chipa112 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Der Final 1.01 Patch ist da !! + Windows Server Files ! Patch Download Server Files
Bang0o 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 ich hab auch 8 gb O.o weiß jemand ob das bald behoben wird? Also ich hab mit 8gb keine Probs ... Heut Abend jmd Bock, so 20h im TS? sicher doch =)
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Der Final 1.01 Patch ist da !! + Windows Server Files ! Patch Download Server Files Nein! Verdammt ... doch eine Neuinstallation von ArmA2 <.<
chipa112 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Der Final 1.01 Patch ist da !! + Windows Server Files ! Patch Download Server Files Nein! Verdammt ... doch eine Neuinstallation von ArmA2 <.< Yep..bin auch gerade dabei...
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Ich frag mich, warum BIS das mit den Beta Patches nicht wieder so wie in ArmA1 gemacht hat -.- EDIT: Changelog Bereits am 19. Juni wird mit Patch 1.02 ein weiteres Update für ARMA 2 folgen. Der 97 MB große Patch 1.01 bietet gegenüber dem vergangene Woche erschienenen Beta-Patch weitere Verbesserungen in punkto KI und Kampagne sowie bei Multiplayer-Matches. Die Änderungen in den einzelnen Bereichen: ENGINE • Gefixt: KI reagiert manchmal nicht • Gefixt: KI hat in bestimmten Situationen Schwierigkeiten mit der Wegfindung • Verbesserungen der KI: Vermeidung von Kollisionen, Mikro-KI-Kommunikation, Suppress-Fields • Verbessert: Koordination der KI im Kampf • Verbessert: Automatisches Vectoring der Senkrechtstarter (VTOL). • Verbesserte Kurzstart- und Kurzlandesteuerung (STOL) • Verbesserte Schuss-Simulation • Verbesserte Performance in einigen Bereichen • Verbesserte Verletzungs-Simulation, Erste Hilfe und beim Teamwechsel • Ermöglichung des Rollens bei der MV-22 • Gefixt: Waffen innerhalb von Fahrzeugen wurden manchmal weiß dargestellt • Gefixt: Einige Crash-Szenarien • Gefixt: Manchmal flackernde Texturen • Gefixt: Mündungsfeuer und andere Alpha-Elemente, die durch die Wasseroberfläche schneiden • Gefixt: Längere Szenenabläufe riefen Probleme bei LODs und Texturen hervor • Gefixt: Terrain-LOD erzeugt weiße Flecken KOMMUNIKATION • Verbesserungen in der Qualität des Funkverkehrs • Standardisierte Meldungen über bekannte Ziele wurden verbessert KAMPAGNE • Unterstützung von bis zu 4 Spielern im Kooperativmodus • Verbesserte Scripts für stabiler funktionierende Missionsenden • Verschiedene Verbesserungen in Missionen und animierten Szenen • Verbesserter “Star Force”-Transportdienst (Spieler kann diesen besser steuern, gelegentliches Problem bzgl. eingefrorenem Star Force gefixt) • Benachrichtigungsfunktion für jeden gefundenen Hinweis hinzugefügt • Musik zu weiteren Stellen der Hauptkampagne hinzugefügt • Einige fehlende Audiodateien hinzugefügt UMGEBUNG • Rendering von Wasseroberflächen verbessert • Verschiedene kleinere Verbesserungen SOUNDEFFEKTE • Effekt für Spielerfigur in der Nähe größerer Explosionen hinzugefügt (Klingeln im Ohr, vorübergehende Taubheit) BEDIENOBERFLÄCHE • Verbesserte GPS-Unterstützung (Strg rechts + Maus, wenn GPS verfügbar ist) • Aufgaben ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste J) • Liste der Spieler ohne die Kartenansicht (Voreinstellung: Taste P) • Verbessertes Rendering der peripheren Sichtfeld-Simulation (Flecken am Bildschirmrand stellen die Begrenzung des natürlichen Sichtbereichs dar) • Dauernde Darstellung des Anführer-Symbols auf dem Bildschirm auch im normalen Schwierigkeitsgrad • Ausblendende Aufgabenfenster, um den Blick in der Mitte des Bildschirms freizugeben MODELLE • Frachtabteile in Flugzeugen gefixt (Die Fracht hatte mit dem Piloten Plätze getauscht) • Kameraposition für BTR- und T90-Zielvorrichtungen verbessert • LODs der Schützensichthilfe für Besatzungen in Räderfahrzeugen verbessert • Verbesserte Handanimation bei Luftabwehr-Raketenwerfern • Eingedrehte Arme bei Luftabwehr-Raketenwerfern • Feuer-Geometrie bei Anschlagtafel-Modellen verbessert • Geänderte Motorengeräusche von Traktoren und Autobussen • Hotelschild hinzugefügt • Ruine des Verwaltungsgebäudes gefixt • Texturen bei G36 und Symbol des MG36 gefixt • Animation des Schützen am BRDM-ATGM verbessert • Verbessertes Modell des AK-107 • Verbesserte Map für Reflexionen in der Umgebung • Verbesserter Cursor des A1 • Texturensymbol des T34 verbessert, Optik und Turmstabilisator gefixt und Abgaswolke hinzugefügt • PostFX bei Optiken für alle Tracked2-Modelle hinzugefügt • Warfare-Zeichen gefixt • AAV-Geometrie (Masse) gefixt • Projektionsmaterial der ersten Einsatzbesprechung verbessert • Verbessertes Holosign des M4 Eigenschattens • Zerstörungssimulation bei Wracks und Dämmen auf der Karte verbessert Bearbeitet 5. Juni 2009 von Cyborg11
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Wäre heut abend mit von der Partie !!!! Ich werde ArmA II mal unter XP Installieren, vieleicht hilft das gegen den Soundbug. Dann kann ich auch gleich den offiziellen Patch drüberbügeln. Also welche Version is mir dann sozusagen egal. Unter Vista lass ich den Betapatch noch bis morgen drauf.
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Ich wäre auch wieder dabei. Spielen wir dann mal das Hunting Game?
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Mir egal. Hauptsache zocken! Hab die ganze Woche keine Zeit gehabt und bin deshalb schon ganz ****erich! Welches TS? BFgames oder von diesem Eurocorps clan ?
chipa112 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) Mhhh.. Villeicht komm ich auch mal vorbei. So kann ich wenigstens einmal ArmA II im Team Genießen (Hoff ich doch ) müsstet mir nur sagen wohin. Bearbeitet 5. Juni 2009 von chipa112
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Im offiziellen ArmA Forum steht, dass man den final Patch über den Beta Patch installieren kann!!! LINK
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2009 Jop, Fehlermeldung, dass der 1.01 bereits installiert sei, einfach ignorieren.