Bang0o 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Arma und auch Arma2 machen MP mässig am meisten Spass ^^ Ihr wisst gar nicht was ihr alles verpasst ja künstliche intelligenz, welche dich durch bäume, wände, rauch und kilmoterweite entfernung abschiesst granatwerfer die dich nur dann töten wenn du sie angeschossen hast tunguskas, die dich im heli nicht sehen wenn du direkt drüber schwebst aber dann bei 2km entfernung wegballern ausserdem noch panzerfahren: 10 minuten ins zielgebiet unterwegs sein und dann nach 2 sekunden durch 2 gegnerische panzerabwehrspezialisten explodieren ich glaube bald das liegt nicht nur an meinem skill
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2009 ja künstliche intelligenz, welche dich durch bäume, wände, rauch und kilmoterweite entfernung abschiesst Das ist Unsinn. Schüsse gehen schon mal nicht durch Bäume und Wände. Rauch blockt die Sicht der KI. Wenn dich die KI aber hinter einem Haus bemerken sollte, dann liegt das aber auch an dir (Waffe abgeschossen, zu laut bewegt, irgendwie anders auf dich aufmerksam gemacht). granatwerfer die dich nur dann töten wenn du sie angeschossen hast tunguskas, die dich im heli nicht sehen wenn du direkt drüber schwebst aber dann bei 2km entfernung wegballern Seit wann kann eine Tunguska 90° nach oben zielen? Außerdem musst du die Granaten auch richtig abfeuern, damit sie explodieren ... ausserdem noch panzerfahren: 10 minuten ins zielgebiet unterwegs sein und dann nach 2 sekunden durch 2 gegnerische panzerabwehrspezialisten explodieren DAS liegt aber 100% an dir. Und genau deswegen sind Panzer auch nie alleine unterwegs.
Gast Melden Geschrieben 13. Juni 2009 ausserdem noch panzerfahren: 10 minuten ins zielgebiet unterwegs sein und dann nach 2 sekunden durch 2 gegnerische panzerabwehrspezialisten explodieren Ich weiß ja nicht in welchem Gefährt du unterwegs bist/warst. Aber der M1A2 (mit Tusk) steckt locker 5 direkte Treffer weg (RPG) Bei einem T90 sieht das ganze schon anders aus.
deralky 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Also manchmal denke ich das man durch bestimmte Wände (Holz, leichtes Blech) durchschießen kann da ich schon öfters dahinter umgekommen bin aber auch KI getötet habe
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Also manchmal denke ich das man durch bestimmte Wände (Holz, leichtes Blech) durchschießen kann da ich schon öfters dahinter umgekommen bin aber auch KI getötet habe Das wiederum ist ja auch realistisch, dass man durch Holz/weiches Blech durchschießen kann. Aber das kann jeder. KI sowie Spieler.
deralky 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 habe ja auch nicht gesagt da mir das nicht gefällt ehr im gegenteil wollte nur darauf hinweisen das die Ki durch Wände ballern kann aber auch sterben
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2009 War ja auch in ArmA1 schon so Die Portierung ist fertig Auszug aus der Readme: Ported the Littlebirds from ArmA1 to ArmA2. made by Cyborg11 Installation: - Extract the "@LittleBirds" folder to your ArmA2 root folder - To use the Little Birds you have to edit your Shortcut: -mod=@LittleBirds If you got several mods running it should look like this: -mod=@LitteBirds;@Test Where to find the units in the Editor? - AH6/MH6 USMC: BLUFOR -> USMC -> AIR (Luft) -> AH6 ArmA1 -> MH6 ArmA1 - AH6/MH6 RACS: GUERILLAS (Widerstand) -> Guerillas -> AIR (Luft) -> AH6 ArmA1 RACS -> MH6 ArmA1 RACS - AH6/MH6: EMPTY (Leer) -> AIR (Luft) -> MH6 ArmA1 [uSMC] -> MH6 ArmA1 RACS [GUE] -> AH6 ArmA1 [uSMC] -> AH6 ArmA1 RACS [GUE] Classnames: - AH6 USMC: AH6 - AH6 RACS: AH6_RACS - MH6 USMC: MH6 - MH6 RACS: MH6_RACS Known Issues: - The AH6 doesn't use the two MGs when firing. It's the same bug like in ArmA1. - Error in ArmA2.rpt: "Old style material 50 used in ReportStack not available" Don't worry about it, the LB's are working fine with this error message. Don't know how to fix that yet. Credits: - Thanks to BIS for the Littlebirds - Thanks to SniperScream for making the Logo Download: RapidShare: Easy Filehosting Viel Spaß mit den Little Birds!
Bang0o 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 îch mein ja blos die ki sieht mich immer durch bäume/wände zum thema panzer nicht alleine: ich bin froh wenn ich nen fahrer/kommandanten finde meistens macht doch jeder sein ding auf den public servern klar hält ein panzer 5 rpgs aus aber nicht 5 metis-m klar liegts teilweise an meiner eigenen blödheit aber ich brauch halt erfolgserlebnisse ^^
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 http://extreme.pcgameshardware.de/rennspie...ssault-2-a.html habe die Dinge die dort stehen mal alle bei mir gemacht und arma läuft weitaus besser als vorher. kann ich nur jedem an herz legen.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 War ja auch in ArmA1 schon so Die Portierung ist fertig Auszug aus der Readme: Ported the Littlebirds from ArmA1 to ArmA2. made by Cyborg11 Installation: - Extract the "@LittleBirds" folder to your ArmA2 root folder - To use the Little Birds you have to edit your Shortcut: -mod=@LittleBirds If you got several mods running it should look like this: -mod=@LitteBirds;@Test Where to find the units in the Editor? - AH6/MH6 USMC: BLUFOR -> USMC -> AIR (Luft) -> AH6 ArmA1 -> MH6 ArmA1 - AH6/MH6 RACS: GUERILLAS (Widerstand) -> Guerillas -> AIR (Luft) -> AH6 ArmA1 RACS -> MH6 ArmA1 RACS - AH6/MH6: EMPTY (Leer) -> AIR (Luft) -> MH6 ArmA1 [uSMC] -> MH6 ArmA1 RACS [GUE] -> AH6 ArmA1 [uSMC] -> AH6 ArmA1 RACS [GUE] Classnames: - AH6 USMC: AH6 - AH6 RACS: AH6_RACS - MH6 USMC: MH6 - MH6 RACS: MH6_RACS Known Issues: - The AH6 doesn't use the two MGs when firing. It's the same bug like in ArmA1. - Error in ArmA2.rpt: "Old style material 50 used in ReportStack not available" Don't worry about it, the LB's are working fine with this error message. Don't know how to fix that yet. Credits: - Thanks to BIS for the Littlebirds - Thanks to SniperScream for making the Logo Download: RapidShare: Easy Filehosting Viel Spaß mit den Little Birds! Sind das die normalen littlebirds aus ArmA 1? ich weiß ja nicht das BIS dazu sagt, nicht das du da nachher ärger bekommst ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Sind das die normalen littlebirds aus ArmA 1? ich weiß ja nicht das BIS dazu sagt, nicht das du da nachher ärger bekommst ^^ In ArmA 1 gibt's auch vieles aus alten OfP-Zeiten und BIS sagt nix dazu. Die freuen sich doch!
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Sind das die normalen littlebirds aus ArmA 1? ich weiß ja nicht das BIS dazu sagt, nicht das du da nachher ärger bekommst ^^ Ich krieg kein Ärger von BIS. BIS erlaubt es sogar, dass man aus OFP/ArmA1 Sachen benutzen darf. BI Vehicles and weapons sample models 1) Bohemia Interactive grants to you a personal, nonexclusive License to open, modify and distribute the ArmA Sample Models for the purpose of designing, developing, testing, and producing non-commercial game content for PC game ArmA and its sequels or expansion packs. Du darfst alles in ArmA/OFP/ArmA2 benutzen. Du darfst die Modelle nur nicht in andere Spiele bringen @Biggi: Und genau aus dem o.g. Grund sagt BIS dazu auch nichts EDIT: Kann man übrigens jetzt schon bei ArmAholic.com saugen Bearbeitet 14. Juni 2009 von Cyborg11
kahunasta 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 jau, hab`s gerade auf der Seite gesehen ^^ Mit der Error Message nervt mich aber jetzt irgendwie @Bang0o Du gehst die Sache, wie so viele schon vor dir, einfach falsch an ^^ Vernünftiges Teamplay - nen vollbesetzten UH-1Y (Menschliche Spieler) - durch die schluchten pesen - 15 Minuten Flugzeit und am Ende auf einem Baum landen ! Das sind wahre Momente des Glücks
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2009 jau, hab`s gerade auf der Seite gesehen ^^ Mit der Error Message nervt mich aber jetzt irgendwie Macht doch keine Probleme. Also ich hab keine gefunden ^^ Ich versuche schon das zu fixen Im nächsten Update sind die LBs von der USMC bei der US Army und nicht mehr bei der USMC
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 14. Juni 2009 Die Little Birds sind Klasse! Damit haben die Guerillas auch ma was anständiges in der Luft! Sind noch weitere Addons in Planung Cyborg11?