Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Naja, bei ArmA1 hab ich die ganze Zeit Beta-Patches installiert. War dort allerdings auch so eine Art Addon, welches leicht deaktiviert werden konnte.

Installiert hab ich den Beta weil der Multiplayer ohne nicht funktioniert hat. Da hab ich den halt mal draufgehauen :confused:.

Bearbeitet von Captn_Amazing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich schein hier auf bali wohl hinterm mond zu leben.. :kritisch:

ist das jetz eine beta? demo? oder was genau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertiges Spiel auf dem Stand einer Beta.

:ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon im handel?? wieviel tacken wollen die denn.. und wie is der eindruck so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit FR, 50, geil

Irgend jmd heut abend Bock die Landschaft zu erkunden oder evtl mal ne Mission im MP zu versuchen?

20h bfg ts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll denn eigentlich der käse mit dem geld? is doch total nervig... man kommt sich ja vor wie in command&conquer

Ist doch nur im Bürgerkrieg (Warfare) so ;)

Hmm... :kritisch: Den ArmA2-Ordner habe ich natürlich nicht gesichert :rolleyes: . Das wären ja auch 10 GB wenn ich das richtig sehe.

Muss ich dann tatsächlich ArmA2 neuinstallieren wenn ich auf 1.01 Final updaten will!? Das wär ja arm...

BIS will versuchen es so hinzubekommen, dass man ArmA2 nicht neuinstallieren muss, wenn man auf den Final 1.01 updaten möchte. Wir werden es sehen, wenn der Final draußen ist. Hab meinen Ordner nämlich auch nicht gesichert. :whistling:

20h bfg ts?

Mal schauen. Könnte aber was werden. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend jmd heut abend Bock die Landschaft zu erkunden oder evtl mal ne Mission im MP zu versuchen?

ich würd mitmachen, wenn ich's spiel hätte

PS: ihr könnt ja den Bigfoot suchen(im gebirge im norden soviel ich weis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das denn jetzt zu kaufen oder ist es noch eine Beta? Wenn ja dann open oder closed?

Bearbeitet von Grappling Hook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Vollversion. Also offizieller Release, aber Bugtechnisch auf dem Stand einer Betaversion. Jetzt alles klar ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Vollversion. Also offizieller Release, aber Bugtechnisch auf dem Stand einer Betaversion. Jetzt alles klar ? ;)

Yohoho quasi ein neues Bf2. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Vollpreis-Beta. :)

Im Prinzip schon, aber es gibt ja einige Spiele bei denen man an einer Beta teilnehmen darf wenn man sie vorbestellt hat. Bei ArmA II is man da nur halt noch einen Schritt weiter gegangen ;) Man darf hier an der Beta Teinehmen wenn das Spiel schon erworben hat ...

Aber trotz aller Hassartikel in den einschlägigen Spielemagazinen. ArmAII macht trotz Bugs schon einen riesen Spass.

Man sollte aber sicher noch auf den internationalen Release warten und sich das Spiel auf keinem Fall nur wegen der SP Kampagne kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kann auch niemand mehr nach arma II sagen das er noch nie beta tester war :ugly:

komischerweise macht das game trotzdem ne menge fun :super:

na Reporter kann ich FH2 Betatester werden uglylaugh.gif

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.