Bierdose 57 Melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Viele bekommen das nichtmal mit das ist dann der Bug Ich hab nun endlich einen Beweisbild von einem anderen Spieler als mir. <3 Mir wurde schon vorgeworfen einen Hack reingeknallt zu haben, da vor einiger Zeit noch die Schwierigkeitsgrad Einstellungen vom SP für DayZ teilweise übernommen wurde, haben sie aber gefixt. Bearbeitet 9. April 2013 von Bierdose
Underdog 4373 Melden Geschrieben 9. April 2013 Lol. ____ Aber gleich noch eine Frage. Wenn ich einem KI Fahrer als Panzer Kommandant den Befehl gebe zu Position XY zu fahren, dann fährt der Kerl doch Glatt in gerader Luftlinie über Stock, Stein (-und Berg!) dahin, anstatt zB. die schöne geschlängelte Passstraße zu nehmen. Alternative ist dann immer selber zu fahren, oder die KI immer nur auf einen Punkt in direkter Nähe vorrücken zu lassen. Warum benutzen die Heinis nicht automatisch den logischsten Weg, oder übersehe ich einen Befehl?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. April 2013 Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe, sie haben sich mti der besten KI der Welt bekannt gemacht
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 9. April 2013 Kampfmodus auf Sicher stellen, dann fährt die KI auf Straßen.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 9. April 2013 Ok, Thx. Hmm, ich werde dann wohl doch mal anfangen das Handbuch zu lesen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2013 Hat wer gleich Bock auf n bisschen Takistan Life? ^^
liehnatas 43 Melden Geschrieben 15. April 2013 jemand heut dabei, Takistan life? bin im UL-ts, unten bei den PMC
Underdog 4373 Melden Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Ich spiele gerade die Singleplayer Mission "Coltan Blues" von Operation Arrowhead, aber irgendwie ist das verbugt. Zum Schluss muss man ja die Bomben mit dem Code entschärfen den man bei der Leiche findet....und da ist das Problem, denn dieser Code wird nicht angenommen. jedes mal explodieren die Bomben (Der Code ist trotz dieser komischen Hieroglyphen auf jeden Fall richtig eingegeben). Hab schon neu gestartet, aber das nützt auch nichts. Lange rede kurzer Sinn,....gibt es die Möglichkeit das ich diese Mission irgendwie mit einem Texteditor in einer Config auf "Erfolg" setzen kann, damit ich da weiter komme? Bearbeitet 17. April 2013 von Underdog
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 17. April 2013 Shift + - (Numpad) drücken, danach endmission eingeben. Mehr Cheats: http://community.bistudio.com/wiki/ArmA:_Cheats 1
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Kann man irgendwie Pflanzen per Script spawnen? Wenn ja, wie komme ich an die Dope Pflanzen aus Takistan? E: Habe herausgefunden, dass Pflanzen und Steine keine Class haben. Desshalb bruacht man eine Addon. Hanf Addon Bearbeitet 30. April 2013 von Lappihuan
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Jemand eine Idee, wo der Fehler liegt? Eigentlich sollten im Inventar 5 AKM Magazine sein, nicht nur eines mit ~5 Schuss.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 Nein, ist schon richtig so. https://community.bistudio.com/wiki/addMagazine_array Syntax: unitName addMagazine [magazineName, ammoCount] Parameters: unitName: Object - person to add the magazine to magazineName: String - magazine name. See the topic Category:Weapons for reference about possible values. ammoCount: Number - number of bullets in the magazine Du musst es per Hand machen, also 5x den addMagazin-Befehl.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ah, Ammo count ist wie viele Kugeln in einem Magazin stecken, nicht wie viele Magazine man dabei hat. Etwas verwirrend, da es bei AddMagazineCargo nicht so ist. In dem HUMMWV sind jetzt 20 volle Magazine drin. Gibt es keinen Befehl, mit dem man eine bestimmte Anzahl voller Magazine hinzufügen kann? €: Danke erstmal €: Wieso geht gerade alles kaputt in meiner Mission Bearbeitet 5. Mai 2013 von gekko434
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Welche Version so um die 9 € ist denn empfehlenswert? http://www.gamekeyfinder.de/games/ARMA_II.html Um sinnvoll mit euch zu spielen versteht sich. Bearbeitet 6. Mai 2013 von arturo33
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 Keine, weil bei keiner Version Operation Arrowhead dabei ist.