chipa112 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Jop, Fehlermeldung, dass der 1.01 bereits installiert sei, einfach ignorieren. Genau...Das sind ja nur ca. 30 Mb Datein die im Final neu sind...also fügt der patch die fehlenden daten nur ein und fetisch...also einfach drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 lol ok^^ da wär bei mir erst lesen dann handeln besser gewesen^^ grad wieder am neu-installieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 TS, gogo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Dachte die Ospreys aufm Flugzeugträger sind alle statisch, aber mein Vid beweist das Gegenteil "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Alles klar ^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Cool, geht das auch mit den anderen Helis/Jets, wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Geht auch noch mitm Huey und mit der Cobra Beispiel #3: Flugzeuge an Zugtraktor anhängen (v1.1) In diesem Beispiel hat der Zugtraktor nun endlich einen Nutzen gefunden. Standardmäßig kann der Zugtraktor keine Flugzeuge oder Helikopter ziehen. Dank diesem kleinen Skript kann man ihn dazu benutzen, für das er eigentlich gedacht ist. Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloads/ArmA2/Hook.utes.7z Einbinden in die eigene Mission: Vorweg: Das Skript wurde so konzipiert, dass es mit jedem Flugzeug und Helikopter funktionieren sollte. Kopiert das Hook.sqf Skript in euren Missionsordner Erstellt einen Zugtraktor irgendwo auf eurer Map. (Anmerkung: Zum Ziehen der Flugzeuge kann auch jedes andere Fahrzeug genutzt werden) In die Initzeile eures Fahrzeuges schreibt ihr folgendes: this addaction ["Hook","hook.sqf",false]; Ab jetzt kann euer Fahrzeug Flugzeuge und Helikopter ziehen Beispiel #4: Flügel von der Osprey/AH1Z/UH1 zusammenfalten (v1.0) Eine kleine simple Beispielmission, die zeigt wie man die Flügel/Rotoren dieser drei Helikopter zusammenfalten kann. Download: http://cyborg11.cy.funpic.de/downloads/Arm...-Unfold.utes.7z Beispielvideo: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Läuft ja echt besser als gedacht, ich hab wider erwarten so 20-25 fps und bin ganz zufrieden. Jetzt noch ein paar schicke Mods und ab geht die Luzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Dito! Läuft sehr stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Sooo .... der Flugzeugträger (LHD) ist nun auf allen Inseln verfügbar: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=73882 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Boh, bin am verzweifeln. Da das mein erstes ArmA ist dachte ich mir "Fang mit den Trainingsmissionen an" und stecke jetzt in der vierten mit den Helis fest. Hab die Transportmission gemacht also Soldaten am Checkpoint 1 eingesammelt zu Checkpoint 2 geflogen und dann wieder zurück. Ich stehe exakt auf dem Helipad aber ich kann verdammt noch mal nicht aussteigen Hab schon "Aussteigen" einer Taste zugewiesen aber das hat auch nichts gebracht. Wie zum Teufel komme ich jetzt aus dem Heli raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wie kann man denn Flugzeuge auf dem LHD platzieren? Bei mir spawnen die immer im Wasser darunter ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wie kann man denn Flugzeuge auf dem LHD platzieren? Bei mir spawnen die immer im Wasser darunter ..... this setpos [(getpos this) select 0,(getpos this) select 1, 15.9] in die Initzeile von den Flugzeugen. @Mac: Starte die Mission einfach nochmal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) @Mac: Starte die Mission einfach nochmal neu. Schon geschehen und danach ging es auch. Zu dumm das ich danach aus versehen bei 23 Metern den Motor der Cobra ausgeschaltet habe Ist echt Mist das man dann wieder komplett von vor anfangen muss. Ich darf jetzt die Transportmission also zum dritten mal machen EDIT: Zum vierten mal . Notlandung vergeigt... Jetzt hab ich erstmal kein Bock mehr. Bearbeitet 6. Juni 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Du kannst doch aussuchen welche du machst? Also er fragt dich doch, welche du jetzt machen willst.. Da wählst einfach Notlandung aus!? Beim VTOL Training kann man sich leider nicht aussuchen welche man macht, das nervt mich leicht.. Herrlich wie das aussieht, könnt ich den ganzen Tag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...