Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Grad bissel mit dem Editor gespielt

Meine kleine Napa Armee bestehend aus 8 T34-85 gegen einen T90 Endergebnis 0:8 für den T90uglylaugh.gif

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad bissel mit dem Editor gespielt

Meine kleine Napa Armee bestehend aus 8 T34-85 gegen einen T90 Endergebnis 0:8 für den T90uglylaugh.gif

die teile sind doch nur für einwas gut:

thumb_arma22.png

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber ein schönes Spektakel ich habe meine Armee mutig vorrücken lassen wären mein T-34 wohl einen kleinen Mortorschaden hatte und einfach stehen blieb(oder doch nur Motor abgewürgt nachdem ich auf Motor aus gedrückt habe :ugly: )

naja ich glaub der T90 hat nix abbekommen und meinen Panzer hat er als letzten zerstörrt weil keiner anderer mehr übrig war *lol*

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal etwas die Wegfindungs KI getestet. Also das Navi haut schonmal gut hin. Habe mich von nem KI Fahrer in nem LKW von dem großen Flughafen in der Mitte zu dieser Hafenstadt kutschieren lassen (Luftline ca 8 kM).

Die KI hat es echt fertig gebracht mich ans Ziel zu bringen ohne irgendwo hängen zu bleiben. Gut ein oder 2 Verkehrsschilder mussten in der Stadt dran glauben, aber ich denke das liegt eher an dem riesen Wenderadius des LKWs.

Die KI hat sogar Abkürzungen genommen. Wenn 200m vorraus ne Kreuzung war wo der LKW abbiegen musste und keine Hindernisse da waren, ist der Fahrer auch schonmal quer übers Feld gefahren um so den Weg abzukürzen.

Die ganze Tour hat ca 20 min gedauert.

In der Stadt angekommen habe ich nen Osprey gerufen der mich dort abholen und zum Flughafen zurückfliegen sollte. Hat auch super geklappt.

Gibts eigentlich nen Befehl mit dem man KI Luftfahrzeuge landen lassen kann? Ich mach das bisher immer über den Aussteigen - Befehl, dann landen sie ja auch. Aber ich möchte das die Piloten in ihrer Kiste sitzen bleiben.

Es geht schonwieder los wie bei OFP damals. Da habe ich auch nur die ganze Zeit mit dem Editor rumgespielt, statt die Missionen zu machen .... ;)

PS lasst mal ne C130 über 5-6 Shilkas kreisen, in der Nacht. Das gibt nen heiden Feuerwerk ;)

Bearbeitet von MasterOhh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich nen Befehl mit dem man KI Luftfahrzeuge landen lassen kann? Ich mach das bisher immer über den Aussteigen - Befehl, dann landen sie ja auch. Aber ich möchte das die Piloten in ihrer Kiste sitzen bleiben.

Du kannst auch einem zweiten KI Soldaten in deinem Squad befehlen, dass er in das Luftfahrzeug einsteigen soll. Dann landet die KI auch. Oder eben über Aussteigen.

Wenn die Osprey aber gar nicht in deinem Team ist und du als Kommandant unterwegs bist, dann kannst du ihr sogar gleich den Wegpunkt "Laden/Entladen" geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das waren feinde der eine war bewaffnet mit ner Axt der andere wollte für den Feind neue Deckung pflanzen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bang0o: hast du etwa zivilisten umgelegt?

Das müssen nicht unbedingt Zivilisten sein. Jäger und Holzfäller sind meistens die bewaffneten Zivilisten und sind beim Widerstand ;)

@Underdog: Der Beta Patch behebt bei vielen Grafikfehler. Installier ihn einfach, aber sichere vorher deine ArmA2 Ordner, da du sonst nicht auf den Final 1.01 updaten kannst, der dann sowieso nächste Woche kommt.

Aber generell gilt bei ArmA: Immer alle Patches installieren, egal ob Beta oder nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bang0o: hast du etwa zivilisten umgelegt?

Das müssen nicht unbedingt Zivilisten sein. Jäger und Holzfäller sind meistens die bewaffneten Zivilisten und sind beim Widerstand ;)

wenn die neben einer schwer bewaffneten meute rumrennen... pp...

@t:

thumb_arma2222.png

action :D

Bearbeitet von Bang0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das waren feinde der eine war bewaffnet mit ner Axt der andere wollte für den Feind neue Deckung pflanzen :ugly:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installier ihn [den Beta-Patch] einfach, aber sichere vorher deine ArmA2 Ordner, da du sonst nicht auf den Final 1.01 updaten kannst, der dann sowieso nächste Woche kommt.

Hmm... :kritisch: Den ArmA2-Ordner habe ich natürlich nicht gesichert :rolleyes: . Das wären ja auch 10 GB wenn ich das richtig sehe.

Muss ich dann tatsächlich ArmA2 neuinstallieren wenn ich auf 1.01 Final updaten will!? Das wär ja arm...

Bearbeitet von Captn_Amazing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.