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Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, allerdings ist das nicht das, was ich suche. Die Arty soll ja gerade nicht vom Spieler gesteuert sein, sondern an vordefinierten Punkten einschlagen.

 

€: Mann, ich verstehe aber auch nicht, dass dein Script bei mir nicht funktionieren will. Alles 100x neu gemacht, jedes mal "type script, expected nothing" 

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich sollte sich das Module genau für das verwenden lassen..

Ich mach mal ne kleine example mission.

 

Zu meinem Beispiel:

Das ganze war falsch. Den ich nutze kaum trigger, meist mache ich alles rein gescriptet.

Anscheinend lässt sich spawn nicht in triggers verwenden.

 

Ich packe die testmission mit dem funktionierenden script in Anhang.

(Module example mission kommt noch)

 

Artillery Module Test Mission ist nun auch im Anhang.

min 3300m - max 10100m

Das Module muss mit dem Gruppenfüherer (Artillery) synchronisiert werden.

Anzahl Rounds lassen sich im script einstellen.

scriptTest.Chernarus.zip

atilleryModuleTest.Chernarus.zip

Bearbeitet von Lappihuan
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ach, ich hab die zweite Mission völlig übersehen! Schau ich mir heute mal an. Danke schon mal für die Mühe!

Geschrieben

Kein Problem :)

Ich hoffe, es hilft dir.

Geschrieben

Nach einer Neuinstallation ist Combined Operations AA2 grün, anstatt wie üblich OA beige.

Was habe ich falsch gemacht?

Geschrieben

Scheint wohl OA nicht zu laden.

Wie sehen deine startup parameter aus?

Geschrieben

Welche must Have Mods gibt es für Arma2/OR Arrowhead & Co denn so?

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt keine Grafikmods und enbs für dich :P

SP Mods gibt es keine sinnvollen. MP wäre halt ACE und ACRE.

Die sind aber wirklich nur empfehlenswert wenn du aktiv spielen möchtest, eine extrem ansteigende Lernkurve akzeptieren kannst und frustsicher bist.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

:\

 

Hmm, also gar keine Mods für die Kampgane & Co? mu8qewk1vyh.gif

Geschrieben

Nein.

Geschrieben

Ok, thx

Naja, kann ich wenigstens nochmal den Headtracker raus kramen, der war ja für Arma2 richtig gut zu gebrauchen. yu67gqxobl7n.gif

Geschrieben

Ich find ACE um editor rumzuspielen ideal. ACE ist ein must have, auch im SP. Vanilla ist schon in vielerlei Hinsicht recht mies.

Geschrieben

Nicht zu vergessen JSRS für einen (viel) besseren Sound und Blastcore FX (oder so ähnlich) für neue Effekte und Rauch.

  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ok sehe gerde das es doch so einiges gibt, somit hab ich auf meiner Liste...:

 

ACE (Advanced Combat Environment)
Blastcore Visuals (WarFX)
CBA (Community Base Addons)
JSRS (Soundmod)
JTD (Fire and Smoke Mod)
LandTex (Texturmod für Chernarus)

 

...und da bügel ich dann noch SweetFX drüber. Soweit Ok(?)

 

Dann och eine Frage zur Installation. Ich hab die Steam Complete Version.

 

1. Zuerst Arma 2 Installiere>>dann 1x starten, kurz spielen und wieder schließen.

2. Dann Operation Arrowhead Installieren

3. OA erkennt die vorherige Arma2 Version und verschmelzt beide Spiele, so das man im Startmenü von OA auch die Kampagne aus Arma2 starten kann.

 

Ist das so korrekt?

 


 

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