SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 (bearbeitet) Das war auch mein Problem Buchstaben sind nicht eindeutig Beispiele A-R P-F 2-Z N-M Habs 5 mal mit dem falschen Key installiert und er klappte erst beim 6mal hab ich durch zufall den richtigen erwischt Bearbeitet 4. Juni 2009 von SirGutz
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Nicht zu vergessen: O und 0. Bei der 0 ist aber ein Strich in der 0 ^^
Bang0o 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 ya bei mir hab ich das f mit einem p verwchselt ist aber auch scheisse gedruckt
chipa112 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Gibt es in ArmA 2 einen Fenster Modus? Ja den gibt es . Rechtsklick auf das ArmA II Icon > Eigenschaften > Verknüpfung und bei "Ziel" hängste hinten ein -window dran. Dann müsste es eigentlich klappen. Und mit -nosplash gekommt man die ganze Sch***** am anfang weg
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Das nenn dich doch mal ne geile Idee Hunting Game (4 Spieler)
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Besser wäre wenn eine Truppe die Jäger sind und die anderen sind Tiere
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Besser wäre wenn eine Truppe die Jäger sind und die anderen sind Tiere Kann man doch ganz schnell basteln. Vllt. mach ich mal so eine Mission, wenn ich mit meinen zwei aktuellen Skripten fertig bin (Fahrzeuge in C130 einladen, Ari per LKW ziehen).
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2009 erstmal muss die Ki die Ari abfeuern Das ist mir jetzt erstmal egal ^^ Ich bau neue Features in ArmA2 ein, die dann auch sehr nützlich in Missionen sein könnten Aber bei so einer Jagdmission wäre halt das einzige Ziel als Jäger die Tiere innerhalb einer bestimmten Zeit zu erschießen. Die Tiere müssen einfach nur flüchten. ^^ Man kann ja nicht als Tier einen Soldaten töten
Hova 4 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 ich hab auch 8 gb O.o weiß jemand ob das bald behoben wird? Also ich hab mit 8gb keine Probs ... Heut Abend jmd Bock, so 20h im TS?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 zu dem verpackungsproblem: benutzt einfach den brieföffner oder ein taschenmesser um das segel aufzuschneiden