Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Ne richtige anmitationen gibts net, beim HMMVE mit 50.CAL der Deckel geht auf die ammo box verschwindet eine neue kommt rein deckel geht zu mun gurt ist wieder drin aber alles ohne eine hand.

Achso Patch 1.01 ist drausen aber nur in der Beta

Bearbeitet von Kevler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch ArmAII gekauft :huh:

War mehr son Euphorie Kauf nach nem glatten Einser in der mündlichen Digitaltechnikprüfung :confused: .

Hab mich bisher noch nicht an die Kampagne gewagt wegen den schlechten Kritiken. Da warte ich lieber noch 2-3 Patches ab. Aber die Waffenkammer und der Editor machen schonmal einen heiden Spass. (bin schon als Huhn über Hindernisparkours gelaufen oder war mit nem BMP1 Tontauben schießen.

Im Editor habe ich Truppenansammlungen erstellt und die einfach aufeinander lösgehetzt und dann einfach nur zugesehen wie die sich gegenseitig aufreiben ;)

Aber es gibt wie schon erwähnt noch ein haufen bugs.

Ich habe eine Szenario mission angefangen, bei der ich ehrlich gesagt begeistert von der KI war, nur leider bin ich dann nach einer Weile auf dem Desktop gelandet :(

Richtig ärgern tut mich der Sound. Die Kulissie ist zwar klasse, aber die Positionierung stimmt hinten und vorne nicht. Wenn ich z.B. einen Panzer höre, kann ich weder orten WO er ist, noch wie WEIT weg er ist.

Auch er MP macht bei mir Stress. Wenn ich zum zweiten mal versuche auf irgend einen Server zu connecten, wird mein Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr.

Die Performance ist ganz ansprechend. Bei mir ist die CPU das limitierende Bauteil. Hab nen C2D 8400 4 GB RAM (aber nur 32 bit OS) und ne Radeon 4870 512 MB.

Einstellung sind alle auf Hoch, ausser Post Processing Effekte hab ich auf niedrig, weil ich die nie besonders mag.

Beide CPU Kerne sind bei mir zu 98%-99% Ausgelastet. Manchmal stockts etwas, wenn beide Kerne auf 100% sind.

Aber zumindest ist ArmAII nicht die riesen Entäuschung die ich befürchtet hatte. Ich werds als eine Art Sandkastenspiel nehmen, bis die Patches hoffentlich Verbesserungen bringen.

PS: würd gern mal testen wie der MP so läuft, hänge auch noch eine Weile auf dem BFgames TS rum.....

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch er MP macht bei mir Stress. Wenn ich zum zweiten mal versuche auf irgend einen Server zu connecten, wird mein Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr.

Den Fehler hatte ich auch. Hab dann den 1.01 Beta-Patch drauf gemacht und das connecten lief einwandfrei.

Dafür hatte ich dann ingame übelste Grafikfehler: Nacht, fast alles schwarz, nur die Grasbüschel haben golden geleuchtet. Dazu hat irgentwas (Himmel glaube ich) jede sekunde stroboskopartig hell aufgeblitzt - und das war KEIN Gewitter!.

Insgesamt kann ich einigen meiner Vorredner zustimmen. Ohne die ganzen vielen Bugs (von denen ich auch einige habe) wegdiskutieren zu wollen macht mir das Spiel Spass (liegt vielleicht auch ein meiner OFP und ARMA1 geprüften Leidenschafts- und Leidensfähigkeit :rolleyes: ).

Bearbeitet von Captn_Amazing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich wohl mit AMD X2 5000, 2 GB RAM, und der 8600GT meine Probleme haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Betapatch hat den MP Fehler behoben. Hab auch schon auf nem Server mitgezockt, war leider nur etwas laggy. Hab aber schon erfolgreich nen verwundetet Teamkollegen in Sicherheit getragen und dann erste Hilfe mäßig versorgt. Das war schon recht cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint also wie mit Arma1 zu werden (nach dem ersten Patch).

Die die sich darauf einlassen, haben Spass, trotz der Fehler und nach einiger Zeit wird es auch gesund gepatcht. Leider werden bis dahin die meisten Spieler abgeschreckt worden sein, ohne jemals in den Genuss des coolen Editors gekommen zu sein... was da möglich ist (natürlich mit bisserl "scripten" im Texteditor) ist echt cool.

Allein das Einfügen von Artillerie funktioniert leichter als in BF2 und hat sogar noch mehr Möglichkeiten als in Forgotten Hope 2...von Haus aus :D.

Artillerie-modul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir, 1680x1050, alles auf Max, 35 Fps. :daumenhoch:

Nur die Bewegungsunschärfe ist ein bisschen .... neu :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Habe mir heute ArmA 1 für 10€ gekauft ^_^ . Nach dem grillen werde ich es mal anspielen :kritisch: P 1.14 Lade ich auch schon

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft bei mir, 1680x1050, alles auf Max, 35 Fps. :daumenhoch:

...

Welches System?

q9550 4.0

gtx280x2

8gb ddr2

€: obwohl ich grad seh dass das "dafür" ned so die Wahnsinns-Performance ist.

€²: Texturen-Nachlade-Fails, d'oh.

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint also wie mit Arma1 zu werden (nach dem ersten Patch).

Die die sich darauf einlassen, haben Spass, trotz der Fehler und nach einiger Zeit wird es auch gesund gepatcht. Leider werden bis dahin die meisten Spieler abgeschreckt worden sein, ohne jemals in den Genuss des coolen Editors gekommen zu sein... was da möglich ist (natürlich mit bisserl "scripten" im Texteditor) ist echt cool.

Allein das Einfügen von Artillerie funktioniert leichter als in BF2 und hat sogar noch mehr Möglichkeiten als in Forgotten Hope 2...von Haus aus :D .

Artillerie-modul

Hast du das schon hinbekommen, dass die KI die Ari abfeuert?

Bei mir klappt es nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wissen möchte, wie man den HALO Sprung in die eigene Mission einbaut, der soll dann hier weiterlesen. Hab es herausgefunden :)

Als erstes setzt man ein Flugzeug (z.b. C130) und setzt den Spieler dann als Passagier mit rein. Danach verschließt man die C130, damit man nicht die Abspringen-Action vom normalen ArmA2 haben.

So .. entweder wir machen das jetzt als nächstes über einen eigenen Actionmenü Eintrag oder über einen Auslöser.

Bei einem Auslöser gehen wir wie folgt vor:

Aktivierung: Funk: Alpha (Oder andere Aktivierungsbedingung)

Aktivierung: NameDerEinheit action ["eject",NameDesFlugzeugs]; [NameDerEinheit] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_getout.sqs";

Bei einem ActionMenü Eintrag schaut das dann so aus:

In die Init-Zeile vom Spieler:

this addaction ["Abspringen", "haloskript.sqs"];
Das Skript schaut dann wie folgt aus:
NameDerEinheit action ["eject",NameDesFlugzeugs];

 [NameDerEinheit] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_getout.sqs";

Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen, dass die KI die Ari abfeuert, wenn ich nach Unterstützung rufe :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.