Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 wie von nem frontkameramann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 panzer mit licht im kampf > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Wer oder was schiesst diese Rakete mit dem weissen Schweif und der dicken Explosion ab? (Ab Min. 1:03 bis 1:06) Metis-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ah, Ok. Sieht ja nett aus.^^ Im Libanonkrieg 2006 beschädigte oder zerstörte die Miliz mit derartigen Panzerabwehrlenkwaffen 50 israelische Panzer des Typs Merkava[1]. In 22 Fällen gelang es, die Panzerung zu durchschlagen. 23 Besatzungsmitglieder wurden dabei getötet. joa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte: Ingame drücke ich die "Druck"-taste, wechsel per Tab+ALT auf den Desktop - öffne Paint,gehe auf einfügen und bekomme dann nur ein komplett schwarzes Bild... Siehe: Probiere mal den Hardwarebeschleuniger aus zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 @TanteEmma: was soll ich ausschalten? Im Spiel in den Grafik optionen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Was für einen Monster Rechner hat der Kerl, der die Videos erstellt hat? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 System Specs: Windows xp 32 bit ATI Radeon 4870 512mb 4GB DDR2 RAM (2x 2GB sticks) Intel Dual Core E8500 @ 3.7ghz And a crap sound card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hmm damn brauche dann doch bald eine neue CPU. Meine X2 5200+ ist schon was älter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ich hatte bisher leider nur einmal die Gelegenheit zu spielen weil meine Festplatte kaputt ist. Also zu nem Freund gegangen und dort auf seinem Zweitrechner installiert. Systemdaten: Intel Pentium 4 3.4 Ghz Nvidia Geforce 8600GT 2GB Ram Windows XP SP3 Lief erstaunlich gut, konnten alle Einstellungen auf normal machen (ich glaube das hieß so)bis auf die antisotropische Filterung. Hatte eigentlich durchgängig 30-35 fps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hmm ist der Prozessor ein Singelcore?...Wenn ja konnte ich es mir dann doch holen, hab immer gedacht das mein 3500er da Probleme macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 @TanteEmma: was soll ich ausschalten? Im Spiel in den Grafik optionen was? http://lmgtfy.com/?q=Hardwarebeschleuniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Hmm ist der Prozessor ein Singelcore?...Wenn ja konnte ich es mir dann doch holen, hab immer gedacht das mein 3500er da Probleme macht. Jop ist einer. Aber der hat/benutzt Hyper-Threading. Weiß nicht wie das bei deinem ist und wie viel sowas ausmacht. Bearbeitet 11. Juni 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hyper Threading is Performance mäßig nicht viel mehr als nen Werbegag von Intel. So wie MMX von AMD seinerzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Gerade eben Cybis Mission ausgibig mit MasterOhh und Cyb höchstpersönlich getestet! War ein netter Abend. Das nächste Mal werden die Rebellen vernichtet! n8 guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...