gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Danke, allerdings ist das nicht das, was ich suche. Die Arty soll ja gerade nicht vom Spieler gesteuert sein, sondern an vordefinierten Punkten einschlagen. €: Mann, ich verstehe aber auch nicht, dass dein Script bei mir nicht funktionieren will. Alles 100x neu gemacht, jedes mal "type script, expected nothing" Bearbeitet 24. Januar 2014 von gekko434
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Grundsätzlich sollte sich das Module genau für das verwenden lassen.. Ich mach mal ne kleine example mission. Zu meinem Beispiel: Das ganze war falsch. Den ich nutze kaum trigger, meist mache ich alles rein gescriptet. Anscheinend lässt sich spawn nicht in triggers verwenden. Ich packe die testmission mit dem funktionierenden script in Anhang. (Module example mission kommt noch) Artillery Module Test Mission ist nun auch im Anhang. min 3300m - max 10100m Das Module muss mit dem Gruppenfüherer (Artillery) synchronisiert werden. Anzahl Rounds lassen sich im script einstellen. scriptTest.Chernarus.zip atilleryModuleTest.Chernarus.zip Bearbeitet 24. Januar 2014 von Lappihuan 1
gekko434 1478 Melden Geschrieben 26. Januar 2014 Ach, ich hab die zweite Mission völlig übersehen! Schau ich mir heute mal an. Danke schon mal für die Mühe!
McWayne 15 Melden Geschrieben 7. Mai 2014 Nach einer Neuinstallation ist Combined Operations AA2 grün, anstatt wie üblich OA beige. Was habe ich falsch gemacht?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Scheint wohl OA nicht zu laden. Wie sehen deine startup parameter aus?
Underdog 4373 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Welche must Have Mods gibt es für Arma2/OR Arrowhead & Co denn so?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Gibt keine Grafikmods und enbs für dich SP Mods gibt es keine sinnvollen. MP wäre halt ACE und ACRE. Die sind aber wirklich nur empfehlenswert wenn du aktiv spielen möchtest, eine extrem ansteigende Lernkurve akzeptieren kannst und frustsicher bist. Bearbeitet 30. Juni 2014 von Cpl. Basti
Underdog 4373 Melden Geschrieben 30. Juni 2014 Ok, thx Naja, kann ich wenigstens nochmal den Headtracker raus kramen, der war ja für Arma2 richtig gut zu gebrauchen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ich find ACE um editor rumzuspielen ideal. ACE ist ein must have, auch im SP. Vanilla ist schon in vielerlei Hinsicht recht mies.
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Nicht zu vergessen JSRS für einen (viel) besseren Sound und Blastcore FX (oder so ähnlich) für neue Effekte und Rauch. 1
Underdog 4373 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Ok sehe gerde das es doch so einiges gibt, somit hab ich auf meiner Liste...: ACE (Advanced Combat Environment)Blastcore Visuals (WarFX)CBA (Community Base Addons)JSRS (Soundmod)JTD (Fire and Smoke Mod)LandTex (Texturmod für Chernarus) ...und da bügel ich dann noch SweetFX drüber. Soweit Ok(?) Dann och eine Frage zur Installation. Ich hab die Steam Complete Version. 1. Zuerst Arma 2 Installiere>>dann 1x starten, kurz spielen und wieder schließen. 2. Dann Operation Arrowhead Installieren 3. OA erkennt die vorherige Arma2 Version und verschmelzt beide Spiele, so das man im Startmenü von OA auch die Kampagne aus Arma2 starten kann. Ist das so korrekt?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Lad dir am besten den Launcher noch: http://www.armaholic.com/page.php?id=8241 Damit ist es einfacher alles zu kontrollieren und zu starten. 1