Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das richtig verstehe kann man mehere Objekte zu einem zusammenfügen?

Ja. Burns hat einfach die ganzen Autos mit dem attachTo Befehl an die C130 rangehängt.

Und so funktioniert auch mein Skript, wenn man das Flugzeug mit dem Zugtraktor ziehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles so sehe muss ich es mir wohl doch kaufen. :D

Kann man eigentlich eigene Skins oder Models einbinden bzw. komplett neue Fahrzeuge/Waffen die sich der Client dann runterlädt?

Ja oder?

Und kann ich mir lokal Skins oder Models einbinden ohne das ich von Servern gekickt werde (wie bei CSS)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS SOLL ICH TUN?

Wenn ich mir die Kundenrezensionen bei Amazon durchlese kriege ich einen Knall. Da folgt eine 1 Sterne Bewertung einer 5 Sterne Bewertung. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen aber wo?

Ich habe jetzt auch nicht Lust den ganzen Fred hier zu lesen, es wäre schön wenn hier mal Jemand seine Erfahrung weitergeben würde.

1.Mich interressiert der Multiplayer, gibt es so etwas wie Conquest Deathmatch und co?

2.Zum Editor kann man damit richtige Missionen erstellen oder Multiplayermaps, ist es ohne IT-Studium möglich etwas zu erschaffen und gibt es eine Bedienungsanleitung.

3.Was ist mit den Bugs ist es wirklich so schlimm oder doch nicht?

Ich bitte darum das nur Jemand antwortet der auch wirklich Arma 2 gespielt hat, und nicht mein Kumpel hat es und der sagt blabla sülz von hören sagen.

Auf meiner Kiste wird es wohl laufen AMD 9950BE/ 8800GT/ 8GB Ram 1066/ Vista 64

oder gibt es Probleme mit Vista 64?

Ich will nicht schon wieder so einen Schrott wie FarCry2 (hohler Graphikblender) kaufen.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das alles so sehe muss ich es mir wohl doch kaufen. :D

Kann man eigentlich eigene Skins oder Models einbinden bzw. komplett neue Fahrzeuge/Waffen die sich der Client dann runterlädt?

Ja oder?

Und kann ich mir lokal Skins oder Models einbinden ohne das ich von Servern gekickt werde (wie bei CSS)?

Eigene Skins und Modelle kannst du natürlich immer einbinden. Auch neue Fahrzeuge/Waffen. Kannst auch ein Replacement für die vorhandenen Sachen schreiben. Musst halt aber vorher eine config schreiben, damit das ganze auch funktioniert.

Es kommt auf die Servereinstellungen an. Es gibt Server, auf denen du nur zocken kannst, wenn dein Addon einen Key hat und dieser auf dem Server auch installiert ist. Ist dies nicht der Fall, dann Kick. Aber zu 90% der Server erlauben Replacements.

@Blofeld:

1. Es gibt Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Island, Capture the Flag, Coop

2. Bedienungsanleitung ist der Armed Assault Deluxe Guide. Mr-Murray arbeitet gerade an dem Guide für ArmA2. Vorerst reicht aber dieser aus.

Zum Editor: Natürlich kann man richtige Missionen und auch Multiplayermaps erstellen. Du hast hier die größte Freiheit. Komplexere Missionen erfordern aber Skripts, wenn du gute Features noch einbauen willst. Ist aber nicht zwingend notwendig.

3. Die meisten Bugs beziehen sich auf die Kampagne / SP Missionen. Kann man drüber hinwegsehen, da ArmA2 einfach zu viele geile Möglichkeiten bietet. Außerdem kommt die Woche noch der Final 1.01.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

3. Die meisten Bugs beziehen sich auf die Kampagne / SP Missionen. Kann man drüber hinwegsehen, da ArmA2 einfach zu viele geile Möglichkeiten bietet. Außerdem kommt die Woche noch der Final 1.01.

Würde ich so nicht sagen.

Nach der Aktualisierung des Grafikkartentreibers (Geforce) hab ich so dermaßen viele Fehler, dass Arma2 unspielbar

geworden ist. (Unscharfe/flackernde Texturen, Bäume und Sträucher werden als Klötzchen dargestellt, Häuser

und Gegenstände ohne Texturen…. Der Beta Patch hat auch keine Abhilfe gebracht

Ob der Fehler jetzt wirklich an ArmA2 liegt, wenn du den Treiber aktualisiert hast und es vorher ging? :kritisch:

Wende dich lieber mal an das offiziele ArmA2 Forum und befolge mal diese dies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gibts bisher nur 2 Bugs:

1. In der ersten Mission der Kampagne landet der Pilot nicht sondern stürzt ab. (habs aber au nur 1mal gespielt)

2. Manchmal verschwindet die Bodentextur, ne Etage tiefer is dann ne andre Textur zu sehen.

@ Cyborg11: Du kennst dich ja mit Scripts/Editing aus, hab ne Frage an dich:

Hab mir das NH-90 Addon gezogen, aber soweit ich das versteh ersetzt dieser dann nur den Black Hawk.

Kann ich den nicht so einfügen, das er dem USMC als weiteres Fahrzeug zur Verfügung steht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1 es ist kein Bug sondern die KI hat manchmal Aussetzter oder ist einfach nur manchmal Strohdoof :ugly:

Mein Pilot hat es eigentlich immer geschaft dort auf der Lichtung zulanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal weiß vilt. jemand von euch wie man Briefing´s erstellt ?? habe schon was gefunden gehabt allerdings blicke ich da absolut nicht duch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cyborg11: Du kennst dich ja mit Scripts/Editing aus, hab ne Frage an dich:

Hab mir das NH-90 Addon gezogen, aber soweit ich das versteh ersetzt dieser dann nur den Black Hawk.

Kann ich den nicht so einfügen, das er dem USMC als weiteres Fahrzeug zur Verfügung steht??

Ich wüsste nicht, dass der NH90 den Blackhawk ersetzt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir es heute gekauft und kämpfe schon seit 10 Minuten.

Aber leider will die Schachtel einfach nicht aus der Packung raus ohne das ich die Packung dabei zerstöre. :sauer:

E: Sie geht einfach nicht raus.....

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir es heute gekauft und kämpfe schon seit 10 Minuten.

Aber leider will die Schachtel einfach nicht aus der Packung raus ohne das ich die Packung dabei zerstöre. :sauer:

Mach die Schachtel auf beiden Seiten auf und schieb dann die ArmA2 Hülle raus ^^

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht.

Unten ist so nen Antidiebstahlplasteteil von meinem örtlichen Elektronikfachmarkt drauf...

Das geht auch nicht ab.

E:

ragep05m.jpg

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayjay: Haha, dasselbe Problem hatte ich auch. :lol:

Dafür macht die Installation dann keine Problem auch wenn sie ne halbe Stunde dauert...

ps.: Ich habe die Packung auch unten aufmachen müssen; anders gings nicht.

Es ist halt auch ne Kampfsimulation! :bleh: Und das fängt schon beim Auspacken an.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Key eindeutig ist wenn nicht klappt zwar der eingegebne Key aber obs der richtig ist ist ne andere sache :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zerschneide es gleich.... :(

E: Done...

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.