Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Captn_Amazing = Keldysh (hab endlich einen neuen bfg Account mit meinem neuen Nick erstellt)

Hab mit MasterOhh, Cyborg und Hova gestern mal den Multiplayer ausprobiert. Das mit den Costum-Missions hat net geklappt, wie Hova schrieb. Aber die Kampagne im CoOp zu spielen war kein Problem und hat Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du bist dir im klaren, das ein Doppelaccount dir Probleme bereiten kann? Ich würde mal nen Moderator informieren und nachfragen ob du den alten bzw neuen löschen lassen solltest.

Aber freut mich das die Coop Kamapgne Spass macht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat von euch jemand nen plan vom arma/II modden?

ich würd gern nen soundmod machen, hab aber keine idee wie dies script/code technisch umzusetzen ist.

seit zwei tagen google ich mich nun schon durch sämtliche arma modseiten, aber wie ich das spiel dazu bringe meine, anstatt die vanilla sounds zu nutzen weiß ich immer noch nicht.. :(

.pbo´s ent- und packen ist kein problem, ebenso .wss soundfiles.

die scripte für waffensounds hab ich auch schon gefunden, wenngleich ich aber da noch nich recht durchblicke, aber wo zum geier sich die für die schrittsounds befinden ist mir unklar... hülfee..

Ich glaube wirklich Hilfe wirst du nur bei den Profis bekommen. Probiere es mal in dem Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser extremen überstrahleffekte am himmel (Bild 2) kommt das durch den Blur Effekt? Sieht ja grausam aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser extremen überstrahleffekte am himmel (Bild 2) kommt das durch den Blur Effekt? Sieht ja grausam aus!

Kann man niedriger stellen. Mein Nachbearbeitungseffekt ist eben auf Hoch und deshalb ist das "etwas" übertrieben ;)Sehr hoch ist noch übertriebener.

Kannst du aber auch auf Niedrig stellen, dann ist der Effekt nicht mehr so stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bock von euch hat zusammen online zu zocken ist herzlich eingeladen zu uns ins TS zu kommen :

78.47.207.189:8767

PW: EüRö-112-CöRpZ

Mit Cyborg sind wir bei uns 6 Leute im Clan die das Game jetzt haben, somit steht einer ordentlichen Online Partie nix im Wege. Waren gestern auf dem TK Server (http://www.teamkommando.de/wsv1/) wo die einen dynamischen Krieg als Mission gebaut hatten mit einem Frontverlauf zwischen zwei Parteien. Die Mission hat mich schon echt beeindruck. Finde es echt krass was es jetzt schon alles an Missions gibt kurz nach dem Arma II release. Also, schaut einfach mal vorbei. Denke das wir spätestens heute Abend auch wieder spielen werden.

Bearbeitet von schiffmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JIIIPIIE... Mit meinen Bestandenen Herausforderungen in der "Waffenkammer" haben ich jetzt Bäuerinnen in alle Farben freigeschaltet! :yiiiiha:

@schiffmeister: Hört sich gut an. Schaue heute abend mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werds mir nicht kaufen es Ruckelt bei mir selbst wenn ich alles auf low stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werds mir nicht kaufen es Ruckelt bei mir selbst wenn ich alles auf low stelle.

woher weisst du das? wenn du es gar nicht hast :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt nurnoch die Mig 21 :super:

schaut super aus und funktionier soweit alles fehlerfrei bei der Mig 23 :)

Naja soo fehlerfrei ist sie auch nicht ^^ Es fehlt irgendein Material für die MIG-23 und die MIG-21 geht auch. Kannst ja selber ausprobieren. Musst nichts an den Configs ändern, es sei denn, du willst die Fehler beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer an diesen Spiel interessiert ist, sollte es sich vielleicht vorher mal aus der Videothek ausleihen und es auf seinem PC selber testen. Habe ich auch gemacht und bis auf Weiteres ist es von meiner Kaufliste gestrichen, da es im momentanen Zustand nicht meine Erwartungen erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei läuft es nicht nichtmal auf niedrig

Athlon X2 6400+

Geforce 9800GX2

6GBRam

getestet unter XP 32Bit und Vista 64Bit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Aha... lol was hat das Spiel den für Monster anforderugen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.