gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Danke, allerdings ist das nicht das, was ich suche. Die Arty soll ja gerade nicht vom Spieler gesteuert sein, sondern an vordefinierten Punkten einschlagen. €: Mann, ich verstehe aber auch nicht, dass dein Script bei mir nicht funktionieren will. Alles 100x neu gemacht, jedes mal "type script, expected nothing" Bearbeitet 24. Januar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Grundsätzlich sollte sich das Module genau für das verwenden lassen.. Ich mach mal ne kleine example mission. Zu meinem Beispiel: Das ganze war falsch. Den ich nutze kaum trigger, meist mache ich alles rein gescriptet. Anscheinend lässt sich spawn nicht in triggers verwenden. Ich packe die testmission mit dem funktionierenden script in Anhang. (Module example mission kommt noch) Artillery Module Test Mission ist nun auch im Anhang. min 3300m - max 10100m Das Module muss mit dem Gruppenfüherer (Artillery) synchronisiert werden. Anzahl Rounds lassen sich im script einstellen. scriptTest.Chernarus.zip atilleryModuleTest.Chernarus.zip Bearbeitet 24. Januar 2014 von Lappihuan 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ach, ich hab die zweite Mission völlig übersehen! Schau ich mir heute mal an. Danke schon mal für die Mühe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kein Problem Ich hoffe, es hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Nach einer Neuinstallation ist Combined Operations AA2 grün, anstatt wie üblich OA beige. Was habe ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Scheint wohl OA nicht zu laden. Wie sehen deine startup parameter aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Welche must Have Mods gibt es für Arma2/OR Arrowhead & Co denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Gibt keine Grafikmods und enbs für dich SP Mods gibt es keine sinnvollen. MP wäre halt ACE und ACRE. Die sind aber wirklich nur empfehlenswert wenn du aktiv spielen möchtest, eine extrem ansteigende Lernkurve akzeptieren kannst und frustsicher bist. Bearbeitet 30. Juni 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 :\ Hmm, also gar keine Mods für die Kampgane & Co? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ok, thx Naja, kann ich wenigstens nochmal den Headtracker raus kramen, der war ja für Arma2 richtig gut zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich find ACE um editor rumzuspielen ideal. ACE ist ein must have, auch im SP. Vanilla ist schon in vielerlei Hinsicht recht mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Nicht zu vergessen JSRS für einen (viel) besseren Sound und Blastcore FX (oder so ähnlich) für neue Effekte und Rauch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ok sehe gerde das es doch so einiges gibt, somit hab ich auf meiner Liste...: ACE (Advanced Combat Environment)Blastcore Visuals (WarFX)CBA (Community Base Addons)JSRS (Soundmod)JTD (Fire and Smoke Mod)LandTex (Texturmod für Chernarus) ...und da bügel ich dann noch SweetFX drüber. Soweit Ok(?) Dann och eine Frage zur Installation. Ich hab die Steam Complete Version. 1. Zuerst Arma 2 Installiere>>dann 1x starten, kurz spielen und wieder schließen. 2. Dann Operation Arrowhead Installieren 3. OA erkennt die vorherige Arma2 Version und verschmelzt beide Spiele, so das man im Startmenü von OA auch die Kampagne aus Arma2 starten kann. Ist das so korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Lad dir am besten den Launcher noch: http://www.armaholic.com/page.php?id=8241 Damit ist es einfacher alles zu kontrollieren und zu starten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...