.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wo mach ich das im ccc? Was willst du??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 wo mach ich das im ccc? Was willst du??? Er will wissen wie man V-sync im Catalyst control center einstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Bugfreies ArmA II erschienen bei mir hat sich das spiel aufgehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:FUW@:. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Kein Plan wies bei Catalys funktioniert musst mal googeln. Bei Nvidia Gameprofil erstellen, Dreifachpuffer und Vertical Syncronisierung(Automatisch ein) aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 seit ich denn patch installiert habe kann ich auf dem desktop auf der startfläche nicht spielen anwählen, sondern nur installieren, habt ihr das problem auch? wer das problem löst bekommt einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 seit ich denn patch installiert habe kann ich auf dem desktop auf der startfläche nicht spielen anwählen, sondern nur installieren, habt ihr das problem auch? Du meinst im Autostart Fenster? Schon bei 1.00 konnte man dort kein Spielen anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hat jemand Infos ob die BW-Mod auf ArmaII umsattelt, bzw. die Mod auch für ArmaII anbietet? War schon in ihrem Forum konnte aber keine eindeutigen Informationen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blofeld 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Habe es installiert und kurz angespielt hatte noch nicht die Zeit. Was mir aufgefallen ist die Kamera wackelt mir beim rennen zu viel und ausserdem verschwimmt alles extrem so das mir echt schwummerig im Kopf geworden ist. Gibt es da irgendwie Abhilfe das zu entschärfen ist mir echt zuviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Das Kamerawackeln kannst du in den Optionen irgendwo runterregeln (heist da Kopfnicken oder so) Den Blurr Effekt kannst du minimieren indem du die Postprocessing Effekte auf niedrig oder ganz aus stellst. Oder du probierst den No Blurr/Bloom Mod aus den FUW ein paar Posts vorher erwähnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3g3ner@tion 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 So mal ein bissel im Edi rumgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Was zur Hölle hast du für eine Maschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) A10 edit: achso maschine -> pc ... ich doofi ^^ erinnert mich irgendwie an ww2^^ Bearbeitet 7. Juni 2009 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3g3ner@tion 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 @ TanteEmma Core 2 Duo 6750 @ 3200 MHz 4 GB DDR2-800 8800 GT (512 MB) Win7 RC1 64 Bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wow hätte gedacht die KI braucht mehr Rechenleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 die gamestar hat 66% vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...