Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Sind noch weitere Addons in Planung Cyborg11? Wenn, dann atm nur Portierungen aus ArmA1 Wünsche für die nächste Portierung, wenn die LB's 100% funzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Is das portieren von Handfeuerwaffen auch möglich? Habn bissl in Arma gestöbert, und bin auf den 6G30 gestoßen. Sieht doch ganz nett aus Bei den Fahrzeugen wär die M113 Serie oder der Stryker ganz interessant oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Der 6G30 ist aus Queen's Gambit, da man aber auch die Sachen aus den Expansions Packs benutzen darf, kann ich mal versuchen, ob der auch so leicht zu portieren ist Jo M113 wäre schon was feines :> Stryker muss atm nicht sein, da es ja als Ersatz den LAV gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Juhuu dann darf man sich schon auf den M113 freuen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also ich wäre auch für den M113 und den Stryker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Erst mal bei den LB's noch etwas fixen. Errormessage weiß ich jetzt gar nicht, was die bedeuten soll, da wirklich alles funktioniert -.- Danach kommen M113 und Vulcan, dann der Stryker. Dann noch die fehlenden Fahrzeuge (BLUFOR sowie OPFOR). Dann noch ein paar zusätzliche Waffen, die es in ArmA2 nicht gibt. Bearbeitet 14. Juni 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 SIG 550, oder abarten war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Demo kommt heute oder Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 SIG 550, oder abarten war geil Die gibts auch im normalen arma nicht, also kann er sie auch nicht portieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Demo kommt heute oder Morgen Wow, danke für die Info, dann kann ich endlich mal ein paar Leute dazu überreden sich das anzusehen! Ach und hier -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 SIG 550, oder abarten war geil Die gibts auch im normalen arma nicht, also kann er sie auch nicht portieren Und selber machen kann ich nicht Soll ich den Rest seperat veröffentlichen oder dann alles in ein Addon als ArmA1 Konvertierung machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ein Addon war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 (bearbeitet) Bist ja ganz schön fleissig, Cyborg! Bearbeitet 15. Juni 2009 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 @Bang0o Du gehst die Sache, wie so viele schon vor dir, einfach falsch an ^^ Vernünftiges Teamplay - nen vollbesetzten UH-1Y (Menschliche Spieler) - durch die schluchten pesen - 15 Minuten Flugzeit und am Ende auf einem Baum landen ! Das sind wahre Momente des Glücks da staut sich so einiges an agressionspotenziaal an > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ich hab mir das Spiel jetzt auch mal organisiert,aber ich komm iwie mit der steurung nicht ganz klar und die grafik schaut iwie komisch aus.Wobei das game überaschend gut läuft,auf meinem altbacken rechner kann ich bei 1024x768 alles auf Hoch stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...