Zum Inhalt springen
Cyborg11

ArmA 2

Empfohlene Beiträge

So ihr Spezialisten.

Das Game kostet mich wieder und wieder nerven. Aktuell: Bei der Mission "Razor Two" will niemand in den Huey. Egal ob ich vorher einsteige oder nicht, erst kommt von "Nr.2" ein "Jawoll" und dann sagen doch alle 3 "Negativ"!

Irgendwie zu umgehen? Möglich auch das Level ganz zu überspringen wenn das nicht will?

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie zu umgehen? Möglich auch das Level ganz zu überspringen wenn das nicht will?

Shift und - aufm Numpad, dann endmission eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa...arma ist anfangs immer ne harte nuss. habs mir heute mal gegönnt...

da wird man wohl wieder ein paar patches abwarten müssen, bis die performance besser und das ganze auch online besser spielbar wird...

naja für OFP und ARMA veteranen dennoch wirkloch nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.02 kommt ja spätestens nächsten Freitag, dann haben wir auch die Goldversion, die alle anderen mit der 505er Version haben :)

Übrigens schaut mal, was schon an Skripten gemacht wurde: http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=73630

Da muss ich mich ranhalten :ugly:

PS: Stöbert einfach mal im BI Forum rum ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das gemeinsame Zocken angeht, kann ich micht nur wiederholen. Ihr könnt gerne unser TS nutzen. Wir haben mit Cyborg 6 Leute im Clan die jetzt Arma 2 haben. Schaut einfach mal in TS rein und fragt ob wer bock auf zocken hat. meistens finden sich immer nen paar Leute. MasterOhh und noch jedmand hier aus dem Forum (Name ist mir grade entfallen) haben sich bereits im TS registriert und haben die Daten. Ich gebe sie euch hier aber zur Sicherheit noch mal:

TS: 78.47.207.189:8767 PW: EüRö-112-CöRpZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte: Ingame drücke ich die "Druck"-taste, wechsel per Tab+ALT auf den Desktop - öffne Paint,gehe auf einfügen und bekomme dann nur ein komplett schwarzes Bild...

Siehe:

post-29053-1244564340_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte: Ingame drücke ich die "Druck"-taste, wechsel per Tab+ALT auf den Desktop - öffne Paint,gehe auf einfügen und bekomme dann nur ein komplett schwarzes Bild...

Siehe:

Ist bei mir genauso! =L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg mit dem Howie´s tool passiert genau dasselbe... Schwarzes Bild... Verdammt... :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch Screenshots mit Fraps oder mit Howie's Quick Screen Capture Tool

Nö! Ich warte bis X-Fire soweit ist. ^^

Ich hab schon meinen Ingame Support :whistling:

Code für die xfire_games.ini:

[6666]

LongName=ArmA II

ShortName=arma2

LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bohemia Interactive Studio\ArmA 2\MAIN

LauncherExe=arma2.exe

DetectExe=arma2.exe

LauncherNetworkArgs=-connect=
_GAME_HOST_NAME% 
_GAME_HOST_PORT%

Launch=
_LAUNCHER_EXE_PATH% 
_LAUNCHER_EXTRA_ARGS% 
_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%

InGameRenderer=D3D9

InGameFlags=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|USE_WINDOWS_INPUT

Der Code ist von mulledk13 :)

@Panzerfan: Mit Howie's Tool :)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal Youtube ein wenig nach ArmA2-Videos durchforstet und dort auch ein paar hübsche gefunden.

Eins hat mir besonders gut gefallen. Eine am Editor konstruierte Schlacht mit 1000 (!) KI-Soldaten, wie in der Beschreibung zum Video steht. Das ganze findet nachts mit passend eingestellter Helligkeit ohne Nachsicht statt. Ziemlich spektakulär die ganzen Explosionen und die Leuchtspurmuni. :daumenhoch:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.