Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 Also doch die 25 Euro Variante auf Amazon, Arma:X? Ja, billiger kommst nicht ran.
maxtower 3 Melden Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) wow wirklich sehr geil Bearbeitet 11. Mai 2013 von maxtower
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Mai 2013 Hab gestern mit ein paar Leuten mal die "Chernarus Apocalypse" Missions gespielt. Einfach zu hart teilweise 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Die Leute von [TTK] haben nun endlich ihre Airshowmaps released. Wenn man denen beim fliegen zusieht.... Bearbeitet 23. Juni 2013 von Cpl. Basti
TheAnus 6 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Hey Leute, vielleicht ein bischen OT, man möge mir vergeben. Gibts für Arma/II/III eigentlich eine Mod, ein Addon oder ähnliches, mit sozusagen gescripteten Leben innerhalb der Städte? Also Verkehr, Busse, Menschen, Interaktionen usw. Ich weiß wie die KI reagiert und wie mühsam das wahrscheinlich zu spielen ist, für ein Machinima wärs aber notwendig. Für OFP hatte ich mal sowas, inkl. Buslinien etc. aber die Plattform ist doch schon zu alt. Ich freue mich über jeden Anhaltspunkt, und danke euch schon im Vorraus.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Du kannst ja mal ALICE probieren bzw das dazu gehörige Pendant für Fahrzeuge.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir Arma2+Arma OA geauft und wollte jetzt mal on Arma 2OA das Tutorial machen allerdings stürtzt mir das Spiel andauernd nach ~8-10Minuten ab. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe Win 8 64 Bit.