-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Tja und mal wieder ein Bug der das weiterspielen unmöglich macht.: Ich bin jetzt bei der Mission wo man vom der zerstörten Manhattan Basis entkommen muss . Sobald die Mission startet kann ich nicht mehr auf Fahrzeuge aufsteigen und die Ironsight (Kimme/Korn zielen) funktioniert nicht mehr. Das Fadenkreuz ist auch weg. Ich kann also nicht mehr zielen und nicht mehr rumfahren. Mission neu starten führt auch nicht zum Erfolg. Dieses Spiel ist eine einzige Katastrophe. Hatte ich auch. Hab bis zum nächsten Safe gespielt. Also Starforce 21 rufen->warten was passiert stürzt mit dir ab denn is auto-safe und dann hab ich den safe geladen. alles war wieder in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Oha, dann muss ich die Mission auf mehr Spieler einstellen thx . Wann und wo wollen wir uns den treffen!? Ich schlage mal 20:00 Uhr vor, bf-games- oder Eurocorps-TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 BFGames TS ist wohl besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 was ist denn Hamachi? So'n LAN-Emulator. Da kann man Games übers I-net im LAN-Modus hosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 So wir sind jetzt dabei, wer mitwill soll sich im BF-Games ts melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 4Players hat jetzt auch nen Test 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 bei den negativ-pukten fehlt der sound der ist miserabel die A-10 oder die M-134, nein so ziemlich alle waffen klingen schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) bei den negativ-pukten fehlt der sound der ist miserabel die A-10 oder die M-134, nein so ziemlich alle waffen klingen schlecht Wart's ab, bald kommt die ACE-Mod für ArmA 2 A.C.E. 2 angekündigt Sickboy hat in den BI-Foren den A.C.E.2-Mod für ArmA2 angekündigt! "The mod is still in design phase and our plans will hopefully be revealed soon!" Weiter sagte er auch, dass das Team Dinge wie z.B. das Verwundungssystem nun besser umsetzen will. ArmA2 bietet hierfür schließlich schon eine gute Grundlage. Quelle: HIER! Bearbeitet 13. Juni 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 bei den negativ-pukten fehlt der sound der ist miserabel die A-10 oder die M-134, nein so ziemlich alle waffen klingen schlecht Warum machsten dann keine SoundMod drauf!? z.Bsp.: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wenn ihr schon den VOP Sound nutzt, dann bitte gleich mit Hotfix Sonst funzt keine Ari mehr. http://www.speedshare.org/download.php?id=0E55483E3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 bei den negativ-pukten fehlt der sound der ist miserabel die A-10 oder die M-134, nein so ziemlich alle waffen klingen schlecht finde ich überhaupt nicht. dass arma2 mit bugs rauskommt war doch vorher schon klar...so wars bei ofp und arma auch. zumindest ist arma2 so erschienen, wie ichs eigentlich erwartet hatte. ^^ die community wird ohnehin wieder jede menge hervorragender arbeit leisten. aber 4players übetreibt mal wieder maßlos und hat das spiel krass unterbewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 (bearbeitet) Arma und auch Arma2 machen MP mässig am meisten Spass ^^ Ihr wisst gar nicht was ihr alles verpasst Kennt ihr den schon ? Bearbeitet 13. Juni 2009 von kahunasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Naja, es ist schon irgendwie Mies das sie sich nicht noch 2 Monate zum Fertigstellen Zeit lassen sondern das Spiel unfertig auf den Markt werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Naja, es ist schon irgendwie Mies das sie sich nicht noch 2 Monate zum Fertigstellen Zeit lassen sondern das Spiel unfertig auf den Markt werfen Das nicht BIS, sondern Morphicons Schuld... @Rock*Star: Alle Zeitschriften bewerten ArmA2 schlecht. Und warum? Weil eben nur die Kampagne und die SP Szenarien getestet werden. Editor und MP werden meistens überhaupt gar nicht mit in die Wertung einbezogen. Sonst sähe es schon besser aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ... @Rock*Star: Alle Zeitschriften bewerten ArmA2 schlecht. Und warum? Weil eben nur die Kampagne und die SP Szenarien getestet werden. Editor und MP werden meistens überhaupt gar nicht mit in die Wertung einbezogen. Sonst sähe es schon besser aus -.- Das mag ja sein, macht es aber nicht besser. Ich habe ein komplettes Spiel gekauft und nicht nur einen Editor samt MP Part. Zugegen, der Editor ist sehr gut und der MP passt auch soweit. (Benutze ich aber eigentlich weniger) Doof nur das ich atm eh nichts anderes mit dem Spiel machen kann ausser MP und Editor, weil in der Kampagne ein Bug das weiterspielen unmöglich macht. Underdog warst du heut auf dem Swizz Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...