Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Jop, Fehlermeldung, dass der 1.01 bereits installiert sei, einfach ignorieren.

Genau...Das sind ja nur ca. 30 Mb Datein die im Final neu sind...also fügt der patch die fehlenden daten nur ein und fetisch...also einfach drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ok^^ da wär bei mir erst lesen dann handeln besser gewesen^^ grad wieder am neu-installieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte die Ospreys aufm Flugzeugträger sind alle statisch, aber mein Vid beweist das Gegenteil :D

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, geht das auch mit den anderen Helis/Jets, wenn ja wie? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht auch noch mitm Huey und mit der Cobra :)

Beispiel #3: Flugzeuge an Zugtraktor anhängen (v1.1)

In diesem Beispiel hat der Zugtraktor nun endlich einen Nutzen gefunden. Standardmäßig kann der Zugtraktor keine Flugzeuge oder Helikopter ziehen. Dank diesem kleinen Skript kann man ihn dazu benutzen, für das er eigentlich gedacht ist.

Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloads/ArmA2/Hook.utes.7z

Einbinden in die eigene Mission:

  • Vorweg: Das Skript wurde so konzipiert, dass es mit jedem Flugzeug und Helikopter funktionieren sollte.
  • Kopiert das Hook.sqf Skript in euren Missionsordner
  • Erstellt einen Zugtraktor irgendwo auf eurer Map. (Anmerkung: Zum Ziehen der Flugzeuge kann auch jedes andere Fahrzeug genutzt werden)
  • In die Initzeile eures Fahrzeuges schreibt ihr folgendes:
    this addaction ["Hook","hook.sqf",false];


  • Ab jetzt kann euer Fahrzeug Flugzeuge und Helikopter ziehen

Beispiel #4: Flügel von der Osprey/AH1Z/UH1 zusammenfalten (v1.0)

Eine kleine simple Beispielmission, die zeigt wie man die Flügel/Rotoren dieser drei Helikopter zusammenfalten kann.

Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloads/Arm...-Unfold.utes.7z

Beispielvideo:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ja echt besser als gedacht, ich hab wider erwarten so 20-25 fps und bin ganz zufrieden. Jetzt noch ein paar schicke Mods und ab geht die Luzie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, bin am verzweifeln. Da das mein erstes ArmA ist dachte ich mir "Fang mit den Trainingsmissionen an" und stecke jetzt in der vierten mit den Helis fest. Hab die Transportmission gemacht also Soldaten am Checkpoint 1 eingesammelt zu Checkpoint 2 geflogen und dann wieder zurück. Ich stehe exakt auf dem Helipad aber ich kann verdammt noch mal nicht aussteigen :confused: Hab schon "Aussteigen" einer Taste zugewiesen aber das hat auch nichts gebracht.

Wie zum Teufel komme ich jetzt aus dem Heli raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn Flugzeuge auf dem LHD platzieren? Bei mir spawnen die immer im Wasser darunter .....
this setpos [(getpos this) select 0,(getpos this) select 1, 15.9]

in die Initzeile von den Flugzeugen.

@Mac: Starte die Mission einfach nochmal neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mac: Starte die Mission einfach nochmal neu.

Schon geschehen und danach ging es auch. Zu dumm das ich danach aus versehen bei 23 Metern den Motor der Cobra ausgeschaltet habe :whistling:

Ist echt Mist das man dann wieder komplett von vor anfangen muss. Ich darf jetzt die Transportmission also zum dritten mal machen :daumenrunter:

EDIT:

Zum vierten mal . Notlandung vergeigt...

Jetzt hab ich erstmal kein Bock mehr.

Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch aussuchen welche du machst? Also er fragt dich doch, welche du jetzt machen willst.. Da wählst einfach Notlandung aus!? Beim VTOL Training kann man sich leider nicht aussuchen welche man macht, das nervt mich leicht..

Herrlich wie das aussieht, könnt ich den ganzen Tag machen :wub:

post-222-1244301790_thumb.jpg post-222-1244301818_thumb.jpg post-222-1244301835_thumb.jpg post-222-1244301857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.