Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 (bearbeitet) Jojo Und das nächste mal lassen wir uns nicht mehr so lange von den anrückenden Feinden aufhalten Die Module sind geil Bearbeitet 11. Juni 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 i will auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Morgen! Du brauchst: Headset Teamspeak Hamachi Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Würde man nicht spaß haben wenn man Videospiele spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 @Tante Emma Gegoogelt habe ich das selber auch schon Wie du aber evtl bemerkt hast gibt es keine passenden Artikel zu meinem Problem bzw System... Sonst wer ne Idee wie ich Screenshots machen kann ohne das ich daraufhin ein schwarzes Bild erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Würde man nicht spaß haben wenn man Videospiele spielt? Sorry, wollt immer mal diesen Smiley benutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Morgen! Du brauchst: Headset Teamspeak Hamachi Spaß alles vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Heut/Morgen oder wie? Wär auch mal dabei, diesmal wirklich >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 So ich hab mich mal überwunden und das spiel trotzdem gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Jojo Und das nächste mal lassen wir uns nicht mehr so lange von den anrückenden Feinden aufhalten Die Module sind geil Ich wär auch dabei. Heute abend, gegen 8 vielleicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Jojo Und das nächste mal lassen wir uns nicht mehr so lange von den anrückenden Feinden aufhalten Die Module sind geil Ich wär auch dabei. Heute abend, gegen 8 vielleicht!? ich versuche auch dabei zu sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wenn in eve online heut abend nix los ist, werd ich auch da sein ich hoffe mal hamachi läuft unter windows 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich hoffe mal hamachi läuft unter windows 7 einwandfrei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 was ist denn Hamachi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Jojo Und das nächste mal lassen wir uns nicht mehr so lange von den anrückenden Feinden aufhalten Die Module sind geil Ich wär auch dabei. Heute abend, gegen 8 vielleicht!? ich versuche auch dabei zu sein =) Oha, dann muss ich die Mission auf mehr Spieler einstellen @Panzerfan: Hamachi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...