Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

Ich habe ebend 3 richtig geile Stunden auf nem Swizz Community Server gezockt. Mit Schiffmeister vom Eurcorps clan. Wir haben uns vom BT90 über den BMP3 bis hin zum T90 hochgearbeitet. Auf dem Server lief Supermächte und als sich dann langsam der Frontverlauf zwischen OPFOR und BLUFOR rauskristalisiert hatte ging es knallhart zur Sache.

Ich habe immer KI Soldaten vorneweg geschickt, die die Lage ausgekunschaftet haben. Und wir sind dann mit unserem Panzer nachgerückt. Einmal haben wir auch richtig fetten Air Support von nem Hind bekommen der uns nen lästigen M1A2 vom Pelz gehalten hat.

Die beste Aktion des Abends war aber ein Stellungskampf um eine Basis herum. Wir standen mit dem T90 auf der einen Seite und ein M1A2 auf der anderen Seite und keiner hat sich getraut aus der Deckung zu kommen. Wir haben dann die Rauchgranaten abgefeuert und sind gefahren was das Zeug hielt und konnten den M1 dann aus der 3 Uhr Position überraschen.

Leider is der Server dann abgekackt, aber is auch gut so, is ja schon spät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel kostet das so ca. im MM? habe lust es mir auch zu holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit gestern hier liegen, Aber leider noch keine Zeit zum installieren gehabt.

Junior hat immer dazwischen gefunkt (essen , schlafen, Bauchweh, kacken, wickeln, essen....... im 2-3h Intervall) und gleich muß ich erst einmal wählen.

Aber dann hat Mama Babydienst und Papa geht an die virtuelle Front :yiiiiha::guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar mit überbelichteten Nummernschild gegen blitzer :ugly:

Aber der Kerl war ja ganz Clever und hat einfach keinen Nummern drauf :shifty:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocks schon des ganze we wenn au erstma nur sp und muss sagen, wie schon bei arma I einfach s geilste kriegsspiel überhaupt (trotz des teils noch sehr verbuggten sp). da merkt man erst mal was mgl. is. bf wirkt dagegen teilweise echt kümmerlich (von pr und einigen andren mod-perlen wie opk und fh2 ma abgesehn...)

also kaufen, kaufen, kaufen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Es gibt endlich ne No Blur/Bloom Mod! Für die etwas schwächeren Systeme bringt das einen guten Frameschub.

Für die Leute die Vista und Win7 benutzen ein kleiner Tip VerticalSync über den Treiber aktivieren so hat man nicht mehr so krasse Framedrops.

Bearbeitet von .:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Es gibt endlich ne No Blur/Bloom Mod! Für die etwas schwächeren Systeme bringt das einen guten Frameschub.

Für die Leute die Vista und Win7 benutzen ein kleiner Tip VerticalSync über den Treiber aktivieren so hat man nicht mehr so krasse Framedrops.

wo mach ich das im ccc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.