Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Arma2 wurde von 505 (dem europ. Puplisher) auf den 18. Juni vorgezogen (vom 25.6.).

Ich denke das ist ein gutes Zeichen, das BIS wirklich alle Probs hat beheben können, bzw beheben werden können :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arma2 wurde von 505 (dem europ. Puplisher) auf den 18. Juni vorgezogen (vom 25.6.).

Ich denke das ist ein gutes Zeichen, das BIS wirklich alle Probs hat beheben können, bzw beheben werden können :).

Uh das ist mMn Wunschdenken, selten hat ein vorzeitiger Release was fertiges gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das ein "vorzeitiger" Release ist... ist nur ein vorgeschobener :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? der deutsche Publisher Morphicon bringt es am 29.5 raus (deutsche Betatester) von daher gehe ich mal davon aus das 505games es ehr released damit keine Einnahme ausfälle durch Importe aus DE enstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues auf der ArmA2 Seite :daumenhoch:

Characters

arma2_characters_razor_main.jpg

1stSgt Patrick ‚8-Ball/Baller' Miles

arma2_characters_heads_miles.jpg

Cpt Shaftoe:

"Pat is an outstanding leader inspiring great loyalty in his team. There's not a marine in the Corps I'd rather have to my right."

Weiterlesen...

MSgt Matthew ‚Coops' Cooper

arma2_characters_heads_cooper.jpg

Cpt Shaftoe:

"Cooper is quick to befriend new recruits and is well-liked among his peers. Should MSgt Miles seek a commission I would have no hesitation in recommending Sergeant Cooper for Team Leader."

Weiterlesen...

SSgt Randolph ‚Ice Cold' Sykes

arma2_characters_heads_sykes.jpg

Cpt Shaftoe:

"Randy is a hard man to get to know. I think it's fair to say he keeps his distance in the company but despite that he's become something of a talisman to be honest. It's something I've tried to discourage."

Weiterlesen...

SSgt Brian ‚Scarlet' O'Hara

arma2_characters_heads_ohara.jpg

Cpt Shaftoe:

"Brian's a top class Marine, I think he's fitting right in. The rest of the team are still giving him a hard time but that's natural. If only ‚cause of his damn hair. I expect to see him promoted to a medical SNCO rank after this tour."

Weiterlesen...

Sgt Chad ‚Robo/Robot' Rodriguez

arma2_characters_heads_rodriguez.jpg

Cpt Shaftoe:

"It's hard not to like Rodriguez but Lord knows that Marine can be a pain in the ass. Despite prodigious combat skills I think his chances of promotion are limited at this time."

Weiterlesen...

Quelle: ArmA2.com Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das ein "vorzeitiger" Release ist... ist nur ein vorgeschobener :P.

Ich werde auf jeden Fall gespannt Eure (Beta-)Testberichte lesen. :)

Ich war ein Tester...ehm Käufer von ArmA und bin nun nur etwas vorsichtig geworden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall gespannt Eure (Beta-)Testberichte lesen. smile.gif

Ich war ein Tester...ehm Käufer von ArmA und bin nun nur etwas vorsichtig geworden. ^^

Würde ich dir auch raten^^, das der Release von Morphicon am 29. Mai etwas zu früh ist, ist vollkommen klar. Laut Twitter ist die 505 (int. Puplisher) Version von Arma2 "kompletter"

Q: I'm assuming the 'more advanced 505 games version' will also be a patch for the German version? (Just need a warm and fuzzy)- Is the 505 release going to have differences in gameplay compared to the german morphicon release ?

A: Yes this version is closer to the release version than previously seen builds (Almost gold!) -yes, the 505 Games release will be a more advanced version/complete version.

Ich werde auch auf Juni warten bis ich es mir hole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A: Yes this version is closer to the release version than previously seen builds (Almost gold!) -yes, the 505 Games release will be a more advanced version/complete version.

Warum zum Henker macht man sowas? Das ist doch die schlimmste Form von Marketing, welche man sich vorstellen kann. ^^

Das ist wie wenn Mercedes ein Auto mit kaputter Kupplung verkauft und verspricht, sobald die zweiten Ausführung kommt, es kostenlos reparieren zu lassen.

Na danke, den Ruf kann man sich nicht schneller ruinieren. Vor Allem könnte man der Aussage auch noch entnehmen, dass die 505 Version 'nur fast' Gold sein wird. :rofl: :rofl: :rofl:

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was sich die Puplisher dabei gedacht haben...ich finde das auch totaler Schwachsinn <_<.

Ich denke Morphicon hofft darauf das sich welche aus dem Ausland ihre Version hier in DE kaufen. Macht aber auch irgendwie keinen Sinn, da ich einfach mal annehme das Deutsch im Gegensatz zu Englisch etwas weniger verbreitet ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt recht aber wann kommt dann der patch um die fehler aus zu bessern?

vielleicht gleichzeitig mit dem BF2/2142 patch (wenn die hölle zufriert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-V

Woher soll man das bitte wissen? und im thema patchen sind die jungs nun nicht grade faul (siehe arma1)

Ohne die Patches war ArmA ja auch kaum spielbar. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala...neue Infos vom Arma Info dingens in London.

Paar Community Member von Armaholic waren da und haben sich das mal angschaut. Die Resonanz ist generell sehr positiv.. auch was Dinge betrifft wie KI. Wobei da man zugeben muss das die Comm-Member nur 2 Gruppen postiert haben und dann geschaut wie sie reagieren. Daher kann man nicht soviel drüber aussagen.

Aber ansonsten scheints keine Katastrophe wie bei Arma zu werden. Natürlich gibts wieder kleinere Fehler wie das nicht jede Waffe(n-Variation) eigene Animationen hat, aber ich persönlich kann sowas bei der Fülle, welche Arma2 mitbringt durchaus verschmerzen. Also wem Arma1 im gepatchten Zustand Spaß gemacht hat, kann zugreifen ;).

Armaholic Bericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.