Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

ja das training ist ziemlich (sorry es gibt keine besseres wort) scheisse, die hälte der zeit weiss man nicht was man machen oder drücken muss

ausserdem hätte ich wenigstens für das Razor-Team eine deutsche sprachausgabe erwartet

Bohemia, ich habe wirklich mehr erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das training ist ziemlich (sorry es gibt keine besseres wort) scheisse, die hälte der zeit weiss man nicht was man machen oder drücken muss

ausserdem hätte ich wenigstens für das Razor-Team eine deutsche sprachausgabe erwartet

Bohemia, ich habe wirklich mehr erwartet

Im Training weiß man eigentlich immer was man zu tun hat. Einfach mal Tagebuch mit J öffnen und die Meldungen oben rechts am Rand lesen.

Und wieso soll das Razor Team ne deutsche Sprachausgabe haben? Das wäre unrealistisch, da das Team nicht aus Deutschland kommt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolfi

Also bei dir läuft Arma2 schon recht flüssig mit den von dir geposteten Screens?

Ich frag nur,weil wenn ich mir dein Sys Profil anschaue,haben wir ein fast identisches System und mich hat bisher nur mein System davor abgeschreckt mir Arma2 zu kaufen. Aber wenn das dann auch so toll aussieht wie bei dir auf den Screens, werde ich mir das wohl doch noch zulegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab je nach Szenerie zwischen 20 und 40 fps. Aber gut kombiniert mit dem Sysprofile Link, Sherlock :D CPU ist sogar wieder auf 2200MHz, daher stimmt das was im SysP steht nicht mehr 100%. Der Rest jedoch ist korrekt. Mehr Screens gibts hier :) Einstellungen sind alle auf "normal", Sichtweite liegt bei 2,5km, wenn ich die auf 10km hoch dreh gehts runter auf 5fps.. ^^

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,sehr geil. Mein CPU läuft derzeit auf 2x2,3 Ghz wollte den aber noch vieleicht auf 2x2,6 hochjubeln. Mal sehen. Alles andere ist so ziemlich genau identisch vom System her. Sogar die Graka ist die gleiche. :D

Ja,da freu ich mich aber. Dann werd ich mir wohl mal jetzt Arma2 bestellen.s122.gif

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau mich aber nicht wenns hinterher nicht wie erwartet läuft :ugly:

Kann sein dass es unter XP besser rennt zwecks der weniger ausgelasteten CPU, aber sonst passts schon denk ich. Wenn viel KI mit in der Szene ist gehts manchmal runter, und wenn ich mit was schnellem über die Map fliege gibts ab und zu Nachladeruckler. Ich komm klar ;)

Bearbeitet von wolfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht läuft,bekommst ne Klage an den Hals. :rofl:

Nee,passt schon. Hab ja sowieso vor noch dieses Jahr mir den Rechner aufzurüsten.Sollte es nicht klappen, wird halt erst gezockt,wenn der Rechner stärker ist. :dau:

Ich hatte nur die Befürchtung das es überhaupt nicht spielbar wäre,mit dem System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Training jetzt erstmal links liegen gelassen und mich mal in der Waffenkammer vergnügt. Die Herausforderungen machen wesentlich mehr Spaß und man lernt auch noch den Umgang mit dem Spielzeug.

ja das training ist ziemlich (sorry es gibt keine besseres wort) scheisse, die hälte der zeit weiss man nicht was man machen oder drücken muss
Kann ich eigentlich nicht behaupten. Ich habe heute das erste mal einen Heli in ArmA(2) geflogen und das erfolgreich. Ohne die Anweisungen vom Training hätte ich nicht mal gewusst was ich drücken muß da ich bis dato noch nicht ins Handbuch geguckt habe... Bearbeitet von MacGyver8472
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war ich auch leicht überfordert weil ich die benötigten Tasten nicht immer angezeigt werden, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hats ganz gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gamestar ist mit ihrem Arma2-Test nun zu einem Ergebnis gekommen. Neben einem vernichtenden Fazit gab's ne

66er Wertung. 190 User haben ebenfalls nur 62 Punkte vergeben. Ich frage mich wieviele von denen wirklich ArmA2 selbst gespielt haben. ^_^

http://www.gamestar.de/test/action/taktik-.../arma_2_p7.html

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Die beschriebenen Bugs sind zwar alle vorhanden und eben haben mich meine Razors fast zur Weissglut getrieben als sie alle noch ne Extraeinladung zu Kaffee und Kuchen wollten, um endlich zu mir aufzuschliesen damit die Mission weitergehen konnte. Dennoch hat das Spiel so viele fanzinierende Seite, dass ich irgentwie darüber weggucken mag. Allein die Ehrfahrung mal über diese Landschaft zu fliegen oder von Dorf zu Dorf zu fahren ist schon grossartig.

Die allgemeine Kritik ist torztdem berechtig, da ArmA so viel mehr sein will und könnte (und müsste). Wenn ich aber mal bedenke, dass viele Egoshooter dieser Tage mit nur wenig mehr als 10 Stunden Spielzeit daherkommen kann man das von denen genauso behaupten.

Das wäre mein erster Kauf eines Spieles welches durch die Bank so mies bewertet wird, und trotzdem habe ich es noch keine Minute bereut.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gamestar ist mit ihrem Arma2-Test nun zu einem Ergebnis gekommen. Neben einem vernichtenden Fazit gab's ne

66er Wertung. 190 User haben ebenfalls nur 62 Punkte vergeben. Ich frage mich wieviele von denen wirklich ArmA2 selbst gespielt haben. ^_^

http://www.gamestar.de/test/action/taktik-.../arma_2_p7.html

So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Die beschriebenen Bugs sind zwar alle vorhanden und eben haben mich meine Razors fast zur Weissglut getrieben als sie alle noch ne Extraeinladung zu Kaffee und Kuchen wollten, um endlich zu mir aufzuschliesen damit die Mission weitergehen konnte. Dennoch hat das Spiel so viele fanzinierende Seite, dass ich irgentwie darüber weggucken mag. Allein die Ehrfahrung mal über diese Landschaft zu fliegen oder von Dorf zu Dorf zu fahren ist schon grossartig.

Die allgemeine Kritik ist torztdem berechtig, da ArmA so viel mehr sein will und könnte (und müsste). Wenn ich aber mal bedenke, dass viele Egoshooter dieser Tage mit nur wenig mehr als 10 Stunden Spielzeit daherkommen kann man das von denen genauso behaupten.

Das wäre mein erster Kauf eines Spieles welches durch die Bank so mies bewertet wird, und trotzdem habe ich es noch keine Minute bereut.

Das spiel wird warscheinlich nach 5 patches auch großartig sein, wird aber sicher noch 3-4 monate dauern.. und somit stehen jetzige käufer einfach nur als betatester da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel wird warscheinlich nach 5 patches auch großartig sein, wird aber sicher noch 3-4 monate dauern.. und somit stehen jetzige käufer einfach nur als betatester da...

Das ist leider wahr. Und 4 Monate sind wahrscheinlich noch optimistisch bei so einem komplexen Spiel.

Trotzdem machts mir ne menge Spass. :confused:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, PC Action vergibt nur 43 Prozent mit der Überschrift ArmA2: Kriegsverbrechen.

Trotzdem macht es mir zumindest mehr Spaß als so manch anderer FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.