Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Aber trotz aller Hassartikel in den einschlägigen Spielemagazinen. ArmAII macht trotz Bugs schon einen riesen Spass. Man sollte aber sicher noch auf den internationalen Release warten und sich das Spiel auf keinem Fall nur wegen der SP Kampagne kaufen. Vor Allem nicht im jetzigen Stand. Und für die Missionbauer unter uns: HALO-Jump bei Mapclick: HALO_Absprung.utes.zip Den HALO-Jump könnt ihr so in eure Mission einbauen: - Stellt eine Flagge irgendwo hin - In die Init Zeile dieser Flagge kommt folgendes: this addaction ["HALO-Jump","halo.sqs",1000] - Die 1000 legt die Höhe (in m) fest, in der man abspringt. Könnt ihr natürlich beliebig ändern - Danach kopiert ihr euch das halo.sqs Skript aus der Beispielmission in eure Mission - Zum Abschluss setzt noch einen Marker (F6) namens HALOJump Bearbeitet 31. Mai 2009 von Cyborg11
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Wow, kann man in ArmaII auch Artillerie spielen?? Wie siehts eig mit Interfaces bzw. Huds in Fahrzeugen aus? Hab bis jetz Panzer nur von außen gesehen. Aber die Screens von euch machen lust auf mehr werds mir morgen kaufen :D
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Geht jzad heut was? Um 8? - Hova - Cyb - ? Ich wäre dabei.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Wow, kann man in ArmaII auch Artillerie spielen?? Ja kann man. Militärsimulation eben Wie siehts eig mit Interfaces bzw. Huds in Fahrzeugen aus? Hab bis jetz Panzer nur von außen gesehen. Panzer haben auch kein richtiges 3D Cockpit. Alle anderen Fahrzeuge dagegen schon. Vllt. ändert BIS das mal irgendwann mit nem Patch ... 8 Uhr, BF-G TS: - Hova - Cyb - MasterOhh
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Verdammt, is Morgen noch Feiertag oder wie?! Bearbeitet 31. Mai 2009 von Bunkerbua
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2009 Verdammt, is Morgen noch Feiertag oder wie?! Jop Hat eigentlich schon einer meinen HALO-Jump ausprobiert? ^^
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Ups ... vergessen zu erwähnen, dass man noch nen Marker (F6) setzen muss ... Und für die Missionsbauer unter uns: HALO-Jump bei Mapclick: HALO_Absprung.utes.zip ( 1.72KB ) Den HALO-Jump könnt ihr so in eure Mission einbauen: - Stellt eine Flagge irgendwo hin - In die Init Zeile dieser Flagge kommt folgendes: this addaction ["HALO-Jump","halo.sqs",1000] - Die 1000 legt die Höhe (in m) fest, in der man abspringt. Könnt ihr natürlich beliebig ändern - Danach kopiert ihr euch das halo.sqs Skript aus der Beispielmission in eure Mission - Zum Abschluss setzt noch einen Marker (F6) namens HALOJump Bearbeitet 31. Mai 2009 von Cyborg11
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Geht jzad heut was? Um 8? - Hova - Cyb - ? Ich wäre dabei. Mhmmm grad wieder Inetlags, mal schaun ... € ne klappt einwandfrei, bin ts Bearbeitet 31. Mai 2009 von Hova
Elbarto 64 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 So kleines Fazit von mir - ich habe zuvor ArmA nie gespielt, OFP damals nur Ansatzsweise. Wollte zwar auch zuerst mal abwarten, habs mir am Donnerstag aber auch direkt geholt. Dem Spiel hätten noch 2-3 Wochen bei den Entwickler gut getan. Die vorhanden Bugs sind zum Teil schon recht heftig. Daher habe ich mich mit nem Kumpel, der es sich auch geholt hat beschlossen, die Kampagne erst nach dem ersten oder zweiten Patch wieder aufzunehmen. Das Spiel hat aber ein unglaubliches Potenzial und wird mit sicherheit noch die Militär-Simulation, die angekündigt war. P.S Das Motionblur ist zwar hetfig, aber für mich Teil des Realismus, wenn ich mich schnell umgucke, kann ich auch nicht auf die Entefrnung scharf sehen
Hova 4 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Grad noch ne ganze nette Runde mit Amazing und Ohh gehabt, aber irgendwie haben wir das mit den Custom-Missions ned hinbekommen :/ Trotzdem spielt sich der Coop ganz nett. €: KI hackt noch arg teilweise, aber das wird hoffentlich noch nachgebessert ... Bearbeitet 31. Mai 2009 von Hova
(R-DEV)sofad 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 hat von euch jemand nen plan vom arma/II modden? ich würd gern nen soundmod machen, hab aber keine idee wie dies script/code technisch umzusetzen ist. seit zwei tagen google ich mich nun schon durch sämtliche arma modseiten, aber wie ich das spiel dazu bringe meine, anstatt die vanilla sounds zu nutzen weiß ich immer noch nicht.. .pbo´s ent- und packen ist kein problem, ebenso .wss soundfiles. die scripte für waffensounds hab ich auch schon gefunden, wenngleich ich aber da noch nich recht durchblicke, aber wo zum geier sich die für die schrittsounds befinden ist mir unklar... hülfee..