Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wie schauts jz eig aus? Werd ich aufrüsten müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Wie schauts jz eig aus? Werd ich aufrüsten müssen? Natürlich musst du aufrüsten @MasterOhh: Denke eher, dass die ArmA2 Demo eine bessere Demo, als die von ArmA1 wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Na aber ohne scheiß, gibts scho spexxx? kB 25 Seiten zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Na aber ohne scheiß, gibts scho spexxx? kB 25 Seiten zu lesen Die gibt es schon lange. Minimum: - Windows XP / Vista - Dual-Core-Prozessor - 512 MB-Ram - Grafikkarte mit 256 MB-VRam und Shader Model 3.0 Empfohlen: - Windows XP / Vista - Quad-Core-Prozessor - 1 GB-Ram - Grafikkarte mit 512 MB-VRam und Shader Model 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Die sind ja mal total nichtssagend :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 - Windows XP 32bit - Core2Duo 8400 @3Ghz (not overclocked) - 3Gb of RAM - Nvidia 9800GTX+ Graphics For anyone worried about having to upgrade for ArmA2 my best advice is to wait and see. If you have a dual core processor already lowering some of the game settings to "normal" or "low" is likely to give you an extra boost in performance even if you don't have a cutting edge PC. The demo box video settings were: - Screen resolution 1680x1050 on a 24" 16:10 TFT - Visibility (View Distance) "3499 m" - Quality Preference "Very High" - Texture detail "High" - Video memory "Very High" - Antisotropic Filtering "High" - Post Processing "High" Mit diesem System lief Arma2 auf dem Londoner Presseevent absolut ohne Perfomance-Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hier von Foxhound, einer der Newsmember von Armaholic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Woher weißt du das? Press Event lesen und staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Mit diesem System lief Arma2 auf dem Londoner Presseevent absolut ohne Perfomance-Probleme. Komm ich also grad noch am Aufrüsten vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-Ei...lation/PC/News/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Urgs...habens sie es doch nicht geschafft diese Fehler rauszubekommen Ok das es Bugs haben würde war klar, aber so hmm , dabei habe ich durch die Community Previews etwas Hoffnung geschöpft >.< Bearbeitet 27. Mai 2009 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Damit werde ich es mir nicht kaufen. Ich mache soetwas wie mit ArmA I nicht nocheinmal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Jap jeder Fan Idee zum Trotz habe ich sowas schon befürchtet. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...