ist doch kein Strategiespiel, auch nicht mit dem Commandermodus ^^ Du hast doch schon seit OFP deine Truppen befehligt. Jetzt sind halt die Soldaten alle jeweils in einer Gruppe, um die Übersicht zu gewährleisten. D.h. du steuerst gleich eine ganze Gruppe (zusätzlich zu deinem normalen Squad) und nicht jeden einzelnen.

In ArmA1 könntest du auch 60 Soldaten in deinem Squad haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das system von BF2/2142 find ich immer noch besser, ich hasse es noch andere soldaten babysitten zu müssen, in BF ist das gut gelöst, man kann befehle geben oder auch nicht, deine kollegen im squad machen trotzdem was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag einfach deinen Truppen, dass sie dir folgen sollen und schießen dürfen, wann sie wollen ^^

Sowas gehört halt mit zu einem Taktikshooter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Release ? Es heisst Mitte Juni - bei Amazon steht aber 29.05.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Release ? Es heisst Mitte Juni - bei Amazon steht aber 29.05.

Morphicon released bei uns am 29.05. Und am 29.06. released 505 in England und ich glaub am 14.06. (oder so) kommts in Tschechien raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss man ja auch bedenken, dass ArmA/OFP die einzigen beiden Spiele in diesem Genre sind

Darauf sollte man sich aber nicht ausruhen ;)....und außerdem lasse ich diese Ausrede nicht zählen, könnte man verwenden wenn es massive Probleme mit der Wegfindung gäbe.

Aber das Problem ist derzeit ja eher das, dass die KI dich nicht sieht, nicht auf Hilferufe reagiert etc. und auch bei den gezeigten Szenen, bewegt sich die Größe der "Schlachtenfelder" ja eher auf Dorfumfang...und da kann man auch schon ruhig zb die Crysis KI als Vergleich hinzuziehen...

Edit:

Neue Screens...diesmal vom Wasser:

wasser4_1_5538.jpg

wasser3_1_5537.jpg

wasser1_1_5535.jpg

Jan Hovora schrieb dazu folgendes:

- Die Spielwelt von ArmA2 beinhaltet nun Wasser über dem Meeresspiegel welches überall in jeder Höhe plaziert werden kann.

- Es gibt über 50 Seen, Teiche und Dämme.

- Die verschieden Gewässer gibt es in unterschiedlichen Variationen (klares als auch trübes Wasser)

- Es ist ihnen bewusst, dass die Grasclutter in den Seen noch vorhanden sind, dieses wird "morgen" aber noch ausgebessert

Quelle:

http://armed-assault.de/

So gibt nun auch ein Bild vom finalen "Ozean"

meer-arma2_1_5540.jpg

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich auch. Sieht irgendwie am fröhlichsten aus :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten sich lieber um die zig Bugs kümmern. Was nützt mir ein schönes Wasser, wenn die KI (malwieder) strohdoof ist, und sie sich wie schon in Arma I nicht richtig um die Ecke bewegen :/

post-11414-1242407075_thumb.jpg

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.