Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

ich fand vorallem die sys specs recht interessant

kann man generell schon erkennen das arma 2 eher ne starke cpu braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den E8400 eher zur Mittelklasse der CPUs zählen. Wenn die bei ArmAholic wirklich auf solchen Settings ruckelfrei Spielen konnten, bin ich optimistisch, das das Spiel auch bei mir recht passabel laufen kann. Zumal ich nur nen 19"er hab und deswegen mit ner geringeren Auflösung Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den E8400 eher zur Mittelklasse der CPUs zählen. Wenn die bei ArmAholic wirklich auf solchen Settings ruckelfrei Spielen konnten, bin ich optimistisch, das das Spiel auch bei mir recht passabel laufen kann. Zumal ich nur nen 19"er hab und deswegen mit ner geringeren Auflösung Spiele ;)

Also wenn man dem Jan Prezark (oder wie auch immer) glauben kann wird weder Bildschirmauflösung die noch die Texturauflösung großartigen Einfluss darauf haben wie das Spiel läuft. Gab auch mal einen Tiscali Screen wo die Frames von 2 Auflösungen verglichen wurden (beide ziemlich hoch) und die lagen alle beide bei 25 Frames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufjedenfall kann man sagen, das es nicht so viel ressourcen saugt, wie etwa crysis oder gta4

aber lassen wir uns überraschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir etz mal vorbestellt... war ne gute gelegenheit ^^

bin echt gespannt =) screens sehen ja klasse aus und ich glaub nicht dass es schlechter wie arma wird von dem her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon alt und die Version war vom Februar.

Wenn du auf die Mainpage schaust, wirst du feststellen das Arma2 das "Topspiel" der Woche ist.... ergo so schlimm kanns garnicht sein :D.

Wenn man sich die Reviews vom dem Londoner Presse-event durchliest, wird man durchaus feststellen das nicht alles Gold ist was glänzt. Das muss man natürlich gestehen. Und man kann sich sicher sein, das es Bugs enthalten wird.

Aber mal ehrlich, wer bei der heutigen Komplexität der Systeme und Software noch auf 100% fehlerfreie Software hofft, lebt leider hinter dem Mond. Wichtig ist für mich nur, welche Sorte von Bugs es sein werden (böse oder ignorierbare).

Und da gebe ich einfach mal die Prognose ab, dass uns eine Wiederholung des Arma 1 Releases (Kopierschutz, grauenhafte Perfomance) erspart bleiben wird. Arma1 läuft mittlerweile auch auf Vista und Ati Karten rund und diese Engine-Verbesserungen werden sie wohl auch gleich in Arma II integriert haben(welches ja eine modifzierte Engine verwendet)

Also ich glaube wer mit Arma1, in der heutigen Verfassung,Spaß hat, kann bedenklos zugreifen, da derjenige sich auch leichter mit den ganzen Engine-bedingten Dingen leichter abfindet. Wer aber jetzt für jede Waffenvariante ne eigene Animation braucht, sollte vielleicht erstmal abwarten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich, wer bei der heutigen Komplexität der Systeme und Software noch auf 100% fehlerfreie Software hofft, lebt leider hinter dem Mond. Wichtig ist für mich nur, welche Sorte von Bugs es sein werden (böse oder ignorierbare).

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+g+ wie ich sehe hat EA's Konditionierung vollen Erfolg gehabt. ^^

Bin ja gespannt, ob sie die KI Fehler beseitig bekommen haben.

Naja ich warte 3-4 Wochen nach dem Release, wenn bis dahin noch gute Laune bei den Käufern ist, dann greife ich zu.

Games-Magazinen traue ich nur so weit, wie ich die Redaktion werfen kann, denn die sind ALLE gekauft. PC-Action hat seinerzeit 'The Fall' 88% gegebeb,... *rofl* oder 90% für GTA IV.... seufz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+g+ wie ich sehe hat EA's Konditionierung vollen Erfolg gehabt. ^^

Bin ja gespannt, ob sie die KI Fehler beseitig bekommen haben.

Naja ich warte 3-4 Wochen nach dem Release, wenn bis dahin noch gute Laune bei den Käufern ist, dann greife ich zu.

Games-Magazinen traue ich nur so weit, wie ich die Redaktion werfen kann, denn die sind ALLE gekauft. PC-Action hat seinerzeit 'The Fall' 88% gegebeb,... *rofl* oder 90% für GTA IV.... seufz

Nachdem die instrumentelle Konditionieren mit Belohnungen arbeitet, wären verbuggte Spiele etwas positives womit der Spieler belohnt wird. Also sind verbuggte Spiele ja gar nicht so schlimm, sondern im Gegenteil..so gut das der Spieler nun sein Kaufverhalten anpasst.... irgendwie unlogisch^^

Außerdem verstehe ich nicht wiso jeder denkt die Magazine sind gekauft :unsure: ...ich hab heute meinen Kollegen bei Dice gefragt und Er hat gemeint, dass eigentlich nur die Titelstorys über Deals laufen, die Tests aber nicht...und nachdem er ziemlich dicke ist mit den Jungs aus der PR-Abteilung glaube ich ihm das mal :P.

Übrigens wurde auf Arma2.com eine interaktive Flashkarte von Chernarus veröffentlicht:

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. den Patches:

banner_arma2_8.jpg

Infos zur deutschen Version und Demo

Und wieder brodelt es in den offiziellen BI-Foren was denn nun aus den verschiedenen Versionen von ArmA 2 wird und wie damit die Entwickler umgehen.
FlickFlack
bekam einige Antworten auf seine Fragen von den Entwicklern:

-Um den 29. Mai oder einige Tage später wird es einen Patch für die deutsche Version geben, der diese auf den gleichen Status wie die internationale Version von
und co

- Die deutsche Version wird 1.0 sein. die internationale Gold-Version wird 1.01 oder 1.02 sein (noch offen)

- Sobald ArmA 2 in jedem Land auf der Welt veröffentlicht wurde gibt es einen Patch um alle diese Versionen zu vereinen.

- Davor wird es verschiedene Patches für die verschiedenen Versionen geben, falls nötig

- Um die Zeit zur internationalen Veröffentlichung zu verkürzen wird es eine Demo in dieser/nächster Woche geben. Wir sollen geduldig sein
Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.